Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Was für Managerspiele (egal ob Fussball oder nicht) kennt ihr?
Pippo8081:
--- Zitat von: Varteks1980 am 06.Juli 2006, 18:25:03 ---http://www.simtel.net/pub/pd/64181.html
Hab ihn mir gerade runtergeladen.
--- Ende Zitat ---
das sieht ja mal echt interessant aus, vor allem stimmen die Namen?
Eddy:
--- Zitat von: Rupi am 04.Juli 2006, 12:20:13 ---Seit kurzem gibts den NFL Head Coach von EA.
--- Ende Zitat ---
Hey Rupi,
sag mal wie ist der Manager? Ich liebe American Football, ich kenne auch alle Regeln usw. Nur leider habe ich keinerlei Ahnung was Spieler und die bedeutung einiger(eigentlich alle ;D ) Spielzüge zu bedeuten hat. Nun würde ich gerne mit dem Manager mein Wissen erweitern. So wie beim FM und Fussball. (Klar kannt ich vorher schon viele, aber nicht SO viele Spieler, du verstehst)
Also lohnt sich das Spiel?
mfg
Eddy
apmak:
--- Zitat von: wellenreiter am 05.Juli 2006, 10:04:01 ---Hi,
ich habe früher noch Teamchef gespielt von Microprose, ca. 8-10 Jahre her. Der hatte schon eine ähnliche Spiel-Darstellung wie der FM heute, taktische Einstellungen mit Schiebereglern und Spielerbilder (allerdings keine Originale). Was da besonders war, das dass eigene Trainerprofil importiert und exportiert werden konnte. Zu Beginn konnte man sich nur bei kleinen Vereinen bewerben und hocharbeiten. Wenn man dann entsprechend erfolgreich war konnte man, wenn man ein neues Spiel begonnnen hat, sich bei besseren Vereinen bewerben.
Gruß WElle
--- Ende Zitat ---
Teamchef war damals absolut unbeachtet, aber ein erstklassiger Manager. Die grafische Oberfläche würde PERFEKT zum FM passen. Wenn ich an das Faxgerät denke und wie ich in den Ladepausen darauf gehofft habe, dass endlich das Antwortfax zu meinem Spielerangebot kommt.... :)
FM und die Oberfläche vom Teamchef, das wär was.
cornerkick:
das war auch mein erstes Spiel. Da ist die sucht entstanden :P
Ein bekannter wollte es mir dann irgendwann nicht mehr ausleihen (obwohl er es eh nicht gespielt hat)
Dann ging´s richtig los; DSF Manager 1998.
Der war richtig geil!!!!
Das wäre auch was für den FM. so ein Stadionmodell; und man sieh wie groß das Stadion ist und wie viele zuschauer da sind (also während dem Spiel)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln