| Verschiedenes > Feedback |
| Was ist los mit Cm4ever.de ??? |
| << < (9/12) > >> |
| pinochio:
--- Zitat ---Aso, fand es merkwürdig das du ein Fussballspiel mit einem Managerspiel vergleichst. Wie alt ist dein Sohn? Wenn ich fragen darf. --- Ende Zitat --- der sohn meiner freundin ist schon 15, aber hat halt keine lust an taktiken wie bei cm rumzubasteln, sondern findet fm 2003 halt wegen dem ersten eindruck besser. ansonsten spielt er lieber spieler wie gta vice city. bis man cm mag dauert es schon eine zeit, da man doch länger brauch um erfolg zu haben. aber ich gebe noch nicht auf - mal sehen ob ihn auch die "sucht" nach cm packt. ciao, pino. |
| DerBallFan:
Die Frage war zwar eigentlich an Mattigoal... Aber ich verzeihe dir ;-) |
| pinochio:
--- Zitat ---Die Frage war zwar eigentlich an Mattigoal... Aber ich verzeihe dir ;-) --- Ende Zitat --- danke der gnade!!! ;) ;) ;) |
| Mattigool:
--- Zitat ---Die Frage war zwar eigentlich an Mattigoal... Aber ich verzeihe dir ;-) --- Ende Zitat --- Oh, den Teil der Frage habe ich ja glatt unbeantwortet gelassen. Er ist 13 und bastelt mit wachsender Begeisterung eigene Taktiken zusammen. |
| Magnesium:
Habe Dank Berserki wieder ein paar Talente hinzufügen können... Magnesium |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |