MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationaltrainer im FM 2005  (Gelesen 6509 mal)

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Nationaltrainer im FM 2005
« am: 25.Mai 2006, 13:44:32 »

Hallo!

Hab mal ne ganz bescheidene Frage:

Kann man im FM 2005 kein Nationaltrainer Fußball-Entwicklungslandes werden bzw. per Editor weitere freischalten?

Beim CM 01/02 gabs mal en Editor, da konnte man alle Nationen freischalten. Egal ob diese nur 11 Spieler hatte. Hab so mal Sierra Leone ins WM-Achtelfnale geführt.

Wäre schön, wenn man im FM 2005 auch kleinere Länder trainieren könnte.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationaltrainer im FM 2005
« Antwort #1 am: 25.Mai 2006, 17:40:36 »

Wenn du ein neues Spiel startest, kannst du links unten auswählen "Alle Spieler laden aus..." Und dann das Land das du willst. Dann kannst du auch kleinere Nationalmannschaften übernehmen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationaltrainer im FM 2005
« Antwort #2 am: 25.Mai 2006, 17:54:14 »

Der Befehl "Alle Spieler laden aus..." ist mir bekannt.

Wenn ich aber z. B. "Alle Spieler aus Äthiopien laden" angebe, kann ich trotzdem kein Nationaltrainer werden. Ich vermute mal, es müssen eine bestimmte Anzahl von Spielern (bei früheren Versionen waren das 150 Spieler) vorhanden sein.

Durch einen Save-Game-Editor und das entsprechende freischalten konnte man in den CM-Versionen auch Mannschaften mit weniger Spielern übernehmen.

Meine Frage: Gibt es noch einen anderen weg?

Wäre Schade wenn das nicht funktioniert. Auch mit 30 Spielern kann man ne Nationalmannschaft zusammenstellen.
Gespeichert

Thorgal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Nationaltrainer im FM 2005
« Antwort #3 am: 25.Mai 2006, 19:04:08 »

vielleicht funktionierts wenn du einfach einige Äthiopier editierst...
Gespeichert

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationaltrainer im FM 2005
« Antwort #4 am: 26.Mai 2006, 19:29:16 »

Mir gehts halt darum, generell alle Nationalmannschafte übernehmen zu können.

Das editieren ist ne gute Idee, aber dann wird man ja nie fertig.

Gibts sonst keinen Save-Game-Editor? Wie siehts denn beim FM 2006 aus?

Sonst steig ich wieder auf den CM 01/20 um.

Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationaltrainer im FM 2005
« Antwort #5 am: 26.Mai 2006, 20:26:00 »

beim FM richtet sich das nach den ligen so wie ich das gesehen habe. Abhängig von der (den) gewählten nation(en) werden die Nationalteams "freigeschaltet".

Nun Frage mich aber nicht was du wählen musst um Sierra Leone spielen zu dürfen, Frankreich und Südafrika evtl.?
Gespeichert