Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Anstoss 2006 bzw. 2007

<< < (4/28) > >>

Akill:
Mir hat schon Anstoss 3 nichtmehr gefallen, da dort das Talent der Spieler so easy zu erkennen war, dass das Spiel langweilig wurde. Außerdem gefiel mir nicht, dass sich Spieler in unteren Ligen nur bis zu gewissen grenzen entwickeln konnte. A2 Gold war für mich immernoch das Highlight der Serie und meiner Meinung nach der beste FM ever.
Anstoss Edition oder auch 2005 hatten leider mit Überalterung und schwächen im Satdionausbau zu kämpfen. Ansonsten waren es gute Spiele, mit anderer Zielsetzung als Segas Fm.
2006 werd ich mir kaufen wenn es nicht zu verbuggt ist, allein weil das lächerliche Wirtschaftssystem Segas FM kapuut macht. Ebenso will ich mal wieder einen Manager ohne Wartezeiten spielen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel

Varteks1980:
Hast du bei A2005 vor dem 3D Spiel keine Ladezeiten bei A2005 gehabt? Ich schon und nicht zu wenig. Werde erstmal abwarten und will erstmal hören wie es den Leuten gefällt. Was mir ehrlich gesagt richtig gut gefällt ist der anscheinend ziemlich große Textmodus und die 3D Grafik war ja von Ascaron nich die Stärke. Muß aber auch dazu sagen das mir bei EAs FM06 die Grafik zugesagt hat, aber es einfach nur langweilig zuzuschauen.
Das beste aus der Anstoss Serie gepaart mit FM06 wäre ein verdammt gutes Game...aber bitte ohne den dämlichen Ball...Palinho oder wie der heißt.

Hat jemand von euch mal A3 vernünftig im Netz zum Laufen bekommen, oder schmiert es auch immer wieder ab.

stoa:
Wat?!?!?! Pallino is welt... ;)

EAs FM hat sicher ne tolle Grafik, aber für mich ist das trotz allem immer noch meilenweit von Fußball entfernt. Und dann brauch ich mir das auch nicht wirklich anschauen. Dann lieber sowat wie "unser" FM hier, wo man wenigstens Spielzüge erkennt, die man sich dann ja in 3D vorstellen kann, wenn man will. ;)

Was mir aber beim EA FM nicht gefällt ist, dass sich da seit langem eigentlich nichts wirkliches mehr tut, außer dass einige "Kleinigkeiten" verändert werden (3D-Match-Analysetool, Internetseite statt Zeitung, etc.). Und das muss man Ascaron mit A4 und A2005 eigentlich zugute halten. Die mussten ihr Spiel ja quasi von Grund auf neu aufbauen und da war das schonmal nen guter Anfang, auch wenn's sicher enttäuschend war im Vergleich zu den früheren Versionen. Aber grad auf A2006 bin ich wirklich gespannt, weil da einige interessante Featueres angekündigt sind, die wirklich mal bisserl was Neues sein könnten.

Prince:
Pallino dämlicher Ball ? :o

Pallino ist Kult.

Tex_Murphy:
Auf Anstoss 2006 war ich auch gespannt, aber nachdem es keine Spieldarstellung geben wird, weder 2D noch 3D, ist das Spiel für mich völlig uninteressant; mit einem Txtmodus fange ich nichts an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln