| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 2006 bzw. 2007 |
| << < (2/28) > >> |
| Liscom:
Besser eine Verschiebung als ein zweites Anstoss 4 |
| Prince:
--- Zitat von: Liscom am 31.Mai 2006, 15:23:42 ---Besser eine Verschiebung als ein zweites Anstoss 4 --- Ende Zitat --- Jep, wobei die finale 04/05 Edition durchaus auf Augenhöhe mit den beiden FMs ist. Hätte was werden können ohne dir unsägliche Vorgeschichte mit Anstoß 4. Bin gespannt ob sie bei Anstoß 2006 aus ihren Fehlern gelernt haben. Wünschen täte ich es mir. |
| Varteks1980:
A2005 hab ich mir damals auch geholt, aber war trotzdem wieder mal enttäuscht. War nen Lowbudgettitel, aber für das gleiche Geld hätte ich mir nen Kasten Bier kaufen können und vom Spaßfaktor wäre das Bier um einiges höher zu bewerten als A2005. Ewige Ladezeiten bei 3D Darstellung und wenn dann das 3D wenigstens Zeitgemäß aussehen würde. Glaub meine Voodo2 hat damals schönere Grafiken gezaubert. Aber ehrlich gesagt könnte Ascaron das tollste Managerspiel basteln und ich würde trotzdem Footman weiter zocken. Welcher Manager hat den so eine große Community, die mich z.B gestern wieder mit neuen Trikotsätzen erfreut hat...ja endlich habe ich 3GT Kits für die Philipinos ;D |
| RetroReturns:
Wie es aussieht, soll der A2006 wieder besser werden und an die Erfolge des A3 anzuknüpfen.. Sein wir nicht zu überhart, bis 2000 war der Anstoss mit ABSTAND bester Manager in Deutschland. ChampMan war ein nix im Vergleich zum A3..... Würde mir wünschen, wenn der A2006 wieder gut wird, hab langsam auch die Nase voll vom FootMan, seit 10 Jahren werden nur Minischrittchen getan. Von der Realität ist der Footman zur Zeit das beste was es gibt, aber kann nicht sein das man jedes Jahr mit nem "Add-On" abgespeißt wird, der dann auch noch 45,- kostet -.- |
| Varteks1980:
Anstoss 3 war schon ein fabelhaftes Spiel und gesellt sich bei mir mit Bundesliga Manager Pro zu den besten Managerspielen Deutschlands. Hoffe sie machen keinen Securom Kopierschutz drauf...hab keine Lust mir wieder nen Laufwerk wegen Anstoss zu kaufen ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |