| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die letzte CM 3 Station |
| << < (5/6) > >> |
| Interisti:
Der Saisonstart[/u] Durch die spektakulären Neuverpflichtungen und die vergangenen Erfolge stiegen auch die Anforderungen. Der Vorstand wollten den Titel. Zunächst erwartete ich bei herrlichen Sommerwetter den SV Werder Bremen. Bis auf Kewell konnte ich mein bestes Team aufbieten und die knapp 38 000 Zuschauer bekamen was geboten für ihr Geld. Durch Tore von Luizao(2), den eingewechselten Preetz und Beinlich gewannen wir ungefährdet mit 4:0. Ein Start nach Maß. Eine Woche später sollte die Euphorie jedoch jäh gebremst werden. Trotz hoher Feldüberlegenheit und massig Chancen verlor mein Team mit 0:3 bei Hannvoer 96. Zur Strafe lies ich im darauffolgenden Rückspiel gegen Puchov fast die komplette Stammelf austauschen. Zu meiner Freude sah ich das auch der zweite Anzug halbwegs passte und man gewann durch Tore von Goor und Sverrisson mit 2:0. Mit der sicheren CL Quali in der Tasche reisten wir dann nach Monaco zum anstehenden Supercup gegen den Champions Leaque Sieger FC Liverpool. Durch eine tolle Abwehrleistung erreichten wir zunächst die Verlängerung. Auch hier konnte kein Team den entscheidenden Treffer erzielen, so dass die Partie im Elfmeterschießen entschieden werden musste. Anders als im Pokalspiel gegen Leverkusen behielt mein Team an diesem Tag die Nerven und mit 4:3 konnte der erste Europäische Supercup in der Vereinsgeschichte gefeiert werden. Die Saison schien ja gut los zugehen.... BILD Das ersten mal dürfen wir diese Trophäe in Berlin begrüßen ;D Die gleichzeitig stattfindende CL Auslosung ergab eine attraktive Gruppe die mir lösbar zu sein schien. Mit Olympique Marseille, Spartak Moskau und Galatasaray Istanbul spielte ich in einer Gruppe wo prinzipiell wohl jeder jeder schlagen konnte. Die Presse sah uns als Favorit und ein Weiterkommen wurde erwartet. Zurück in der Heimat warte die erste Runde des DFB Pokals auf uns. Beim Regionalligisten VFB Lübeck wurd durch eien Doppelpack von Viduka und Toren von Preetz, Goor und Alves ein klarer 5:0 Sieg gefeiert. |
| XeNoR:
herzlichen glückwunsch zum nächsten titel. gefällt mir jetzt auch besser - wenn du was näher auf die spiele eingehst - muss ja nicht jedes einzelnd sein aber halt das ein oder andere besondere match :) noch viel erfolg... cya xenor |
| Interisti:
ja ich find das so auch besser ! Die erste Saison hab ich allerdings schon Anfang Januar gespielt.Danach musst ich Studiumsbedingt eine CM Pause einlegen, deswegen ist die Erinnerung an einzelne Spiele nicht mehr ganz so gut. Morgen gibts den Bericht über das erste Saisondrittel |
| elessar:
Ciao, als leidender Hertha-Fan finde ich Deine Erfolge natürlich besonders beeindruckend und lege Dir dringend eine Bewerbung nahe ;D Finde es übrigens immer schwierig seinen Lieblingsclub zu coachen. Ich kann mich von bestimmten Spielern einfach nicht trennen, bzw. würde andere sofort rauswerfen. ::) Viel Spass noch bei der alten Dame elessar |
| Interisti:
Hinrunde Teil 1[/b] Nach dem Ausflug in die Pokalwettbewerbe hatte mich der Bundesligalltag wieder. Zunächst ging es an die Polnische Grenze zu Energie Cottbus. Im letzten Jahr zeigte man dort eine der schlechtesten Saisonleistungen und verlor 2:1. Für diese Niederlage wollten wir uns nun revanchieren. Cottbuss war mit 2 Siegen gestartet aber es war klar wer hier der Favorit sein sollte. Wieder spielten wir gut. Am Ende sprachen 20:5 Torschüsse für uns...... und 0:2 Tore gegen uns :-( Zu allem Überfluss traf uns ein harten Schlag. Kieron Dyer welcher bis dahin eine starke Saison spielte zog sich einen Leistenbruch zu und sollte 3 Monate ausfallen. Mir war klar das ich nun Ersatz brauchte, hatte ich mit Karwan doch nur einen Spieler welcher im rechten Mittelfeld zuhause war. Zur Not konnte noch Alex Alves dort spielen. Da meine Transfergelder nur noch eine Ausgabe von 1,5 Mio ¤ ermöglichten, musste ich mich auf die Suche nach einem Leihgeschäft begeben. Die Kandidaten waren der junge Däne Kasper Bøgelund vom PSV Eindhoven und Colin Healy von Celtic Glasgow. Healy lehnte einen Wechsel ab, so dass ich mit Bøgelund einen Mann holte welcher als großes Talent galt und zudem noch in der Verteidigung einsetztbar war. BILD Sollte den Langzeitverletzten Kieron Dyer ersetzen: Kasper Bøgelund Enttäuscht von diesem schlechten Start in die Bundesligasaison traten wir zum ersten Champions Leaque Spiel an. In Marseille holten wir dank eines Elfmeters von Beinlich ein glückliches 1:1. die nächsten Spiele: Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 1:2 (BL) Tor: Alex Alves Wir spielten zum ersten mal richtig schlecht und verloren verdient gegen starke Hanseaten. Hertha BSC Berlin - Galatasaray 3:0 (CL) Tore: Hartmann, Tretschok, Preetz Der Sieg stand lange auf der Kippe. Jedoch konnten Tretschok und Preetz in der letzten Viertelstunde alles klar machen. TSV 1860 München - Hertha BSC Berlin 1:0 (BL) Die Krise in der Bundesliga verstärkte sich und wir fanden uns auf Tabellenplatz 17 wieder... Hertha BSC Berlin - Spartak Moskau 2:0 Tore: Alex Alves, Luizao In der Champions Leaque wurden wir unsere Favoritenrolle gerecht und standen mit nunmehr 7 Punkten auf Platz 1. Noch ein Sieg und wird würden wohl weiter sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |