MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 46805 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #80 am: 12.August 2006, 18:54:26 »

Bisher muss ich sagen hat mich Ottl überrascht(das der überhaupt gespielt hat)- respect.
Trojan von Bochum war ziemlich gut und dieser Damm von Mainz, da b in ich auch gespannt, wie der sich entwickelt

Und der Hammer: Auer jubelt leicht beim 1:0 von Mainz, habt ihr das gesehen?!

Und zu unserer Stürmerdiskussion: Sanogo und Altintop haben getroffen; Kießling hat ein Tor vorbereitet. Die sind also alle ganz gut gestartet. Jetzt fehlt halt noch ein Poldi-Tor ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 12.August 2006, 19:36:06 »

ich habs zwar nicht, aber der Olli welke hat gesagt, du kannst in deiner box auf 4:3 umstellen

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 12.August 2006, 19:45:29 »

Läuft bei Arena eigentlich Premier League? Wenn nicht, was muss ich haben damit ich jedes Spiel gucken kann? Am besten dazu noch internationale Spiele  ???
"Director of photography - I shoot people"

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 12.August 2006, 20:23:01 »

Wenn nicht, was muss ich haben damit ich jedes Spiel gucken kann? Am besten dazu noch internationale Spiele  ???

Ganz einfach: PREMIERE  :D

Fußball Bundesliga gibts bei Arena, International (Premier League, Ligue 1, Serie A, Spanien... + ChampionsLeague) siehst du nur bei Premiere. Zumindest in Deutschland. 8)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #84 am: 12.August 2006, 21:33:16 »

also ich finde den Günter Koch Klasse!!!

der Mann lebt richtig mit, klar das du mal dabei ab und zu ein bisschen was nebendran redest, der hat auf 95.6 immer im Radio moderiert, und ist absoluter Clubberer-Fan! und vor allem die "Sechziger" liegen ihm sehr am Herzen, hoffentlich bleibt der, aber ich werde mir das Arena eh nicht holen, da war oder ist Premiere doch um Weiten besser...

Zum Beispiel beim Spiel Schalke gegen Frankfurt konnte ich kaum erkennen wer wer ist, schlechte Kameraführung, naja, Hauptsache meine Eintracht hat noch glücklich einen Punkt geholt.

checka

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 13.August 2006, 01:20:03 »

Also ich finde den Koch auch scheiße....

bei jedem Tor, dachte ich, es wären 10 gefallen, so oft wie der typ Tooooor geschriehen hat....

@Cornerkick
Poldi war bei der EM 2004 dabei.... Genau wie Rooney... das war deren erstes großes Turnier...
Völler hat ihn doch ganz kurzfristig mitgenommen... (gespielt hat er nicht oder zumindest nicht viel)

Ciao Checka

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 13.August 2006, 01:31:55 »

Also ich finde den Koch auch scheiße....

bei jedem Tor, dachte ich, es wären 10 gefallen, so oft wie der typ Tooooor geschriehen hat....

@Cornerkick
Poldi war bei der EM 2004 dabei.... Genau wie Rooney... das war deren erstes großes Turnier...
Völler hat ihn doch ganz kurzfristig mitgenommen... (gespielt hat er nicht oder zumindest nicht viel)

Ciao Checka

na gut, da waren wir ja nicht so lange dabei... ;D
hab das dann wohl nicht so mitbekommen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #87 am: 13.August 2006, 07:34:50 »

OT: Ich habe gelesen, daß die Primera Division ab sofort exklusiv bei Arena zu sehen ist.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pMaldini

• Profi
« Antwort #88 am: 13.August 2006, 10:54:37 »

Nach dieser Übertragung von Arena auf Sat1 bin ich richtig froh, dass ich mir das Abo nicht geholt habe. Und ich dachte ehrlich, dass die schlechten ARD/ZDF/RTL Moderatoren bei der WM nicht mehr zu toppen sind.

Dieser Koch war echt obernervig.

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 13.August 2006, 12:26:17 »

Besonders schlimm fand ich die 16:9-Sache am Freitag Abend in der ARD. Die Anzeigen waren so klein, man konnte gar nicht richtig lesen, welche Mannschaften spielen, wie es steht und welche Uhrzeit es ist. Dabei ist mein Fernseher gar nicht so klein.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 13.August 2006, 12:51:24 »

OT: Ich habe gelesen, daß die Primera Division ab sofort exklusiv bei Arena zu sehen ist.

Sollte dem so sein, kündige ich Premiere definitiv, .vor allem da von Seite Premiere dazu nichts gesag wurde. Da  würde ich denen auch Betrug vorwerfen.

On Topic: 1-1 gegen Frankfurt, nicht unbedingt ein guter Start, aber von Fehlstart (wie die Alkies beim DSF behaupten) würde ich auch nicht reden. Naja, DSF ist eben die Bildzeitung des Fernsehens.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 13.August 2006, 13:47:09 »

Moin,

zur Arena-Konferenz:
Für den ersten Versuch fand ich's annehmbar. Die Abstimmung fehlte noch, wohin zu schalten ist, wenn mehrere Tore in kurzer Zeit fallen, aber das kriegen die sicher noch in den Griff. Ich habe das Abo, denn es kostete als Zusatz zum eh schon vorhandenen ish-Digital-Paket nur 9,99 €.
Die Reporter haben mich auch nicht so richtig überzeugen können. Günter Koch kenne ich aus unzähligen Radiosendungen und fand ihn bisher immer grandios. Gestern war er aber wirklich schwach, hat wohl an der Umstellung zum TV noch ziemlich zu knabbern.

Zum Spieltag:
Vom Hocker gehauen hat mich bisher nur der ungefährdete Club-Sieg in Stuttgart. Ansonsten sehe ich da keine großen Überraschungen. Als BVB-Fan war das Wochenende eh schon am Freitag gelaufen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Borussia noch ein weiteres Freundschaftsspiel absolviert. Schönspielerei ohne Biß und mit den gewohnten Nachlässigkeiten in der Abwehr. Wird wohl wieder eine Saison im grauen Mittelmaß.  :-\

Gruß
Frank

onkel89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #92 am: 13.August 2006, 17:32:45 »

Arena Konferenz : hab ich mir nicht angesehen ( war selber im Stadion , BayArena ) aber wie ich das hier so lese  , ist Arena großer Mist. Man lernt etwas halt erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat. Egal wie viel schlecht man über Premiere reden will ( zu hohe preise , schlechte reciever...) eins kann man nicht bestreiten : auf Premiere hatte man  JEDDEN wichtigen Fussball , sie es aus England , Spanien , Holland , Italien die Champions League oder  das old Firme Derby aus Schottland.... und bessere Komentatoren . Fritz von Turn und Taxis ist da aber ausgeschlossen !
Die Ligen aus Spanien , England , Italien........ werden übrigens weiterhin in der Euro Konferenz auf Premiere übertragen. So weit ich weiß wird das ganze jetzt auch noch ein wenig erweitert. Ich werde jetz wohl ( sofern ich nicht in die Kneipe gucken gehe ) wieder auf die gute alte Radio Konferenz zurückgreife.

zum Spieltag:für mich ein super Spieltag , das erste Heimspiel der Saison gewonnen. Auch wenn wir gegen einen  ( erschreckend schwachen )  Aufsteiger aus Aachen gespielt haben , müssen solche Spiele auch erst mal auf solch einer Weise gewonnen werden.  Die restlichen Spiele waren alle sehr interessant. Es sind viele tore gefallen und die Wm stimmung scheint ein wenig auf die Buli abzufärben.

mfg
onkel89
Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 14.August 2006, 14:21:12 »

Die Ligen aus Spanien , England , Italien........ werden übrigens weiterhin in der Euro Konferenz auf Premiere übertragen.

Also ich kann Henningway nur zustimmen - ich hab auch gelesen, daß Premiere die Spanien-Rechte an Arena verloren hat!

Zur Buli-Konferenz:

Ich mußte am Sonnabend Mal wieder feststellen, daß diese Konferenzübertragung abslout nicht mein Fall ist! Man sieht zwar alle Tore, kann aber nach Spielende trotzdem nicht sagen, welches Team nun besser war und ob der Sieg / Niederlage verdient waren. Ich sehe die Spiele viel lieber am Stück, da ich mir so ein besseres Bild machen kann.

Von daher brauch ich gar nicht überlegen, ob ich mir Arena zulege oder nicht.... (zumindest so lange es noch Free-TV-Zusammenfassungen zu annehmbaren Zeiten gibt)

P.S.: Der Kommentar von Koch war auch für mich richtig nervtötend!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

checka

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 14.August 2006, 15:19:39 »

Also ich kann Henningway nur zustimmen - ich hab auch gelesen, daß Premiere die Spanien-Rechte an Arena verloren hat!

Zitat von: der Premiere Homepage:
"Immer am Ball mit den Besten: Alle Spiele der UEFA Champions League live und ausgewählte Topspiele aus England, Italien, Frankreich, Portugal und Niederlanden. "

Zitat von: der Arena Homepage
"Dazu live und exklusiv bei arena: Die besten Spiele der italienischen Serie A und der spanischen Primera Division. Fußball bei arena ist eben Spitzenfußball hautnah!"

Spanien steht bei Premiere nicht mehr bei... seltsam dass die die Rechte so von heute auf morgen verlieren, ohne das groß was in den Medien kommt oder ?!?

Und Italien kann ja Arena nicht Exklusiv übertragen, wenn Premiere das auch zeigen will.....

Checka

checka

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 14.August 2006, 15:20:40 »

Hab doch noch was gefunden:

Zitat von: der Arena Presse-Seite
München, 08.08.2006
Stärkste internationale Liga ab sofort mit neuem Zuhause: arena erwirbt exklusive Live-Rechte an der spanischen Primera Division

arena weitet sein Programm aus: Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus hat arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live- Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.

"Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Lionel Messi."

An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen. Nach der derzeitigen UEFAFünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga zum Preis von 14,90 Euro monatlich.

Ciao
Checka

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #96 am: 14.August 2006, 20:29:38 »

P.S.: Der Kommentar von Koch war auch für mich richtig nervtötend!
Ich hab's am Samstag leider nicht sehen können, von daher kann ich zu seinem Auftritt bei Arena leider nichts sagen.
Im Radio sind seine Kommentare allerdings immer genial gewesen (z.B. in der Bundesliga-Schlußkonferenz 1999 als Nürnberg abgestiegen ist - unschlagbar!). Das wird vermutlich wirklich an der Umstellung Radio -> TV liegen, da Koch ja seit Ewigkeiten nur im Radio kommentiert hat.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 14.August 2006, 21:43:01 »

Ich sehe die Spiele viel lieber am Stück, da ich mir so ein besseres Bild machen kann.

Von daher brauch ich gar nicht überlegen, ob ich mir Arena zulege oder nicht.... (zumindest so lange es noch Free-TV-Zusammenfassungen zu annehmbaren Zeiten gibt)

Tex, wenn ich nur die Konferenz sehen könnte, würde mir das auch nicht reichen. Aber mit dem Abo hat man natürlich auch die Möglichkeit, ein einzelnes Spiel auszusuchen. Und für jedes Spiel der Schwatzgelben live, nehme ich etwas dummen Kommentar gern  in Kauf. Und als letzte Rettung kann man ja auch die Soundoption mit Stadionsound pur, ohne Kommentator, wählen.

Gruß
Frank

Pippo8081

• Profi
« Antwort #98 am: 14.August 2006, 22:01:10 »

zu Arena, bzw. Spanien nicht mehr in Premiere.....

ich glaube langsam die machen gemeinsames Ding zusammen, die lachen sich ins Fäustchen, weil egal wie schlecht Arena ist, Bundesliga will halt nunmal jeder sehen, internationalen Fußball will auch fast jeder sehen.
Also kaufen sich die meisten beides, was bleibt andres übrig....die haben uns schön verarscht, weil mehr zahlen tun nur wir!!

Zum Thema:

In der Bild und auf anderen Seiten werden Nürnberg, Bielefeld, Frankfurt und Mainz als Gewinner des Spieltags hochgelobt!

Nürnberg ja! aber Bielefeld, naja, die haben halt mal einen Punkt beim HSV geholt, Frankfurt hat tierisch Glück gehabt, der eine Punkt war schon sehr frech, und Mainz Gewinner?? Also wenn die daheim gegen Bochum nicht gewonnen hätten, gegen wen denn dann!!

Gewinner waren für mich ganz klar Nürnberg, der FC Bayern, die alles Geschwätz haben unwirksam werden lassen, die machen mir wieder Angst, bitte kein Selbstgänger wieder...
und Bremen ist Gewinner, da sie mit dem tollen Fußball weitermachen, mit dem sie letzte Saison aufgehört haben.

checka

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 14.August 2006, 22:19:18 »

Alsop ich zahle weniger als Vorher....

19,98 Euro statt 23....

Bremen ist für mich auch gewinner... Weil sie Super fussball spielen und weil sie das Spiel am ende "locker" gedreht haben...

Checka
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben