| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 2006 bzw. 2007 |
| << < (27/28) > >> |
| checka:
Das ist das Problem, wenn der Publisher - wer auch immer das bei A07 ist - feste Termine vorgibt. früher hatte der FM (damals noch CM) keine / kaum Bugs, weil er erst veröfentlicht wurde, nachdem er ausführlich getestet wurde. Sega (und auch Eidos am ende) will aber, dass jedes Jahr eine neue VErsion herauskommt... immer neue Features etc. Durch diesen Zeitdruck kommen Bugs in ein Programm... Deswegen finde ich die SI ankündigung "befor XMas" schon ganz OK Ciao Checka |
| etmoe:
weiss einer ne seite wo es die originaldaten für dem anstoss 2007 gibt???? sonst macht das spiel überhaupt kein spaß. |
| klaesi:
http://www.anstoss-base.de Originale Spielernamen allerdings nur bei den Bundesligisten... |
| Texas_Rattlesnake:
Beim PU-Nachfolger "pimp my anstoss" soll es auch bald Komplettdatensätze (inklusive der Bundesligen geben) |
| Generaldirektor:
Schade... Ich hatte gehofft, dass Anstoss2007 das "Brückenspiel" bis zum Erscheinen von FM07 wird. Aber ich schätze erst in zwei bis drei Monaten wird es anständig spielbar sein und dann wird es für einen intensiven Spielgenuss zu spät sein :( Bis jetzt war es ja ganz lustig (1,5 Saisons gespielt), die Bugs stören aber den Spielspass gewaltig. e. 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |