Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Generierte Spieler
cos:
Hallo allerseits!
Postet doch hier Eure generierten Supertalente. Würde mich interessieren, was für neue Granaten Ihr herausgebracht oder entdeckt habt.
Da ich noch auf der Arbeit sitze, kann ich mich erst heute Abend aktiv daran beteiligen.
EDIT:
Okay, hier mal meine 4 Toptalente:
Campos
Finke
Williams
Maier
SniC:
In meiner Fußballschule gibts leider nicht sonderlich viel brauchbaren Nachschub, weswegen ich mich meist im Ausland bedienen muss. Aber der Bursche hier, fiel mir direkt am ersten Tag auf. Er spielt im Club seit er 16 ist, glaub ich. Hab ihn auch sofort in die erste Mannschaft geholt und rasch zum Stammspieler aufgebaut. In der U21 ist er gesetzt und von vielen großen Clubs umworben. Hannover, Schalke, Stuttgart, HSV und Bielefeld (:D) waren an ihm interessiert. Bei dem großen Interesse geh ich mal davon aus, dass er war kann. Meine Trainer bestätigen diese Ansicht auch allesamt. Ich trau mich aber dennoch nicht, den FM-Scout zu ziehen und nachzugucken ^^.
http://hattrickforum.org/zeugs/footman06/marcweikl1.jpg
http://hattrickforum.org/zeugs/footman06/marcweikl2.jpg
cos:
Wow, mit 19 Jahren schon das dritte Jahr als Stammspieler. Sieht vielversprechend aus. Könnte fast ein zweiter Lucio werden..;)
Ich konnte bis jetzt noch keinen eigenen Jugendspieler in die 1. Mannschaft integriere und bediene mich auch bei der Konkurrenz. Aber von Jahr zu Jahr bekommen ich immer bessere, so daß das Megatalent sicherlich irgendwann kommen wird.. :)
Coca99:
Bin bei Weymouth im Jahr 2019 und habe fast schon die Qual der Wahl bei den Jugendtalenten. Bin jetzt aber zu faul für jeden nen Screenshot ins Inet zu laden - man möge es mir verzeihen. ;)
Vidukano10:
--- Zitat von: Coca99 am 09.Juni 2006, 14:26:07 ---Bin bei Weymouth im Jahr 2019 und habe fast schon die Qual der Wahl bei den Jugendtalenten. Bin jetzt aber zu faul für jeden nen Screenshot ins Inet zu laden - man möge es mir verzeihen. ;)
--- Ende Zitat ---
Der beste reicht auch :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln