Verschiedenes > Feedback
Was ist los mit Cm4ever.de ???
<< < (4/12) > >>
Herr_Rossi:
das mit der unterschriftenaktion finde ich eine gute idee. wir müssten uns nur auf nen "netten" text einigen. dann bringen wir den mailserver jeder deutschen spielezeitschrift zum absturz.  ;D
Interisti:

--- Zitat ---@ Interisti

Der FM erscheint am Mittwoch,ist schon jetzt in großen Geschäften zu haben  ;)

--- Ende Zitat ---

Ja aber die Tips und tricks gab es schon in der letzten Ausgabe der PCA
Also doch so ca. 1/2 Monat vor dem Offiziellen Release.
Möchte nicht wissen wieviel Extra Prozente die PCA versprochen hat wenn sie eksklusiv die Tipps als erste bringen dürfen ::)
jez:
Bleibt die Frage, wieviel man mit einer solchen Mailaktion erreichen kann. Da die Spielemagazine sich mit Sicherheit auf ihre "Unbefangenheit" berufen werden, wird es kaum ein Prozent mehr in der Bewertung für den CM bringen. Dafür wäre die Anzahl der Mails einfach zu gering - wenn man Glück hat, kommt vielleicht noch eine freundliche Antwort zurück bevor die Mail dann im Papierkorb landet.
Rupi:
@Ronald: Das der CM4 nie besser bewertet wird als der FM und A4 ist klar. Aber mehr als 13 % (oder so änlich) muss es einfach geben.

So eine Unterschriften Aktion Mail können wir doch probieren verlieren können wir nix.
Auf jedenfall muss man den Herren mal vorlegen wie der CM in England beurteilt wird...

Aber wenn nicht EA Sport auf der Schachtel steht oder ein neuer dummer Shooter drin ist wirds vermutlich auf keine faire Bewertung geben.

Also nochmal: Ich bin für eine kleine E-Mail Aktion. Mehr als ignorieren können die uns nicht.
Mattigool:
Kann mich Rupi nur anschliessen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln