Verschiedenes > Fußball
Der Oberligathread
Benny:
HI Leutz!!
Nach 2 jahren ist der LFC wieder in der Oberliga Nordost angekommen. GEILLLL !!!!!falls dieser thread redundant sein sollte dann tuts mir leid aber ich bin momentan wirklich ziemlich euphhorisiert und ziemlich hacke und überglücklich ......... nach 2 stunden feiern mit den Spielern war echt Ende ..... :P
Benny
Benny:
Die Helden
http://www.lfc-berlin.de/mannschaften/maenner/1.maenner/Spielergalerie_%20index1maenner.html
Benny:
Ich habe diesen Thread mal umbenannt denn vielleicht gibt es hier ja auch ein paar leute wie mich die Fans von Oberligisten sind oder sich öfters mal ein Spiel von solchen Klubs anschauen.
Mein Verein, der LFC aus der Oberliga Nordost-Nord, hat für einen Aufsteiger bisher ganz gut gepunktet. Erst im fünften Spiel gabs die erste Niederlage ( mit 1:2 im Derby gegen den BFC Dynamo) und man liegt momentan mit 5 Punkten aus 4 Spielen auf dem 8. Platz. Ausserderm verfolge ich auch aufgrund meiner Herkunft mit Interesse die Oberliga Nordrhein, sozusagen meine ' Heimatliga '.
Dan Druff:
Ich gehe regelmäßig zum VFB Speldorf, in der Oberliga Nordrhein tummeln sich gerade im Trainerbereich relativ bekannte Leute - Hans Günther Bruns ( RWO), RWE-Legende Frank Kurth ( Velbert), der Traumhüter Lars Leese ( Bergisch Gladbach)oder Joachim Hopp ( Bor Wupp II ), ab und wann sehe ich mir auch Westfalia Herne in der OL Westfalen an...........
robertob:
Oberliga finde ich recht interessant. Wobei nun mit (seit 2 Jahren) jena, und seit neuestem auch wieder Union Berlin aufgestiegen sind. Was aber auch klasse ist.
So bleibt mir vorerst nur noch die II. Mannschaft von Hansa Rostock vergönnt. Ansonsten gönne ich mir hin und wieder Verbandsliga in Rostock. Zum Beispiel den Traditionsverein Rostocker FC, Hafen Rost. oder auch den ehemaligen Oberligisten Sivershagen.