MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 46909 mal)

Matte

• Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #180 am: 27.Oktober 2006, 23:43:25 »

Wie tief kann man eigentlich noch sinken Bayer o4 ? Wie immer sind wir toller Aufbauhelfer für strauchelnde Krisenklubs. Hoffentlich wird dies langsam mal auch dem Rudi Völler klar, dass seine Nationalmannschaftsconnection ausgespielt hat... Jede weitere Niederlage ist ein Sieg gegen Skibbe.

Zum Glück habt iher jetzt Barbarez an der Backe :D

naja, dafür hat Hamburg jetzt ne Menge Leute jetzt, die mehr verdienen aber weniger leisten. bei den Superflops fehlt nur noch Baros, der hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt. Naja, nächstes Jahr reichts dann auch für obere Tabellenhälfte, werd mal eben Derby-Karten vorbestellen...

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #181 am: 28.Oktober 2006, 12:02:44 »

Zum Glück habt iher jetzt Barbarez an der Backe :D

Ich wünschte, der HSV hätte Barbarez gehalten. Dann wären sie wahrscheinlich nicht ganz so weit unten. Barbarez hat zwar sicherlich seien Durchhänger und Auszeiten, aber was der Junge bisweilen für Pässe gespielt hat...

Raven

• Gast
« Antwort #182 am: 28.Oktober 2006, 19:46:56 »

Tja, diesmal waren wohl wir der Aufbauhelfer. Aber schön, daß wir jetzt gleichmäßig schlecht spielen. Ob "VERSAGER"-Banner in der Fankurve allerdings hilfreich sind, um eine Mannschaft mit einem dermaßen niedrigen Altersdurchschnitt zu ermutigen, wage ich zu bezweifeln.

Es läuft einiges falsch in BMG, leider auch die Art, wie der Anhang mit der Mannschaft umgeht. Die Jungs geben sich ja Mühe, aber es ist halt nun mal nicht allzu schlau, am 2.Spieltag einen Schlüsselspieler zu holen, dann das System komplett umzustellen (von 4-5-1 auf 4-4-2 à la Bremen) und damit alles in die Tonne zu kicken, was an System, Laufwegen etc. in der Vorsaison geübt wurde. Da kann auch Insua nix für, selbst ein Ronaldinho würde wahrscheinlich bei uns zur Zeit nicht besser aussehen.

Casablanca

• Profi
« Antwort #183 am: 28.Oktober 2006, 20:40:20 »

Es ist schade, dass ein Insua dreimal in Folge zur Pause raus muss, im Pokal erst gar nicht spielen darf. So kann er sich nicht eingewöhnen.

Levels, Flessers und Polanski sind leicht überbewertet und somit überfordert. Ich möchte gar nicht wissen, wo wir nach den nächsten beiden Spielen stehen...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 28.Oktober 2006, 21:05:27 »

armes armes armes mainz!

ni dass die noch den klopp feuern, wär doch jammerschade..

das is eben der unterschied zwischen bayern und bremen, bayer lässts sich auf einem 2:0 vorspringen gutgehen, während bremen völlig überforderte mainzer gnadenlos abschiesst...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 28.Oktober 2006, 22:30:17 »

Den Klopp fänd ich gut als Nachfolger vom Käse-Berti. Um den sollte man sich mal bemühen.  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #186 am: 28.Oktober 2006, 23:29:48 »

Den Klopp fänd ich gut als Nachfolger vom Käse-Berti. Um den sollte man sich mal bemühen.  :D

Nee danke. Der "Käse-Berti" ::) wird hoffentlich bleiben, bevor Leute wie Van Heesen, Klopp oder gar Neururer Trainer beim BVB werden. Wobei Neururer da wohl eh geringe Chancen hat, als Mitglied von Schlake. ;D
Außerdem waren die letzten Spiele schonmal ne Steigerung, es scheint also auch ohne Trainerwechsel zu gehen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 29.Oktober 2006, 13:29:46 »

Außerdem waren die letzten Spiele schonmal ne Steigerung, es scheint also auch ohne Trainerwechsel zu gehen.

Hab das Spiel in Nürnberg auf Arena geschaut und war positiv überrascht vom BVB. Lag es nur am Systemwechsel, wieder zurück zum 4-3-3 der Vorsaison? Jedenfalls war wieder Laufbereitschaft zu erkennen, wurden Chancen erarbeitet. Nur dumm, das man ja eigentlich mit Pienaar, Tinga, Valdez und Frei Spielertypen für ein 4-4-2 geholt hat. Daher glaube ich auch noch nicht, dass die Turbulenzen in Dortmund beendet sind. Da gärt es noch ganz schön, auch wenn Aki Watzke heute im DSF wiederholt hat, dass man mit Van Marwijk weiter macht, ungeachtet der nächsten Ergebnisse. Kennt man ja die Sprüche.

Gruß
Frank

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 29.Oktober 2006, 19:05:30 »

und wieder was auf den deckel für schalke  ;D ;D ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 29.Oktober 2006, 20:16:47 »

Sami Khedira was für ein Junge!  ;D 2 Tore gegen Schalke und eins schöner als das andere. Dazu noch ein Treffer durch Serdar Tasci und wir sind wieder gut in Geschäft.  ;D

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #190 am: 29.Oktober 2006, 20:18:33 »

und wieder was auf den deckel für schalke  ;D ;D ;D

Es ist unmöglich Schalke-Fan zu sein. Ich erinnere mich an Spiele, bei denen ich im strömenden Regen in der Kurve gestanden habe und ein 0:0 gegen Schweinfurt geschaut habe. Das war ehrlicher Fussball, da ging nicht mehr, die konnten nicht mehr. Aber jetzt ist es einfach nur zum kotzen... :'(
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #191 am: 29.Oktober 2006, 20:44:30 »

5:1 - damit steht Bielefeld auf dem 5. Platz, nur Bremen hat ein besseres Torverhältnis. Nur Stuttgart und Bremen haben mehr Tore geschossen, 7 Punkte vor einem Absteigsplatz und 2 hinter einem CL-Platz  ;D
Einfach herrlich...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #192 am: 29.Oktober 2006, 23:29:08 »

Ja Snickers,
da werden wirklich Erinnerungen wach bzw. Träume wahr.
Aber nun kommen 3 schwierige Spieel, in Dortmund, gegen Hertha und in Frankfurt....
Klappts gut, gibts 5 Punkte, läufts schlecht sinds 0 und dann ist unsere Arminia wieder tief im Abstiegskampf.
Ansonsten bin ich rein fußballerisch dafür, das Fußballjahr aus 9 Oktobern bestehen zu lassen - 8,4 x 10 Punkte wären nicht übel.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #193 am: 30.Oktober 2006, 02:47:02 »

Frankfurt konnte erst 1 Spiel gewinnen, Hertha und Dortmund konnten bisher auch nicht überzeugen. Ich finde 5-7 Punkte realistisch. Aber ich befürchte auch das es in der Tabelle wieder ein Stückchen nach unten geht. Platz 8-12 wäre schon in Ordnung  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 30.Oktober 2006, 11:23:41 »

Hut ab vor diesem jungen Sami Kehdira.... Ein neues Talent beim VfB.... Und nun schon Tabellenplatz 4 mit einem Punkt auf Schalke und Bayern.....

Aber wer will Bremen grad schlagen??? (der VfB hat es ...)  ;)
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Casablanca

• Profi
« Antwort #195 am: 30.Oktober 2006, 12:28:52 »

..und jetzt ist Armin Veh unumstritten?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 30.Oktober 2006, 15:42:09 »

Armin Veh wird immer Kritiker haben, solange er nichts großes erreicht. Für die nächsten Wochen werden die Stimmen verstummen, aber sobald es kriselt geht es wieder los.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 30.Oktober 2006, 21:17:17 »

Glückwunsch an den VFB zu  den guten Leistungen. Das scheint sich wieder etwas in die richtige Richtung zu entwicken - was die Jungen Spieler betrifft. ich glaube mit Veh ist dort für solch ein Konzept der richtige Mann am Werk. Hauptsache die Verantwortlichen sehen das auch so und drucksen nicht bei er nächsten schlechten Phase um den heißen Brei herrum.
Ich bin allerdings sehr überrascht das es Herr Veh so lange schon ausgehalten hat bei dem ganzen was da auf ihn eingeprasselt ist und er auszuhalten hatte.
Da sind wir hier aus Rostock ganz anderes  gewöhnt als er in der ersten großen Kriese das Handtuch warf ;)

Matte

• Gast
« Antwort #198 am: 31.Oktober 2006, 12:02:30 »

naja, er wollte ja zurück zu seiner Familie da war. Ich fand es war seine zweitbeste Entscheidung bei Hansa - Max' Verpflichtung ist eben nicht zu toppen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 05.November 2006, 13:04:27 »

Und wieder verliert der HSV, diesesmal zwar recht unglücklich, aber nunja verloren ist verloren.^^

Hier die restlichen Ergebnisse:

Aachen - Stuttgart    2:4 (1:2)
Bremen - Cottbus    1:1 (0:0)
Leverkusen - Mainz    1:1 (1:1)
Dortmund - Bielefeld    1:1 (0:0)
Wolfsburg - Hamburg    1:0 (1:0)
Hertha - Nürnberg    2:1 (1:0)
Hannover - Bochum    0:2 (0:1)
Frankfurt - Gladbach    -:- (-:-)
Schalke - Bayern    -:- (-:-)

Sind sicherlich einige Überraschungen dabei, wie das 1:1 von Bremen oder der Sieg von Bochum. Dortmund auch wieder nur mit einem Last Minute Draw.

Naja bin mal gespannt was ihr zum bisherigen Spieltag sagt =)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben