MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neu hier, brauche Infos!  (Gelesen 1946 mal)

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
neu hier, brauche Infos!
« am: 29.Januar 2003, 15:23:44 »

Hallo,

bin neu hier und sehr am Meistertrainer interessiert! Nun sind die meinsten Reviews sehr schwach und richtige Infos über das Game sind doch recht rar. Die aktuelle Version ist der Meistertrainer(3) 01/02, (natürlich PC) nehme ich an...soweit ich das übersehen kann kommt im März der Meistertrainer 4. Ich habe momentan den FM03, mit dem ich sehr zufrieden bin, dennoch reizt mich auch der MT, da viele Leute davon schwärmen. Da gibt es aber Fragen über Fragen...wie funzt das Stärkesystem, Transfersystem, Training...und v.a. was ist daran besser als beim FM03??? Beim FM03 interessiert mich der 3D-Modus nicht im geringsten, soweit ich weiss, verzichtet der MT volkommen darauf - sehr lobenswert! Wie ist der Textmodus???
Über einige Antworten würde ich mich freuen...
noch was: Lieber der MT3 zulegen oder auf den 4er warten??

Beto

• Profi
Re: neu hier, brauche Infos!
« Antwort #1 am: 29.Januar 2003, 15:35:39 »

Zitat

wie funzt das Transfersystem, Training

Also erstmal zum Transfersystem:
1.) Du machst ein Angebot für einen Spieler
2.) Das Angebot wird angenommen bzw. abgelehnt
3.) Nimmt der Verein das Angebot an, und der Spieler hat Interesse zu verhandeln, kannst du ihm einen Vertrag anbieten.
4.) Nimmt er den Vertrag an, wechselt er zu dir.

Zum Training:
Du kannst dir einen eigenen Trainingsplan erstellen, am besten ist für jede Position einen individuellen zu machen, du findest z.B. welche bei Champmaniacs.
Zitat

Wie ist der Textmodus???

Du kannst den Textmodus in 5 Stufen laufen lassen: