| Verschiedenes > Feedback |
| Was ist los mit Cm4ever.de ??? |
| << < (7/12) > >> |
| DerBallFan:
Tja...that's FM... Was geht im deutschen Durchschnitts-PC-Fussball-Manager-Spieler vor wenn er auf sowas steht? Und EA macht mit sowas noch Kohle. Es gibt Freeware Spiele die haben eine bessere KI! |
| pinochio:
hab gestern mit dem sohn meiner freundin fm 2003 gespielt. eigentlich ein nett gemachtes spiel, super fand ich wie der spieltag und die saison im kickermagazin aufgearbeitet wurde. man kann zum glück viele punkte ausschalten, damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann - sein team aufzustellen, spieler zu kaufen und sein team zum sieg führen und hier fing dann der unsinn an. um den einstieg zu erleichtern hatten wir uns dotmund und münchen als teams ausgesucht. was soll ich sagen in der ersten saison mit riesen vorsprung erster und zweiter. zu meinem meistertitel sofort noch der pokalsieg, pizza schoss in 29 spielen 36 tore...spielergebnisse wie 6:1, 7:0 usw. waren die regel...ich dachte schon es ist ein handballmanager...zweite saison wieder das selbe...manchester kauft schnitzel rositsky für 47,8 mio euro und verkauft van nistelroy und beckam für jeweils knapp 20 mio euro and dortmund....also so ein schwachsinn!!! naja, wieder mal ein typisches ea spiel - super aufmachung, nette einfälle - aber kaum realismus und kaum tiefgang - haben 2 saisons immer die selbe taktik gespielt, nie geschaut was macht dein gegner usw. also mein fazit ein nettes spiel für zwichen durch aber kein spiel wo man nächte lang vor dem computer sitzt und durch höhen und tiefen des managerlebens geht. also ich denke die gute presse wird das spiel wieder loben aber man muss hier keine ahnung von fussball, taktik usw. haben um erfolg zu haben, kauft einfach die besten spieler und der rest ist zu warten wie hoch man gewinnt und ob ein spieler wieder 5 oder 6 tore im spiel erzielt...naja!!!!!!! ciao, pino! |
| Rupi:
--- Zitat --- @rupi: ich hab ne frage zu deinem avatar: rennt der schmeichel gerade gegen den pfosten oder täuscht das? ;D --- Ende Zitat --- Nein, das ist seine typische Pose wenn er frustriert ist. Er hatte immer schon komisches Verhältnissen zu seinem Gehäuse, im positiven Sinne. |
| DerBallFan:
Das sieht so aus als ob er den Pfosten so richtig umbiegt... |
| Mattigool:
--- Zitat ---Du meinst doch wohl FM 2002? --- Ende Zitat --- Ne, ich meinte schon FIFA2002, an FM und Anstoss hat er sich bis jetzt nur bei Freunden vergriffen, ist aber der Meinung, dass es sich nicht lohnt, eines dieser Spiele anzuschaffen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |