Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Die letzte CM 3 Station
<< < (4/6) > >>
Interisti:
Transfers der Sommerpause

Neben meinen zwei Transfers wechselten noch weitere Spieler für viele Euro's die Vereine.

In Europa sorgte vor allem der Transfer vom holländischen Enfant Terrible Edgar Davids von Juventus Turin zum FC Liverpool für Aufsehen.
37,5 Mio ¤ wechselten im Gegenzug in die Italienische Metropole.
Doch damit nicht genug. Auch Lilian Thuram verlies die alte Dame. Für 20,5 Mio ¤ wechselte der Franzose zu Real Madrid.
Ein weitere Franzose folgte Thuram auf dem Weg nach Spanien.
Robert Pires verlies die Gunners und wechselte für 22,5 Mio ¤ zu Deportivo La Coruna.
Arsenal hingegen bediente sich auch beim Ausverkauf von Leeds United und lockte Stephen McPhail für 14,5 Mio ¤ ins Highbury Stadium. Leeds verzeichnte als einzige nennenswerte Verpflichtung Luis Boa Morte für 15 Mio ¤ von Fulham.
In Europa wird man demnächst auch auf Celtic Glasgow aufpassen müssen. Mit Juninho(16 Mio ¤ von Middlebrough), Demetrio Albertini(18,5 Mio ¤ von Althletico) und Vladimir Bestschasnik( 17 mio ¤ von Spartak) versuchte man im kommenden Jahr für Aufsehen in Europa zu sorgen.

In Deutschland überraschte Leverkusen mit der Verpflichtung des Italienischen Nationalspielers Marco Di Vaio für 16,75 Mio ¤ von Juventus Turin.
Bayern holte lediglich Adel Sellimi für 3,6 Mio ¤ vom SC Freiburg, während sich Dortmund ganz zurück hielt.
Der Brasilianer Marinho wechselte für 13,25 Mio ¤ von Gremio zum VFB Stuttgart.

BILD
Teuerster Transfer in der Sommerpause: Edgar Davids
XeNoR:
sehr gut geschriebene story *respekt* gefällt mir echt gut - auch immer die zusammenfassung der transfers (mit bildchen *g*)

mach weiter so und viel glück mit der hertha

cya xenor
Interisti:

--- Zitat ---sehr gut geschriebene story *respekt* gefällt mir echt gut - auch immer die zusammenfassung der transfers (mit bildchen *g*)

mach weiter so und viel glück mit der hertha

cya xenor
--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen, das motiviert weiter zu berichten.

Mich würde auch ganz gern interessieren was nicht so gut ist und man weglassen sollte bzw. was auch noch gefällt.
Ist schließlich meine erste Storie im Storieboard und wenn sie keiner liest wäre da ja nicht im Sinne des Erfinders  ;) ;D.
Mit den Tipps kann man dann dafür sorgen dass sie (weiter)gelesen wird. :)
klaesi:
Hm,vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr auf einzelne Spiele eingehen,besonders die Top-Spiele  ;)
Ansonsten muss ich sagen,gefällt mir wirklich gut.Macht Spaß zu lesen  :)
Interisti:
Die Vorbereitung[/u]

Da ich mit dem Supercup, dem Ligapokal und der CL Quali viele Spiele schon vor und kurz nach dem eigentlichen Saisonbeginn hatte und außerdem noch viele Spieler Erholung von der WM brauchten beschloss ich nur ein Testspiel zu machen.
Gegner sollte der 5 klassige Bornaer SV aus meiner Umgebung werden.
Hier konnte ich zum erstem mal Kewell und Viduka testen und probieren wie ich sie in das bestehende System einbaue.
Meine neue Taktik sollte vorerst so aussehen:

TW Kiraly
VL West
VZ Simunic
VZ Fiedrich
VR Rehmer
ML Kewell
MZ Beinlich
MR Dyer
OM Alves
SZ Viduka
SZ Luizao

Marcelinho und Preetz mussten somit zunächst auf die Bank, was mir bei Preetz aufgrund seines nun schon hohen Alters nichts ausmachte.
Im ersten Spiel wollte ich erstmal austesten wie es mit 3 Stürmer so funktioniert und lies Alves im Sturm auflaufen. So konnte Marcelinho hinter den Spitzen wirbeln. Das Spiel wurde souverän mit 4:0 gewonnen.
Jedoch traf keiner der 3 Stürmer, weshalb ich es beim Experiment belies. Die neuen Kewell und Viduka spielten gut ohne zu glänzen.

Nun stand das erste Pflichtspiel an.
Gegen den BVB sollte im Viertelfinale des Ligacups angetreten werden.
Bei der 2:4 Niederlage blieb ich ohne Chance. lediglich das erste Tor im ersten Pflichtspiel von Viduka konnte als positiv gewertet werden.
Nun wurde es zum ersten mal Ernst.
Die CL Quali stand an und alles andere als ein Sieg gegen den Slovakischen Vertreter Puchov wäre eine herbe Enttäuschung.
Meine Team enttäuschte mich dann auch nicht und durch Tore von Dyer, Luizao und Goor konnte man 3:0 gewinnen. Leider verletzte sich Harry Kewell in diesem Spiel und ich sollte die nächsten 3 Wochen ohne den 25 jährigen Australier auskommen müssen.
Mit viel Selbstvertrauen wartete meine Team und ganz Berlin sehnlichst auf die neue Saison...

BILD
Nach dem Sieg über Dynamo Tiflis gab es für Puchov im Hinspiel gegen die Berliner Hertha nichts zu feiern !
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln