Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 2006 bzw. 2007
<< < (11/28) > >>
stoa:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 09.August 2006, 07:54:25 ---Was mich positiv stimmt sind die vielen guten Testberichte in allen Zeitungen und auf allen Spieletest-Internetseiten! Vor allem scheint das Spiel diesmal mehr als ausführlich getestet und ein Bug-Desaster a la A4I dürfte ausgeschlossen sein, was sich Ascaron auch nicht mehr hätte leisten können.
--- Ende Zitat ---

Schlussendlich wäre ein Bugfestival wie bei A4 aber auch kein Problem, wenn das Spiel an sich sehr gut gewesen wäre. Ich konnte mich mit den ganzen Teilen ab A4 leider nicht mehr so ganz anfreunden, weil alles zu ähnlich zu dem, was schon früher da war, war und gleichzeitig nix Neues mehr dabei war. Das dürfte sich aber mit A07 jetzt geändert haben, weswegen ich mich drauf freue und hoffe, dass amazon das Dingens die Tage endlich verschickt... ;)
Grade A3 hat doch gezeigt, dass man es, obwohl das Spiel in den ersten Tagen, Wochen und wenn nicht sogar Monaten teilweise absolut unspielbar war, immer noch als Referenz für die ganzen deutschen Fußballmanager hernimmt. Das war bei den Bugsachen auch das wirklich einzig positive für mich, dass Ascaron da wirklich über Wochen und Monate dabeigeblieben ist, bis die ganzen behebbaren Bugs draußen waren.

Colin:
Hatte kurzzeitig auch an nen Kauf gedacht, aber nachdem ich nun las, dass man bereits weit vor dem Tor auf der Anzeigetafel erkennen kann, ob es fällt oder nicht, is das auch gestrichen...Wie kann man so einen fehler begehen trotz Betatest? Da kann ich mir nur an den Kopp packen. Zudem kann man in nem Textmodus eh die Leistungen der Spieler kaum einschätzen und an der Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse hätte ich sowieso stark gezweifelt. Naja, warte ich eben auf den FM07.
Tex_Murphy:

--- Zitat von: Colin am 10.August 2006, 01:35:39 ---Hatte kurzzeitig auch an nen Kauf gedacht, aber nachdem ich nun las, dass man bereits weit vor dem Tor auf der Anzeigetafel erkennen kann, ob es fällt oder nicht, is das auch gestrichen..

--- Ende Zitat ---
Ich dachte, das Problem sei inzwischen behoben worden?
Colin:

--- Zitat von: Tex_Murphy am 10.August 2006, 08:15:23 ---
--- Zitat von: Colin am 10.August 2006, 01:35:39 ---Hatte kurzzeitig auch an nen Kauf gedacht, aber nachdem ich nun las, dass man bereits weit vor dem Tor auf der Anzeigetafel erkennen kann, ob es fällt oder nicht, is das auch gestrichen..

--- Ende Zitat ---
Ich dachte, das Problem sei inzwischen behoben worden?

--- Ende Zitat ---
Nein, es wird im Ascaronforum von mehreren Leuten bestätigt. Zudem gibt es Berichte darüber, dass der Textmodus unlogisch sei wie z.B. dass im Elfmeterschießen 3 von 5 Elfern erst im Nachschuss von dritten Spielern verwandelt werden.
Raven:
Wobei der Großteil der Leute im Forum ja sehr zufrieden mit dem Spiel ist.

Wären Bugs ein Argument, ein Spiel nicht sofort zu kaufen, hätte ich den FootMan erst nach 3-4 Monaten bestellt.

Ich bilde mir dann ein Urteil wenn ich das Spiel morgen selber habe.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln