Verschiedenes > Feedback
Was ist los mit Cm4ever.de ???
<< < (6/12) > >>
Rupi:

--- Zitat ---Du meinst doch wohl FM 2002?

Als Geschenk würde ich auch sowas wie FM und Anstoss vorziehen.
CM gefällt erst auf den zweiten Blick, und so komisch das klingt.
Für CM muss man intelligent sein, Anstoss kann jeder ähem...Idiot spielen...ihr versteht was ich meine...
--- Ende Zitat ---


100%tig
Marty_P:
anstoss und fm sind spiele die man so "nebenbei" zocken kann. bei dem cm mach ich mir viel mehr gedanken.
Herr_Rossi:
anstoss ist für mich mehr ein fun-manager.

cm ist mehr für den kopf.

@rupi: ich hab ne frage zu deinem avatar: rennt der schmeichel gerade gegen den pfosten oder täuscht das?  ;D
Marty_P:

--- Zitat ---anstoss ist für mich mehr ein fun-manager.

cm ist mehr für den kopf.

@rupi: ich hab ne frage zu deinem avatar: rennt der schmeichel gerade gegen den pfosten oder täuscht das?  ;D
--- Ende Zitat ---



genau so wollte ich mich ausdrücken :)
Andinho:
Nachdem wir ja hier schon gewaltig vom eigentlichen Thema des Threads abgewichen macht es ja auch nix mehr.
Hab gestern mal FM 2003 gespielt eine Saison in gut ner Stunde durch, manche Ideen find ich wirklich gelungen, aber das wars dann schon.
Spielerdaten sind teils auf dem Stand der Saison 2001/02.
Das unverständlichste war das mein Torjäger 27 Tore in 36 Liga Spielen nach der Saison zu einem 2. Liga Verein gewechselt und keine Angebot akzeptiert hat und ging es noch mit 2 anderen guten Spieler, dannach hab ich das Spiel beendet und werde es nie mehr starten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln