MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 46819 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #100 am: 14.August 2006, 23:29:22 »

Zum Thema:

In der Bild und auf anderen Seiten werden Nürnberg, Bielefeld, Frankfurt und Mainz als Gewinner des Spieltags hochgelobt!

Nürnberg ja! aber Bielefeld, naja, die haben halt mal einen Punkt beim HSV geholt, Frankfurt hat tierisch Glück gehabt, der eine Punkt war schon sehr frech, und Mainz Gewinner?? Also wenn die daheim gegen Bochum nicht gewonnen hätten, gegen wen denn dann!!

Ich denke man kann Mainz schon als Gewinner zählen. Bei denen sind glaub NEUN (!!!) Spieler weg und 11 neue Spieler wurden geholt.
Das ist fast so, wie wenn man aufgestiegen ist. Da weiß man auch nicht, ob die Spieler Bundesliga-Format haben.
Ihr müsst mal überlegen: Die 4 Spieler, die letzte Saison die MEisten Tore bei Mainz geschossen haben (Zidan,Auer,Thurk,DaSilva) sind weg.
Und bei Bielefeld war es schon in den letzten Jahren so. zB Owomojela, Buckley (und soweit ich weiß auch andere wichtige Spieler aus der ersten Elf)

Und zu Arena und den be..scheidenen Kommentaren: Ich habe irgend etwas gehört, dass man das Spiel auch auf Englisch hören bzw sehen kann.
Also, wenn der Kommentator dann scheiße ist, einfach die Sprache wechseln :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 15.August 2006, 07:35:29 »

Tex, wenn ich nur die Konferenz sehen könnte, würde mir das auch nicht reichen. Aber mit dem Abo hat man natürlich auch die Möglichkeit, ein einzelnes Spiel auszusuchen. Und für jedes Spiel der Schwatzgelben live, nehme ich etwas dummen Kommentar gern  in Kauf. Und als letzte Rettung kann man ja auch die Soundoption mit Stadionsound pur, ohne Kommentator, wählen.

Gruß
Frank

Oh - das wußte ich gar nicht! Das wäre ja dann wirklich schon etwas interessanter! Trotzdem warte ich Mal noch etwas ab - zum Einen, da ich bisher eh nur analog-Satelliten-Empfang hab und zum Anderen, was mit den NBA-Rechten für den deutschen Markt passiert. Da sind ja die Premiere-Verträge auch ausgelaufen.....

@ Jez:

Im Radio fand ich Herrn Koch ja auch nie so schlimm, aber irgendwie stand er am WE neben sich. Oder es war eben die Umstellung aufs TV, wie Du schon sagtest.  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #102 am: 15.August 2006, 20:04:36 »

Die eingleisige 3. Liga ab 2008/09 ist laut ARD Videotext beschlossene Sache! Allerdings ist noch unklar, ob die 2ten Mannschaften der Bundesligavereine auch mitspielen oder nicht. Die 3. Liga wird eine Profiliga und unter der Leitung der DFL stehen.
« Letzte Änderung: 15.August 2006, 20:08:14 von pMaldini »

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 15.August 2006, 20:31:49 »

Valerian Ismael hat sich im Training einen Schienbeinbruch zugezogen.
Glück für Bayern, dass sie vor der Saison van Buyten verpflichtet haben

pMaldini

• Profi
« Antwort #104 am: 15.August 2006, 20:50:06 »

Stuttgart möchte "Kugelblitz" Ailton verpflichten!

wAvE

• Profi
« Antwort #105 am: 16.August 2006, 22:02:52 »

Stuttgart möchte "Kugelblitz" Ailton verpflichten!
Hast du ne Quelle ?
Andernfalls hoffe ich mal das das nicht stimmt :D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 16.August 2006, 22:15:41 »

Doch das stimmt!
Muss auch sagen, leider!

Nichts ist mehr mit den "Jungen Wilden"!

Traurig, dass die Klubs das nur solange machen, wie es nötig ist.
Sobald dann wieder Geld in der Kasse ist, wird wieder Planlos eingekauft!

Ailton ist beim VFB nur ein weierer Einkauf, der die Kasse leer (der wird bestimmt einiges Verdienen) und einem guten, deutschen Talent den Platz weg nimmt

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 16.August 2006, 22:22:09 »

Ich würde Ailton auch nicht kaufen... Stuttgart hat mit Manuel Fischer eines der besten Stürmertalente weltweit. Den würde ich (auch wenn er erst 17 ist) einfach mal integrieren. Ein Sahin oder Kruska(und die haben beide weit weniger Talent) spielen bei Dortmund doch auch schon länger im ersten Team mit. Warum also nicht auch Manuel Fischer..?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 16.August 2006, 23:11:59 »

Ich hab zwar keine Ahnung wer Manuel Fischer sein soll, aber ich bezweifle, dass er mehr Talent hat als ein Sahin. Dann würde er nämlich sicherlich auch seine Chance in der Bundesliga bekommen. Allerdings steht der nichtmal bei der Regionalligamannschaft im Kader.

Zu Ailton: Naja, für das bisschen Geld (200.000€) kein schlechter Spieler, denn seine Tore macht er immernoch, wenn auch keine 28 Stück mehr.

checka

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 17.August 2006, 11:09:13 »

Es ist halt Schade, wenn solche Philosophien wie die von magath, Klinsi,Löw etc. nur so lange durchgesetzt werden, wie die Trainer da sind.

Ich kann ja mal von meinem FC sagen, dass die eigentlich immer Versuchen Spieler aus der eigenen Jugend hoch zu holen und aufzubauen.

Und das glücklicherweise (fast) unabhängig vom Trainer....

Ciao
Checka

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 18.August 2006, 12:18:00 »

Ich glaub ich habe da irgendwas verpasst. Aber kann mir jemand sagen wann das Freitagsspiel der Bundesliga in der Zusammenfassung, wenn es denn überhaupt passiert, gezeigt wird?
An diese merkwürdigen Anstoßzeiten und Spieltagszusammensetzungen (vor allem in Liga 2) muß man sich erst mal gewöhnen.
Danke

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 18.August 2006, 12:38:28 »

Sonnabends 18.10 bei der ARD - sprich: in der Sportschau!

Vorher gibts im Free-TV keine Zusammenfassung - vielleicht sieht man die Tore in ner Nachrichtensendung!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #112 am: 18.August 2006, 15:01:38 »

hä?

Das heißt man kann das Freitagsspiel im FreeTV erst am Samstagabend sehen?

Kommt da nicht auf DSF was?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 18.August 2006, 17:19:07 »

hä?

Das heißt man kann das Freitagsspiel im FreeTV erst am Samstagabend sehen?

Kommt da nicht auf DSF was?

Nein, nur exklusiv bei Arena.

Gruß
Frank

Eddy

• Nationalspieler
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 19.August 2006, 17:23:46 »

Ich hab keine Ahnung obs sowas auch für die anderen Ligen gibt.

Hab die Links gerade bei http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=67945&page=874 gefunden und wollte sie euch selbstverständlich nicht vorenthalten^^

mfg

Eddy

frq

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 19.August 2006, 19:40:04 »

Mannomann, für Dortmund wird es wohl ein ganz übler Saisonstart. Heute mit viel Glück ein Punkt und mit der gezeigten Leistung sehe ich auch schwarz für die nächsten Spiele. Nur Pienaar, Amedick und Weidenfeller genügten den Ansprüchen. Frei und Valdez versieben weiterhin beste Möglichkeiten, Valdez meckert mir zudem zu viel.

Gruß
Frank

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 19.August 2006, 19:57:45 »

Hui... Diego ist echt geil... Wer war nochmal Ronaldinho??  ;D ;D ;D

Morgen dann gegen Bochum, ich hoffe das wir da weitermachen wo wir im letzten Spiel aufgehört haben. ^^

Ohja mit Dortmund siehts echt miese aus... (und ich finds garnicht mal so schlimm ;D ;) )

mfg

Eddy

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #118 am: 19.August 2006, 20:22:22 »

Also Valdez gefällt mir eigentlich ganz gut, der kämpft und versucht alles. Bei Frei wird der Knoten sicher auch bald platzen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die neuen Buckleys werden ;) Wenn Wörns, Metze und Kehl wieder dabei sind sieht das in der Defensive auch ganz anders aus. Mit der Mannschaft:

------------------Weidenfeller------------------
Degen------Metzelder-----------Wörns------Dede
-----------------------Kehl----------------------
Tinga--------------------------------------Kringe
---------------------Pienaar---------------------
----------Frei----------------------Valdez--------

sollte eigentlich was möglich sein. Also ich bin noch recht zuversichtlich :)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #119 am: 19.August 2006, 22:12:59 »

ja Dortmund kommt sicher noch, gut, zu Hause sollte man gegen Mainz eigentlich gewinnen....

bin von meinen Frankfurtern enttäuscht, neue Stürmer geholt, die noch mehr versieben als die Alten!!

Diego ist der Hammer, selten nach Okocha so einen Spaßmacher in der Liga gesehen, der Fallrückzieher aus 20 Metern, nicht schlecht!!

Bremen hat mit dem aktuellen Leistungsstand ganz großeChancen auf die Meisterschaft, als Bayernfan würden die mir Angst machen

Das Lächerlichste war der Anfall von Klimowicz!!! der wollte bei seinem Fallen sogar noch Zuschlagen, Wolfsburg wird mir immer unsympathischer, falls das überhaupt noch geht
« Letzte Änderung: 19.August 2006, 22:14:31 von Pippo8081 »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben