Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Fussball Manager Heimspiel
Tex_Murphy:
Am 26. Mai erscheint "Heimspiel", der neue Fußballmanager von Andreas Niedermeier, Werner Krahe und Jens Onnen. Wahrscheinlich nichts für Hardcore-Trainer, aber hoffentlich eine schöne Alternative.
Ich persönlich liebe nach wie vor den Kicker Manager, war aber von Programmen wie dem Eishockey Manager, dem Fußballmanager Pro und dem FM Fun ziemlich enttäuscht.
Natürlich wird es wieder keine Originalnamen geben, und ob entsprechende Fanfiles erscheinen werden darf auch bezweifelt werden.
Dennoch - sollte meine Videothek das Spiel am Freitag kriegen, hoffe ich auf ein verregnetes Wochenende ;D
Shafirion:
"Heute ist der Geburtstag eines der Programmierer dieses Spiels, Werner Krahe. Klicken Sie nach einer Gedenkminute auf OK." - "Das war keine Minute. Schämen Sie sich!" ;D
Raven:
...zusätzlich erscheint ja diese Woche noch ein weiterer Manager, dessen Name mir bei bestem Willen nicht einfallen will. Ich weiss nur daß die Screenshots gut aussahen (3D-Modus/taktische Möglichkeiten etc...) und ich ansonsten nix weiss, das Teil aber vorbestellt habe, da es für einen Freundschaftspreis (irgendwas um die 20 Euronen) zu haben sein wird.
Wenn ich >Name bitte hier einfügen< bekommen habe, berichte ich weiteres.
Dann habe ich auch noch Sensi2006 vorbestellt, daß nach ersten Reviews ja richtig gut sein soll (Eurogamer 9/10).
Eine gute Zeit für Fuppesspielsüchtige wie mich!
Das Krahe-Teil werde ich tunlichst meiden. Der hat seit KickerManager2 nur noch Mist produziert.
Edit: Endlich! Mein Gedächtnis ist aus dem Urlaub zurück: "Team Manager: Football 2006". Grandioser Name.
Tex_Murphy:
Tja, leider hatte meine Videothek das Spiel nicht da, und 35 Euro isses mir ungetestet nun doch nicht wert. Schade auf der einen Seite, aber andererseits konnte ich mich mit den Vorgängerprodukten wie dem Fußballmanager Pro und dem Fußballmanager Fun nun überhaupt nicht anfreunden.
Allerdings sind im Forum von FMGate schon ein paar Meinungen zusammengekommen, und man ist sich nun so garnicht sicher.
Was den "Team Manager: Football 2006" betrifft - der siht garnicht so übel aus... Scheint sogar Originalnamen zu haben?
Raven:
Hat eine FIfpro-Lizenz - keine Ahnung, wahrscheinlich ist einiges, aber nicht alles Original. Das Ding wird 19,99 Euro kosten - zu dem Preis eigentlich eine runde Sache. Leider sind im I-Net keine Previews oder so verfügbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln