MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 217   Nach unten

Autor Thema: Was für Musik hört ihr gerade?  (Gelesen 557234 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1900 am: 03.Juli 2013, 14:37:54 »

http://www.youtube.com/watch?v=pCrLVSR-jl4

Immer wenn was im Haushalt zu erledigen ist.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1901 am: 03.Juli 2013, 16:39:44 »

http://www.youtube.com/watch?v=pCrLVSR-jl4

Immer wenn was im Haushalt zu erledigen ist.
5 Minuten hab ich ausgehalten - dann hab ich http://www.youtube.com/watch?v=fLll2lD4iE4 hören müssen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1902 am: 03.Juli 2013, 19:42:21 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1903 am: 03.Juli 2013, 21:41:07 »

Slipknot - Psychosocial

Irgendwie bin ich die letzten Tage total auf Slipknot hängen geblieben, sowohl beim Gitarre spielen als auch beim Musik hören :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1905 am: 06.Juli 2013, 08:14:42 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1906 am: 09.Juli 2013, 11:15:02 »

Bei diesem Wetter läuft das hier sowohl auf dem MP3 beim Sonnen, als auch daheim dann in Schleife ^^
Back in the Days, Bloods & Crips 1995

Piru Love
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1907 am: 09.Juli 2013, 13:22:36 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1908 am: 09.Juli 2013, 17:38:27 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1909 am: 11.Juli 2013, 17:37:25 »

http://www.youtube.com/watch?v=EMLFNfdtAms

 ;D

Die Hymne für den VfB Speldorf war ja schon große Klasse, aber live sind die ja unschlagbar  :laugh:
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1910 am: 11.Juli 2013, 21:07:00 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1911 am: 11.Juli 2013, 22:56:25 »

http://www.youtube.com/watch?v=EMLFNfdtAms

 ;D

Die Hymne für den VfB Speldorf war ja schon große Klasse, aber live sind die ja unschlagbar  :laugh:
Die haben auch noch mindestens 15 Schalke-Hymnen. Und viele tolle Lieder, die man auf YT nicht findet
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1912 am: 16.Juli 2013, 10:03:50 »

Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister

Habt ihr das Theater um den neuen Bushido-Song mitbekommen? Er soll ja schwulenfeindlich sein und nun wird es Konsequenzen geben. Berlins regierender Bürgermeister Wowereit hat Anzeige erstattet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1913 am: 16.Juli 2013, 10:19:12 »

Lächerlich. Ich werd den Song net hören, aber das ist egal was in dem Song vorkommt lächerlich.
Titanic:
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1914 am: 17.Juli 2013, 21:43:59 »

Touché Amoré - Gravity, Metaphorically

Kommen wir mal wieder zu Musik mit guten Texten :)
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1915 am: 17.Juli 2013, 22:02:56 »

Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister

Habt ihr das Theater um den neuen Bushido-Song mitbekommen? Er soll ja schwulenfeindlich sein und nun wird es Konsequenzen geben. Berlins regierender Bürgermeister Wowereit hat Anzeige erstattet.

Die Medien haben sich da in Sachen Überdramatisieren wieder selbst übertroffen. Zuvor sollte man auch thematisieren, dass Bushido bei der Integrationsbambikacke und diesem Mafia-Skandal eben von Claudia Roth und den anderen Personen, die in seinem Song vorkommen, als "Antisemit" und Ähnliches bezeichnet wurde. Darüber spricht aber kein Mensch. Auch ein Bushido hat Rechte. Auch wenn er mit seinem Song übers Ziel hinausgeschossen ist, niemand wird sich das ernsthaft zum Vorbild nehmen. Und wenn man als Politiker annimmt, man kann jegliche Äußerung über einen "Gangster"-Rapper (so wird er ja bezeichnet) rauslassen ohne Kontra zu kriegen, dann sollte man sich hinterfragen.

Falls das falsch rübergekommen ist: Ich bin eigentlich der Erste der sich freut, wenn Bushido Mist baut, weil ich ihn absolut nicht leiden kann. Jeder der Rap oder so was hört, kann seine Zeilen aber nicht ernst nehmen. Aber ich finds absolut okay, dass er da nicht unbedingt nachgibt und dass er mal gegen diese scheinheiligen Politiker und die Presse geschossen hat.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1916 am: 17.Juli 2013, 22:14:42 »

Ich bin wirklich kein Bushido-Fan, aber ich halte ihn für klüger als er in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Mit diesem Skandal-Song hat er sich wieder in den Mittelpunkt der deutschen Rap-Szene katapultiert, v.a. weil die Medien so geldgeil sind und dieses Video verbreiten. Selbst die Tagesschau hat ja eine Meldung gebracht, zwar mit der Einleitung 'lange haben wir diskutiert, ob wir eine Meldung dazu bringen', aber gebracht haben sie es.
Nach der Echo-Verleihung hat man Bushido vorgeworfen, er würde Mainstream-Musik machen. Von diesem Klischee will er jetzt wieder weg und dazu kommt diese Sache mit dieser Berliner 'Gangster'-Familie (Name entfallen). Da passt so ein Skandal-Song gut ins Klischee, um ihn wieder ins Geschäft zu bringen.
In ein paar Jahren macht er wieder massentaugliche Musik und schäffelt weiter Kohle.

Bei Sido hat das ja auch gut funktioniert. Erst diese ganze Aggro Berlin Sache (da waren auch Sachen dabei, z.B. der *rs*h*ick-Song, die nicht unbedingt geschmackvoll waren) und jetzt macht er massentaugliche Musik. Das gleiche machte ja Frauenarzt, der sich jetzt zusammen mit Manny Marc 'Die Atzen' nennt und früher ziemlich abgedrehte Sachen gemacht hat.
Bushido macht meiner Meinung nach also einen Schritt zurück, um später wieder steil durchzustarten. Und die Anzeige durch Wowereit, zieht halt ein Bußgeld nach sich.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2013, 22:16:53 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1917 am: 17.Juli 2013, 22:17:54 »

Joa, das ist doch ne typische PR-Attentionwhore-Masche.
Zwischen Sido und Bushido sehe ich allerdings einen entscheidenden Unterschied, jetzt wo dus ansprchst. Sido kann rappen und seine Texte haben nicht imemr das gleiche Reimschema/Muster und es fällt ihm auf "Haus" was besseres als "Maus" ein.
Da ist Bushido ganz schwach. Ich bin als Deutschrap-Fan der 90er imemr noch daran interessiert, was aktuell so gemacht wird und höre in die Sachen schon mal rein, auch wenns mir nicht gefällt. Und sowas fällt mir dann halt schon auf. :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1918 am: 17.Juli 2013, 22:27:10 »

Joa, das ist doch ne typische PR-Attentionwhore-Masche.
Zwischen Sido und Bushido sehe ich allerdings einen entscheidenden Unterschied, jetzt wo dus ansprchst. Sido kann rappen und seine Texte haben nicht imemr das gleiche Reimschema/Muster und es fällt ihm auf "Haus" was besseres als "Maus" ein.
Da ist Bushido ganz schwach. Ich bin als Deutschrap-Fan der 90er imemr noch daran interessiert, was aktuell so gemacht wird und höre in die Sachen schon mal rein, auch wenns mir nicht gefällt. Und sowas fällt mir dann halt schon auf. :D

Ja, stimm ich dir zu. Raf, Tua, Prinz Pi, ... da tummeln sich ganz viele Leute, die wirklich was drauf haben. Aber ist insgesamt nicht so meine Musik.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für Musik hört ihr gerade?
« Antwort #1919 am: 17.Juli 2013, 22:54:30 »

Joa, das ist doch ne typische PR-Attentionwhore-Masche.
Zwischen Sido und Bushido sehe ich allerdings einen entscheidenden Unterschied, jetzt wo dus ansprchst. Sido kann rappen und seine Texte haben nicht imemr das gleiche Reimschema/Muster und es fällt ihm auf "Haus" was besseres als "Maus" ein.
Da ist Bushido ganz schwach. Ich bin als Deutschrap-Fan der 90er imemr noch daran interessiert, was aktuell so gemacht wird und höre in die Sachen schon mal rein, auch wenns mir nicht gefällt. Und sowas fällt mir dann halt schon auf. :D
Guckt da jemand JuliensBlog? ;) bin aber generell genau der gleichen Meinung, wie du hier beschrieben hast. Bushido ist halt ein weiteres von unzähligen Beispielen, die zeigen, dass man nicht wirklich Talent braucht, um erfolgreich zu sein. Und klar ist das ne PR-Masche. Der Typ ist nicht umsonst Multi-Millionär, der weiß halt, wie man Geld macht :D

Ich weiß zurzeit nicht, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sehe, was die Bild da veranstaltet. "Jetzt wird zurückgeRAPt" oder die "BundesRAPublik"...  ::)

Aber das ganze Theater zeigt, dass Deutsch-Rap mehr gefragt ist denn je. Einige talentierte Künstler wurden ja schon genannt. Ich feiere ja schon seit einiger Zeit Alligatoah und werde mir auch sein demnächst erscheinendes Album kaufen  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 217   Nach oben