Für Aachen wird es mit Sicherheit auch schwer - die sind leider zu schwach besetzt.
Die Bayern Abwehr hat sich mit van Buyten enorm verstärkt - auf Kompany beim HSV bin ich gespannt und auch auf den eventuell neuen Bayern Stürmer Ruud. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er in die unattraktive BL kommen würde...aber: das habe ich auch von van der Vaart gedacht.
so unattraktiv ist unsre Liga gar nicht, ich meine 5 Bulispieler bei Brasilien gegen Frankreich (Ze Roberto, G.Silva, Juan, Lucio, Sagnol) und dazu noch viele mehr, die in den Halbfinals stehen!
Also ich denke die Meisterfrage ist noch offen, aber HSV hat gute Chancen, wenn sie noch einen Topstürmer verpflichten. Glaube Bayern wird diese Saison kein Meister, gehören aber weiterhin zu meinen 3 Topanwärtern, Bremen wird Klose nicht halten können, für das Geld werden sie sich aber noch verstärken....
Wolfsburg wird für Furore sorgen denke ich, die Aufsteiger werden sich bis auf Cottbus in der Liga halten, und Dortmund wird sich wieder entgültig in die Top5 der BuLi spielen.
Schalke wird am meisten enttäuschen, vielleicht langt es für Platz 5, mehr nicht.
Meine Mannschaft Eintracht Frankfurt wird trotz der guten Verstärkungen wieder eher unten mitspielen, allerdings hoffe ich doch auf einen respektablen Mittelfeldplatz.
Hoffe das Bielefeld endlich runter geht, die haben nix verloren in der Liga, auch Mainz wird leider runtergehen müssen, wahrscheinlich sogar als 18., halte sie dieses Jahr für sehr schlecht...
Kompany ist ein Kracher, Ruud van Nistelrooy würde unserer BuLi sehr gut tun, auch Milan Baros, finde sogar den CL erfahrenen Kyrgiakos von Glasgow einen Gewinn für Frankfurt.
Hoffe das diese Saison mal wieder ein paar junge Deutsche für Furore sorgen, ein Pagenburg von Nürnberg oder Tyrala von Dortmund seh ich da als mögliche Kandidaten