MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Der Oberligathread  (Gelesen 157011 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Der Oberligathread
« Antwort #340 am: 27.August 2010, 17:17:05 »

Das wäre die "Neue" Regionalliga. Eine Südstaffel, eine Nord und eben eine für die B-Teams der Großen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #341 am: 27.August 2010, 17:18:01 »

aso ok ... hab heute keine lust nachzudenken  ;D

Hank

• Profi
« Antwort #342 am: 27.August 2010, 17:19:00 »

@Walde

War da eigentlich gestern (oder wars am Mittwoch?) ein Spiel in Chemnitz, wo Zwickauer zu "Gast" waren?
Chemnitz hbf - überall Freunde und Helfer mit Knüppeln und Helmen, auch wenn sie die nicht gebraucht haben.

Und im Zug der schöne "assozialer chemnitzer fc" Sound.  :D

Edith:

Wie, was, Walldorf nur auf Platz 13? Die sollen gefälligst aufsteigen.. nächste Saison. Diese ist erstmal Waldhof dran  ;D
(Meine Großeltern leben in Walldorf)  :D
« Letzte Änderung: 27.August 2010, 17:24:45 von Hank »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #343 am: 27.August 2010, 17:20:25 »

Fauler Kerl :P

Weinheim nach 5 Spieltagen auf em letzten Platz der OL Ba-Wü :-\

http://www.fussballdaten.de/oberliga/badenw/

Waldhof ist auch nicht optimal gestartet, kann aber mit einem Sieg im Nachholspiel immerhin auf Platz 2 vorstoßen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #344 am: 27.August 2010, 17:46:59 »

@Walde

War da eigentlich gestern (oder wars am Mittwoch?) ein Spiel in Chemnitz, wo Zwickauer zu "Gast" waren?
Chemnitz hbf - überall Freunde und Helfer mit Knüppeln und Helmen, auch wenn sie die nicht gebraucht haben.

Edith:

Wie, was, Walldorf nur auf Platz 13? Die sollen gefälligst aufsteigen.. nächste Saison. Diese ist erstmal Waldhof dran  ;D

am Mittwoch spielte CFC II gegen Zwickau ^^ 2:1 fürn FSV

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #345 am: 27.August 2010, 17:57:05 »

@Walde

Edith:

Und ich war dabei ... bei den Säufern und gröhlern im Zug ... mensch hättst de mal ganz dolle gewunken ... Chemnitz sieht ja echt schlimm aus, macht dem Text alle ehre  :D

und nen kollege von mir durfte schön gemütlich im Polizeiauto zum Stadion fahren während ich laufen musste ... ist halt der Vorteil wenn man bei den freunden in Grün-Weiß arbeitet  ;D ... und dann fährt der noch schön neben mir her ^^
« Letzte Änderung: 27.August 2010, 17:58:38 von Walde_Hugo »

Hank

• Profi
« Antwort #346 am: 27.August 2010, 19:23:16 »

Und ich war dabei ... bei den Säufern und gröhlern im Zug ... mensch hättst de mal ganz dolle gewunken ... Chemnitz sieht ja echt schlimm aus, macht dem Text alle ehre  :D

und nen kollege von mir durfte schön gemütlich im Polizeiauto zum Stadion fahren während ich laufen musste ... ist halt der Vorteil wenn man bei den freunden in Grün-Weiß arbeitet  ;D ... und dann fährt der noch schön neben mir her ^^

Ups  :D Hättch gewunken hätten mich die 2 armseligen CFC Fans die da waren verkloppt    ;) :D
Hab ja eh kaum was gesehen, die grünen waren ja schön dazwischen. Und hinten einsteigen musste ich auch noch! Sauerei  ;D Bekommt ihr einfach einen ganzen Wagon für euch alleine.. Hab mich dann mit nem Bierchen getröstet..

Joar, Chemnitz ist schön. Überall frisch renovierte Häuser in top Zustand, Straßen auch komplett ohne Schlaglöcher undso..  ::) :P  So hell und voller Leben und Freude und so..

Würd mir im allgemeinen mal gern Zwickauer oder Chemnitzer Spiele anschaun, hab aber schiss dass ich da zwischen die Fronten gerate, als neutraler Zuschauer, selbst wenn die mal gerade nicht gegeneinander..  :D

edit2:
wusstest du, wie das pokalspiel chemnitz - st pauli beworben wurde?
zweitligaaufsteigerbesieger vs weltpokalsiegerbesieger  ;D
« Letzte Änderung: 27.August 2010, 21:36:38 von Hank »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #347 am: 28.August 2010, 16:35:55 »

Würd mir im allgemeinen mal gern Zwickauer oder Chemnitzer Spiele anschaun, hab aber schiss dass ich da zwischen die Fronten gerate, als neutraler Zuschauer, selbst wenn die mal gerade nicht gegeneinander..  :D

edit2:
wusstest du, wie das pokalspiel chemnitz - st pauli beworben wurde?
zweitligaaufsteigerbesieger vs weltpokalsiegerbesieger  ;D

zu 1. So schlimm ist es echt nicht, wird nur gerne von den Medien etwas gepuscht. Selbst unser Pokalspiel gegen den Schacht letzte Saison ging relativ friedlich über die Bühne. Als neutraler Zuschauer brauch man da keine Angst haben ... höchstens vor den Zuständen der Stadien in die man geht...

zu 2.  :D ... gegen Kams hat der Schacht verloren und im Halbfinale gegen uns brauchten sie 120 min um unverdient zu gewinnen und jetzt? Gehn die mit 2 Siegen in die 2. Liga Saison ... ich wage zu behaupten das die Westverein unfähig sind  ;D

edit: wenn du lust hast kann man sich ja ma zusammen nen Spiel anschauen
« Letzte Änderung: 28.August 2010, 16:37:40 von Walde_Hugo »

Hank

• Profi
« Antwort #348 am: 29.August 2010, 20:01:50 »

edit: wenn du lust hast kann man sich ja ma zusammen nen Spiel anschauen

Wenn ich mal Zeit habe - gerne.   ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 30.August 2010, 15:42:28 »

Yeah! Weinheim und Waldhof mit Siegen an diesem WE. So kanns weiter gehen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 18.September 2010, 11:06:14 »

Nach dem 2:0-Auswärtssieg gegen Tabellenführer Nöttingen hat Waldhof nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Spitze und noch ein Spiel mehr zu absolvieren. :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #351 am: 21.Oktober 2010, 23:00:49 »

:o

Offener Brief der 1. Mannschaft, des Trainer- und Betreuerteams und des Präsidiums
Jede Biografie kennt neben Phasen der Freude auch solche, die betroffen machen. Eine verschworene Gemeinschaft, wie die 1. Mannschaft des FSV ist davor auch nicht gefeit.

Unerwartet und von Keinem vorhersehbar, hat in der Nacht von Sonntag auf Montag unser Spieler Stefan Schumann depressionsbedingt einen glücklicherweise fehlgeschlagenen Suizidversuch unternommen. Leider wurden die Probleme Stefans durch niemanden wirklich und rechtzeitig erkannt. Stefan befindet sich seitdem in fachärztlicher Behandlung und hat uns gebeten, mit diesem Vorfall an die Öffentlichkeit zu gehen.
Darin sieht er die Chance zum offensiven Umgang mit seinen eigenen psychischen Problemen. Wir werden ihn dabei unterstützen.
So stand u.a. für die Mannschaft eine Absage des Derbys in Aue ebenso nicht zur Debatte, wie auch des kommenden Spieles, bei dem wahrscheinlich sieben Stammspieler im Kader fehlen werden.
Nun werden Spieler, Betreuer und Präsidium noch enger zusammenrücken und hoffen sehr, dass uns die treue Fangemeinde auch weiterhin zur Seite stehen wird.

1. Mannschaft            Trainer- und Betreuerteam                  Präsidium

http://www.fsv-zwickau.de/

Das macht die Leistung gegen Aue II verständlich

Schumann kam im Sommer von RB Leipzig

mancity

• Profi
« Antwort #352 am: 25.Oktober 2010, 13:43:24 »

:o

Offener Brief der 1. Mannschaft, des Trainer- und Betreuerteams und des Präsidiums
Jede Biografie kennt neben Phasen der Freude auch solche, die betroffen machen. Eine verschworene Gemeinschaft, wie die 1. Mannschaft des FSV ist davor auch nicht gefeit.

Unerwartet und von Keinem vorhersehbar, hat in der Nacht von Sonntag auf Montag unser Spieler Stefan Schumann depressionsbedingt einen glücklicherweise fehlgeschlagenen Suizidversuch unternommen. Leider wurden die Probleme Stefans durch niemanden wirklich und rechtzeitig erkannt. Stefan befindet sich seitdem in fachärztlicher Behandlung und hat uns gebeten, mit diesem Vorfall an die Öffentlichkeit zu gehen.
Darin sieht er die Chance zum offensiven Umgang mit seinen eigenen psychischen Problemen. Wir werden ihn dabei unterstützen.
So stand u.a. für die Mannschaft eine Absage des Derbys in Aue ebenso nicht zur Debatte, wie auch des kommenden Spieles, bei dem wahrscheinlich sieben Stammspieler im Kader fehlen werden.
Nun werden Spieler, Betreuer und Präsidium noch enger zusammenrücken und hoffen sehr, dass uns die treue Fangemeinde auch weiterhin zur Seite stehen wird.

1. Mannschaft            Trainer- und Betreuerteam                  Präsidium

http://www.fsv-zwickau.de/

Das macht die Leistung gegen Aue II verständlich

Schumann kam im Sommer von RB Leipzig
[/size][/size][/size]

Das hab ich erst heute auf der Fanseite vom RB gelesen. Er schien mir in Leipzig sehr angesehen zu sein. Um so unverständlicher, dass man nicht mehr mit ihm geplant hat. Ich wünsche ihm viel Kraft, damit er wieder Spaß am Leben findet.

Ich denk mal, angesichts dieser Umstände kann auch Walde_Hugo damit leben, wenn ich hier zum RB-Forum verlinke. Den Beitrag da finde ich sehr gut geschrieben.
http://www.rb-fans.de/schumann.php
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2010, 13:51:32 von mancity »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #353 am: 25.Oktober 2010, 14:45:28 »

den vogel abgeschossen hat der mdr mit dem interview mit nico quade. Das ist an inkompetenz kaum zu überbieten, da hat ja fast schon bild mehr niveau

Ich guck doch selbst in die foren anderer vereine (auch rb), ich verbiete hier niemanden was ;)

Hab zwar schon nähere infos aber das muss man nicht breittreten. Bei ihm ist einfach alles zusammengekommen (studium, familie, freundin, fußball) er war/ist enorm wichtig für uns aber ich bezweifele das sie ihn bei zeiten wieder rauslassen.

mancity

• Profi
« Antwort #354 am: 25.Oktober 2010, 22:04:32 »

Ich guck doch selbst in die foren anderer vereine (auch rb), ich verbiete hier niemanden was ;)

Das wusste ich ja nicht.  :) Ich wollte nur nicht, dass ausgerechnet bei diesem Anlass der Eindruck entsteht, ich will eine RB-Diskussion vom Zaune brechen. Ein unnötiger Gedanke meinerseits.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 28.Oktober 2010, 18:11:39 »

Ich packs mal hier rein. Bei Bedarf bitte verschieben.

Es gibt sie doch noch, die Siege über den Kommerz:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725842,00.html

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #356 am: 09.November 2010, 12:24:20 »

VW Sachsen wird wieder Sponsor des Jugenbereiches beim FSV Zwickau und verspricht mehr, wenn sich der Verein stabilisiert ... wären des Insolvenzverfahrens wurde der Vertrag gekündigt.

Sehr interessanter Vortrag von Klaus Fuchs (ehm. Geschäftsführer beim VFL Wolfsburg, jetzt für die Sportkommunikation beim VW Konzern verantwortlich) bei dem Sponsoren Treff des FSV Zwickau.

http://www.tv-zwickau.de/online-tv/fsv-talk/ (wer unsere OB nicht hören will muss bis Minute 17 vorspulen)
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 12:27:15 von Walde_Hugo »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 09.November 2010, 15:13:43 »

Waldhof konnte die Gelegenheit leider nicht nutzen um auf die spielfreien Nöttinger aufzuholen. Nur 0:0 bei den Stuttgarter Kickers II und jetzt wieder 5 Punkte Rückstand auf die Spitze. Weinheim taumelt dagegen zielsicher dem Abstieg entgegen.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #358 am: 16.November 2010, 08:58:28 »

Heute abend kommt es im Sachsenpokal zum Schlagerspiel FSV Zwickau - Chemnitzer FC ... also Hank, wenn du lust hast, kannst gerne vorbei kommen  ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #359 am: 16.November 2010, 09:20:32 »

ist gert schädlich noch trainer?
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach oben