@ Modem+NiediDer Start war wirklich verheißungsvoll - mit 7 Punkten bin ich sher zurfrieden, zumal wir ja auch schon 2 starke Gegner hatten. Das Sturmduo macht wirklich Freude - Huntelaar ist eher der Brecher und Tuyp eher der spielende Stürmer, weshalb er auch öfter Mal auflegt. Ich hoffe, daß geht so weiter, dann kann sich die Abwehr auch Mal den ein oder anderen Lapsus leisten 
Was die CL angeht, bin ich gespannt. Wir haben sicher unsere Chance - von Platz 2 bis 4 ist alles drin. Ziel bleibt die weitere internationale Teilnahme - egal ob CL oder UEFA-Cup!@ Mihajlovic:Soll ich Dich jetzt Seher nennen
Das kannst Du dir abschminken - der Posten ist schon an mich vergeben
@ Martin1703:Danke für das Lob! Ich hatte schon gehofft, daß Tuyp so einschlägt - sonst hätte ich die hohe Ablöse nicht investiert. Trotzdem ist das ja immer so ne Sache, wie die beiden Stürmer harmonieren - aber das klappt ka bisher auch perfekt. Hoffentlich bleibt das so.....
Personalsorgen vorm CL-KracherAusgerechnet zum Auftakt in der Königsklasse plagen die Stormvogels kleinere Personalsorgen in der Innenverteidigung. Während
Shane Cansdell-Sherriff ausgerechnet jetzt zur WM-Quali mit der Nationalelf unterwegs ist, zog sich
Fabio Pettineo im letzten Ligaspiel eine schmerzhafte Zehenprellung zu. Damit steht Rattlesnake vor dem Problem, wen er neben Vlaar in der Innenverteidigung aufstellt. Es wird allgemein erwartet, daß
Nilsson wieder auf der ungeliebten Position ran muß, auch wenn der in der letzten Saison dort nicht immer überzeugen konnte.
Zoff um Sarkis-BeraterVerhärtete Fronten gibt es zur Zeit zwischen Stormvogels-Coach Rattlesnake und
Hunde Anlainen - dem finnischen Spielerberater von Sturm-Juwel Eder Sarkis. Nachdem Anlainen in einem Interview mit dem schwedischen Sportbladet erneut die Wechselabsichten seines Schützlings zu einem namhafteren Club kolpotierte, platzte dem Stormvogels-Verantwortlichen angeblich der Kragen. Rattlesnake soll sich den Berater in einem Telefonat ordentlich zur Brust genommen haben.
Auf unsere Anfrage waren weder Rattlesnake noch Anlainen zu einer offiziellen Stellungnahme bereit.

Ich begrüße Sie recht herzlich zu Hause an den Bildschirmen. Wir übertragen heute das erste Spiel der Chasmpions-League-Gruppenphase zwischen dem holländischen Vizemeister Stormvogels Telstar und dem schottischen Meister Celtic Glasgow. Bei idealem Fußballwetter werden die Hausherren im gewohnten 4-2-2-2 agieren. Rattlesnake schenkt, mit einer Ausnahme, der Elf das Vertrauen, die ADO Den Haag mit 4:2 besiegte: Nilsson rückt für den velretzten Pettineo in die Innenverteidigung. Die Gäste reisen ohne Verletzte an und werden wie gewohnt im klassischen 4-4-2 agieren.
Die Champions-League-Hymne ist verklungen und sowohl Schiedsrichter Walton als auch beide Teams sind bereit......
Stormvogels Telstar - Celtic Glasgow3. MinuteNilsson weiß sich gegen
Zurawski nur mit einem Foul zu behelfen. Freistoß für die Gäste in aussichtsreicher Position -
Dean Ashton läuft an und zirkelt das Leder geschickt über die Mauer aufs kurze Eck.....
Muyters muß seine 1,87m in die Waagschale werfen und....
wehrt den Ball ab!
11. MinuteCeltics Außenverteidiger
Virgo mit einem Fehlpass.
Vlaar leitet den Ball an der Mittellinie zu
Pronk weiter - der spielt steil auf
Potter. Dieser schaut kurz und schickt
Huntelaar in die Gasse.....
Dessen Bewacher
Bruins kommt einen Schritt zu spät und
Huntelaar hämmert das Leder aus 10 Metern aufs Tor.......
DRIN! WAHNSINN! TOOOOOOR für die Stormvogels!17. MinuteLouboutis startet einen Vorstoß über links, umdribbelt
Virgo und flankt - etwas verunglückt.....
Tuyp reagiert am schnellsten erläuft das Leder und zieht aus spitzem Winkel ab...
Pfosten!32. MinuteKennedy schlägt einen Freistoß aus der eignen Hälfte weit in die Spitze.
Zurwaski entwischt
Nilsson und hat plötzlich freie Bahn in Richtung Stormvogels-Kasten.....
Muyters verhindert im eins gegen eins schlimmeres!
43. MinuteAdeshinas Dribbling wird von
Virgo gestoppt - Seitenwechsel zu
Agathe. Der treibt das Leder in die gegnerische Hälfte und kommt ungestört zum flanken - Kopfball
Zurawski.....Glanztat von
Muyters!Halbzeitstand 1:055. MinuteAdeshina holt im Zweikampf eine Ecke raus. Das ist eine Angelegneheit für
Darren Potter - mit viel Gefühl schlägt er die Kugel vors Tor.....
Virgo kann jedoch klären!
60. MinuteDie Gäste kommen immer besser ins Spiel. Sehenswerte Direktkombination zwischen
Diallo und
Zurawski. Der Pole bedient seinen Strumpartner
Ashton mustergültig....
aber der verzieht aus Nahdistanz!
65. MinuteWieder setzt sich der immer stärker werdende
Diallo auf dem Flügel durch und findet in
Zurawski einen Abnehmer seiner Flanke....
Muyters wehrt den Ball mit einem Klassereflex ab -
Ashton staubt ab.....
TOOR! Ausgleich für die Gäste und Riesenjubel bei den wenigen mitgereistne Anhängern
68. Minutewiederum spielt
Diallo Louboutis einen Knoten in die Beine und flankt - diesmal auf den langen Pfosten.
Ashton legt per Kopf auf
Zurawski ab, den die Verteidigung scheinbar vergessen hat.....
TOOR - 1:2!Aber
NEIN - der Assitent hat die Fahne oben. Zurawski soll im Abseits gestanden sein - fragwürdige Entscheidung der Unparteiischen, aber alle Proteste der Schotten bringen nichts!
81. MinuteMuyters schlägt den Ball weit ab.
Huntelaar erläuft sich das Leder, läßt seinen Bewacher mit einer Körpertäuschung alt aussehen und zieht aus 20 Metern ab.....
der Ball wird abgefälscht und die verdutzten Verteidiger müssen zuschauen, wie sich
Tuyp das Leder sichert und aus spitzem Winkel abzieht....
der Ball fliegt über
Stacks Schulter und.....
ist
DRIN!!! 2:1 für die Hausherren und auf den Rängen ist die Hölle los!
89. MinuteDie Gäste drängen auf den erneuten Ausgleich, aber fangen sich einen Konter ein.
Adeshina läuft allen Gegnern davon und schiebt das Leder am herausstürzenden
Stack vorbei....
Außenpfosten!94. MinuteSchiedsrichter Walton hat ein Einsehen und beendet eine unterhaltsame Partie!
Endstand 2:1Während der Werbung sehen sie im Split-Screen statistisches zum Spiel und danach gehen wir auf Stimmenfang....
Statistik3.151 Zuschauer

1:0 Huntelaar (Potter) 11.
1:1 Ashton 65.
2:1 Tuyp (Huntelaar) 81.
NotenMuyters 7- Louboutis 7,Nilsson 7,Vlaar 7,Bodnar 7- Pronk 7,Potter 8- Fafiani 8,
Adeshina 8*- Huntelaar 8,Tuyp 8
Stimmen zum Spiel
Darren Potter: "Was für eine Woche! Ich gebe mein Nationalf-Debüt, wir putzen Den Haag und gewinnen nun auch noch in der Champions-League - WAHNSINN!"Gordon Strachan: "Wir sind hier heute eindeutig benachteiligt worden! Unser aberkanntes Tor war nie im Leben abseits und wenn wir hier 2:1 führen, läuft die Partie ganz anders!"
Rattlesnake: "Großes Kompliment an meine Jungs - sie haben dem Gegner gut Paroli geboten und ihn schließlich niedergekämpft! Ein toller Einstand in die Champions-League - ich bin rundum zufrieden!"Weitere interessante Ergebnisse des SpieltagesZSKA Moskau - FC Chelsea 1:1
FC Porto - Ajax Amsterdam 2:1
Feyenoord Rotterdam - Real Betis 0:0