Verschiedenes > Feedback
Was ist los mit Cm4ever.de ???
<< < (8/12) > >>
DerBallFan:
Aso, fand es merkwürdig das du ein Fussballspiel mit einem Managerspiel vergleichst.
Wie alt ist dein Sohn? Wenn ich fragen darf.
Mattigool:
Was ich damit sagen wollte, ist, dass wenn es um die Grafik etc geht, ein Fussballspiel eben das ist, was man sich zulegen sollte, geht es aber um den Geist, ist CM Nr.1.
berserki:
Hi,
um mal wieder teilweise zum Thema zurückzukommen  :)
@ Magnesium: Ich bin gerade dabei eine Liste von erfolgsversprechenden Talenten bei cm 01/02 zu erstellen und benutze mal das sorted update. Ich weiß aber nicht, ob ich es heute noch hinbekomme zu allen leuten screenshots zu machen  :-/
Als Vorschlag hätte ich vielleicht auch noch, dass du zusätzlich zu den Eintelartikeln der Spieler vielleicht auch eine Seite machst, wo erstmal nur Name, Position, Werte aufgelistet ist, weil es durch das ständige scrollen und das Wechseln der Seite etwas unübersichtlich wird ( finde ich zumindest)
Magnesium:
@ berserki ..ist sicherlich unabdingbar, dass es bei mehreren Spielern in der Datenbank eine bessere Übersicht gaben muss.
Wird dann auch sicherlich geschehen...

Sascha
Marty_P:
hm, wenn ich das hier lese über den fm2003 bin ich am überlegen das spiel originalverpackt bei ebay wieder zu verkaufen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln