MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panini Sammelalbum - WM 2006  (Gelesen 6355 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #20 am: 18.Mai 2006, 16:19:38 »

Hallo Leute !

So , jetzt fehlen nur noch 26 Bilder !!!

Aber doppelte hab ich ca. 500 !! Und vorallem Ruud van Nistelrooy und Robin van Persie hab ich mindestens 8x Doppelt.
Kurios : Ghana , hab ich komplett doppelt.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #21 am: 18.Mai 2006, 16:34:21 »

Wieviel Päckchen hast du bisher gekauft? Hab das Album ne Woche lang und hab mir schon 80 Päckchen Bilder gekauft. Warte jetzt noch ein bischen bis mein Kumpels auch ihre ersten doppelten bekommen und dann wird getauscht. Auf der Panini Seite kann man sich in einer Online Tauschbörse anmelden.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #22 am: 18.Mai 2006, 17:09:37 »

Keine Ahnung , so um die 100 auf jeden Fall ! Habe sehr viele Arbeitskollegen die alle Sammeln , da kann man leicht zu tauschen anfangen.
Hoffe , das ich spätestens Morgen (ist wieder Tauschtag) mit dem Album fertig werde.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Feno

  • Gast
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #23 am: 18.Mai 2006, 19:52:24 »

Hab jetzt schonmal über die Hälfte geschafft und so langsam häufen sich die Doppelten. Hat eigentlich schon jemand Bild Nummer 1?
hab ich doppelt...mir fehlt auf der ersten seite noch das poster ;) ansonsten fehlen mir auch noch rund 100 bilder. komplett hab ich schweden, holland, angola, ghana, portugal und die saudis...habe letzte woche 30 päckchen gekauft (vorher gabs in der region etwa 2 wochen keine bildchen) und über die hälfte waren doppelte :)

werde jetzt mal ein wenig zurückstecken und die kinder meiner freundin sollen für mich in der schule tauschen...da kommen rund 8 bilder pro tag zusammen, die ich noch nicht habe...
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #24 am: 18.Mai 2006, 20:43:23 »

Hahahahaha der Nuno Valente! Hat sich da ein übergewichtiger Redakteur eingeschlichen
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #25 am: 18.Mai 2006, 21:45:22 »

Hat eigentlich schon jemand Bild Nummer 1?

ICH!!!
[/size]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #26 am: 18.Mai 2006, 21:51:38 »

wer hat alles die sammelbreifmarke? 8)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #27 am: 18.Mai 2006, 22:16:18 »

wer hat alles die sammelbreifmarke? 8)

Eingeklebt und in 2 facher Ausführung noch im Doppelten Päckchen !!

So selten dürfte das Ding doch nicht sein.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #28 am: 19.Mai 2006, 09:43:55 »

relativ schon. geht bei ebay für 7 euro übern tisch... ::)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #29 am: 01.Juni 2006, 16:35:22 »

So heute habe ich meine neue PC Welt nachhause bekommen und welch Überraschung. Ein Jens Lehmann Sticker ist dabei, damit man den Reservetorhüter überkleben kann. Ist nen offizieles Bild von Panini und ich freu mich einfach  ;D
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #30 am: 11.Juni 2006, 19:08:11 »

Mir fehlen 21 Sticker + die 0.

Ich hoffe ich bekomme sie noch voll,mein Bruder tauscht hartnäckig für mich :)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Feno

  • Gast
Re: Panini Sammelalbum - WM 2006
« Antwort #31 am: 12.Juni 2006, 00:13:42 »

mir fehlen noch:
Deutschland:   21
Ecuador:   89
Paraguay:   124
Elfenbeinküste:   193
Kroatien:   402
Schweiz:   491
Togo:   515
Spanien:   534


vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen :D
Gespeichert