MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Der Oberligathread  (Gelesen 136869 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #120 am: 09.Februar 2008, 22:22:37 »

Libero?  ??? hmm.... is doch das was Beckenbauer spielte, oda?

liegts da nur am system?

das "spielermaterial" sollte doch auch einen arsch in der hose haben und vor allem taktikverständnis. naja darum is wohl zwicke da wo se sin
Gespeichert

Superberti

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #121 am: 14.Februar 2008, 22:07:58 »

So, noch eine Woche dann beginnt wieder Rückrunde in der Oberliga. Das wird richtig spannend. Ich hoffe, dass unser FSV Zwickau die Klasse hält, obwohl dort richtige Turbulenzen herrschen. Was kein Mensch versteht, dass man noch nicht mal einen letzten, guten Testgegner gefunden hat für das kommende Wochenende. So spielt hat die 1. gegen die
2. Mannschaft. Hier fehlt wirklich ein sportlicher Leiter mit Fussballsachverstand, der auch dem Trainer mal richtig den Marsch bläst. Das " Gesäusel " nach dem Rausflug aus dem Pokal war ja nicht mehr anzuhören. Alle sind Schuld, nur der Trainer ??? nicht!
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #122 am: 20.Februar 2008, 21:48:15 »

ja auch die Oberliga Nordost Nord erwacht wieder aus dem Winterschlaf, und hat direkt zum Start einige interessante Begegnungen zu bieten. So spielen der erste Hertha II gegen den zweiten Türkiyem. Mein LFC spielt zuhause gegen den Aufstiegsaspiranten BFC und hat bei einem Sieg selbst noch die Chance, vielleicht nochmal nach oben schielen zu können. Dynamo gab dabei gegen den Süd Oberligisten Halberstadt im letzten Test eine äußerst dürftige Vorstellung ab. Hansa Rostocks Amas hatten kurzzeitig nochmal für Wirbel gesorgt da es hiess sie wollen nicht hoch in die RL. Wundertüte Tebe muss auswärts in Torgelow ran. Gerade tebe und BFC haben in der Winterpause nochmal kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. BFC holte u.a Sascha Kadow von Tebe und Tebe holte den ehemaligen BFC'ler Kukulies sowie unseren Torjäger Sascha Schrödter. Weiter unten ist dagegen die Spannung gleich null, da mit den zurückgezogenen Yesilyurtern der erste und einzige Absteiger schon feststeht.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2008, 03:31:19 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #123 am: 20.Februar 2008, 22:13:48 »

Ich würde Euch gern einen Sieg können aber ich denke der BFC ist stärker und wird sich die drei Punkte holen.
Leider :'( :'( :'(
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #124 am: 21.Februar 2008, 15:53:24 »

auch in der Oberliga Süd haben sich viele Vereine nocheinmal verstärkt unteranderem auch Sangerhausen und Pösneck, ich bin gespannt! Sollte unsere Rumpftruppe gegen Budissa verlieren sehe ich ganz schwarz ... und ich glaube es wird nicht anders kommen!

Sonst gibt es an diesem Wochenende Pflichtaufgaben wie der Sieg Dresdens gegen Sangerhausen und Chemnitz's gegen Halberstadt, Gera könnte sich mit einem Sieg gegen Markranstädt wieder an die wichtigen Plätze rantasten und interresant ist auch Plauen gegen Halle (4. gegen 5.)
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #125 am: 25.Februar 2008, 12:24:09 »

Der Start der Rückrunde in der OL-NO-Nord hatte einige Überraschungen parat und mit dem BFC auch einen grossen Verlierer des Spieltages. Türkiyems Auswärtssieg bei den 'allmächtigen' Hertha Amateuren und der Sieg von meinem LFC gegen die favorisierten Dynamos. Auch die beiden starken Aufsteiger Greifswald und Rathenow sind mit jeweiligen Auswärtssiegen noch ganz dick im Rennen um den Aufstieg. Vor allem Greifswalds Kantersieg (6:1 in Ludwigsfelde) lies aufhorchen. Ansonsten nur Favoritensiege, Tebe in Torgelow und Hansas Zweite gegen Spandau.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2008, 12:25:53 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #126 am: 25.Februar 2008, 15:01:17 »

Sonst gibt es an diesem Wochenende Pflichtaufgaben wie der Sieg Dresdens gegen Sangerhausen und Chemnitz's gegen Halberstadt, Gera könnte sich mit einem Sieg gegen Markranstädt wieder an die wichtigen Plätze rantasten und interresant ist auch Plauen gegen Halle (4. gegen 5.)

Der HFC hat sich wieder Mal blamiert. Wofür die ein neues Stadion haben wollen ist mir schleierhaft, die steigen eh nicht auf  ::)
Sicher kann man gegen Plauen verlieren, aber die Leistung soll wieder Mal unterirdisch gewesen sein  >:(

Deine Zwickauer haben ja nicht verloren, aber ich bezweifle, daß der eine Punkt viel nützt! Immerhin haben die Sangerhauser dem Spitzenreiter ein Bein gestellt, wobei ich eh bezweifle, daß Borea auf dem Level der Hinrunde bleiben wird.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #127 am: 25.Februar 2008, 15:47:34 »

Sonst gibt es an diesem Wochenende Pflichtaufgaben wie der Sieg Dresdens gegen Sangerhausen und Chemnitz's gegen Halberstadt, Gera könnte sich mit einem Sieg gegen Markranstädt wieder an die wichtigen Plätze rantasten und interresant ist auch Plauen gegen Halle (4. gegen 5.)

Der HFC hat sich wieder Mal blamiert. Wofür die ein neues Stadion haben wollen ist mir schleierhaft, die steigen eh nicht auf  ::)
Sicher kann man gegen Plauen verlieren, aber die Leistung soll wieder Mal unterirdisch gewesen sein  >:(

Deine Zwickauer haben ja nicht verloren, aber ich bezweifle, daß der eine Punkt viel nützt! Immerhin haben die Sangerhauser dem Spitzenreiter ein Bein gestellt, wobei ich eh bezweifle, daß Borea auf dem Level der Hinrunde bleiben wird.


Geschieht ihnen auch recht, uns einfach den Daniel Werner wegnehmen... Der hat alle Fehler der Anderen wieder gut gemacht und was is nu, nu werden wir laufend überrannt und kein Werner der die noch wegnimmt? Da soll lieber noch Gera aufsteigen, haben ja auch ein schönes Stadion

Zwickau muss zu Hause gewinnen und da kann am we gegen Borea (DD-Nord) der Anfang gemacht werden  ::) Und ich wer mir das wohl wieder an tun müssen... aber was soll man machen wenn das Herz einmal rot-weiß schlägt?

Aber ich glaube eh das, wenn einer spielerrich absteigt, es Pößneck oder wir sind! Sangerahusen wird noch eine gute Rückrund spielen, so wie die sich verstärkt haben.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #128 am: 26.Februar 2008, 08:01:28 »

Zwickau muss zu Hause gewinnen und da kann am we gegen Borea (DD-Nord) der Anfang gemacht werden  ::) Und ich wer mir das wohl wieder an tun müssen... aber was soll man machen wenn das Herz einmal rot-weiß schlägt?

Rot-Weiß? Bist HFC-Fan  :P  ;D

Sicherlich stimmen die Vorzeichen nicht gerade optimistisch, aber wer hätte gedacht, daß Sangerhausen in Dresden punktet?!

Zitat
Aber ich glaube eh das, wenn einer spielerrich absteigt, es Pößneck oder wir sind! Sangerahusen wird noch eine gute Rückrund spielen, so wie die sich verstärkt haben.

Abwarten, was Sangerhausen angeht! Die haben sich auch schon zu Saisonbeginn verstärkt, wovon dann aber in der Liga nicht viel zu sehen war!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #129 am: 02.März 2008, 17:31:13 »

Die Oberliga Nordost Staffel Süd finde ich klasse

Zwickau schlägt den Tabellenführer, bei denen nach der Winterpause nichts mehr läuft

Markranstädt und der 1.FC Gera 03 sind weiterhin die Überraschungsteams, nachdem Sachsen zuhause gegen Auerbach verloren hat und Plauen ebenfalls zuhause gegen Markranstädt verlor ist der 1.FC Gera bereits 4. hinter Borea Dresden, dem CFC und Markranstädt
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #130 am: 02.März 2008, 20:32:16 »

Die Oberliga Nordost Staffel Süd finde ich klasse

Zwickau schlägt den Tabellenführer, bei denen nach der Winterpause nichts mehr läuft



Dresden war schwach, aber was wir kämferisch geleistet haben war 2 Klassen besser als alle bisherigen Heimspielen. Die 2 Chancen für Dresden werden vom MDR mal wieder als "schnürten Zwickau ein" dargestellt MDR halt ::). Dresden war auch in der 2. Hälfte mehr als schwach verdientes Ergebniss wäre ein 3:0 gewesen (Tor + Untelatte und 1. Angriff direkt nach wiederanpfif)
Die können bestimmt nur noch bei Nordwind spielen :D! Aber der Wind im Wesa kam von überall nur nicht von da :D

nachdem Sachsen zuhause gegen Auerbach verloren hat

Chemie spielt wieder im A-K-S denen ist doch wohl nicht das Zentralstadion zu teuer geworden?!?!

Sonst lief unten alles für Zwickau und oben siehts derzeit für Gera sehr gut aus.

Das Chemnitzspiel wurde abgesagt, da Ema das (marode) Dach abgedeckt/beschädigt hat
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #131 am: 03.März 2008, 10:35:05 »

Jo CFC-HFC wird Morgen 19 Uhr nachgeholt! Gratulation an Zwickau und ich seh mich darin bestätigt, daß Borea sich nicht da oben halten wird.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #132 am: 10.März 2008, 16:20:14 »

Nach dem letzten Spieltag wir es an der Spitze immer enger! Sowohl Chemnitz als auch Dresden kamen nicht über ein Unentschieden hinaus, somit konnte Gera mit dem 2:1 über Eilenburg und auch Halle aufrücken sowie Plauen den 6. Halten. Dies bedeutet das die ersten 6 Plätze gerade einmal 3 Punkte trennen.

Hinten hab ich mich in Sangerhausen getäuscht, ist wohl der Absteiger.

Sollte Ein NOFV Verein aus der Regionalliga aus eirgend einem Grund Zwangsabsteigen (Dynamo Dresden) würde dies bedeuten, dass die beiden Vorletzten der Nord- und Südstaffel ein Relegationsspiel austragen müssen. Sollten es 2 Vereine sein steigen beide Vorletzten ab. Für die Nordvereine ist dies ein Schock, da der eigentliche Absteiger mit yesilyurt (?) schon fest stand und man sich auf die faule Haut gelegt hat...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #133 am: 12.März 2008, 15:54:07 »

Es wird wirklich noch richtig interessant, da keines der vorderen Team momentan richtig konstant spielt! Ich bin mir aber sicher, daß es der CFC auf alle Fälle schafft - alles andere ist offen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #134 am: 17.März 2008, 11:57:17 »

Also das Spiel Zwickau gegen Halle war Not gegen Elend, eig. ein 0:0 spiel. Das Tor nach 50 sek. hat Zwigge gelähmt und dann wars aus...

Bin auch mal gespannt wer am Ende "Aufsteigt"... Bei Chemnitz glaub ich das auch aber die müssen, ... nur Finanziel gesehen.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #135 am: 30.März 2008, 22:02:26 »

da hat sich der CFC aber mächtig blamiert in der 1. Hälfte beherschten sie Gera noch aber am Ende gab es eine 4:1 Niederlage bei den Ostthüringern.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #136 am: 30.März 2008, 23:27:38 »

Jetzt ist markranstädt an der Spitze aber es tun sich schon die ersten Probleme auf. So habe ich vernommendas zum Bsp. Borea nicht aufsteigen möchte und noch weiter Vereine die Auflagen nicht erfüllen können.

So kann es in der Oberliga Bayern dem derzeit 4. Platzierten (glaube ich) passieren das er trotz neues Stadion nicht zugelasssen wird. Dem entgegen hätte Zwickau mit seiner Maroden Spielstätte (änderung in Sicht ;D) wahrscheinlich die Zulassung erhalten.... ohne Kommentar
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der Oberligathread
« Antwort #137 am: 30.März 2008, 23:31:48 »

Ich hoffe mal, dass die Auflagen noch etwas justiert werden. So kann es jedenfalls nicht bleiben ::)
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Der Oberligathread
« Antwort #138 am: 31.März 2008, 00:02:28 »

Also in Bayern kämpfen nur 6 Teams um die 4 Aufstiegsplätze:
Fürth II und Nürnberg II, die im Playmobil- bzw. Frankenstadion spielen müssten,
TSV Großbardorf, die in Schweinfurt und 1.FC Eintracht Bamberg, die in Weismain spielen würden. Dazu noch die SpVgg Bayreuth und die SpVgg Weiden.

Mehr haben keine Lizenz eingereicht.
Allerdings zahlt Bayreuth schon eine zeitlang keine Gehälter mehr. Somit ist es fraglich, ob sie die finanziellen Anforderungen überhaupt erfüllen können. Bei Großbardorf ist es leider auch noch nicht klar, ob sie die finanziellen Mittel aufbringen.

Memmingen, die noch nach oben rutschen könnten, haben zuletzt ein komplett neues Stadion gebaut, das aber für die neue Regionalliga nicht ausreicht...
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Oberligathread
« Antwort #139 am: 31.März 2008, 16:57:51 »

Jetzt ist markranstädt an der Spitze aber es tun sich schon die ersten Probleme auf. So habe ich vernommendas zum Bsp. Borea nicht aufsteigen möchte und noch weiter Vereine die Auflagen nicht erfüllen können.

So kann es in der Oberliga Bayern dem derzeit 4. Platzierten (glaube ich) passieren das er trotz neues Stadion nicht zugelasssen wird. Dem entgegen hätte Zwickau mit seiner Maroden Spielstätte (änderung in Sicht ;D) wahrscheinlich die Zulassung erhalten.... ohne Kommentar

finde die Oberliga zur zeit richtig geil. schaute heut im videote4xt mal so nach um zu sehen wo der CFC so steht. musste bis auf platz 4runtergehen um die zu finden  ;D ist geil. wenn die so weiterspielen, versauen die sich die reginalliga selbst! ein hoch auf die aufsteiger SSV und Gera!!! klasse leistung sag ich nur.

Borea versaut sich ebenfalls ne klasse saison. kann es sein, dass es seit der namensänderung stetig berg ab geht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28   Nach oben