MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo endet der Höhenflug der Stormvogels in Europa?

CL-Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Sieg

Autor Thema: Die Stormvogels fliegen in ungeahnte Sphären  (Gelesen 87815 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Die Stormvogels fliegen in ungeahnte Sphären
« Antwort #440 am: 31.Mai 2007, 10:45:44 »

@ Dan:

Tja - in der Tat wäre das Fassungsvermögen des Prenton Park schon eine andere Hausnummer als unsere 3250. Das nervt schon gewaltig, daß überhaupt nix geht  >:(

@ Kaisi:

In der Liga muß man abwarten, aufgrund des Umbruchs im Sommer wäre ich aber schon mit einer Platzierung unter den ersten 3 zufrieden. Heerenveen wird sicher noch Federn lassen, aber Ajax ...  :-\

@ Robertob:

Mich ärgert vor allem, daß wir sowohl gegen Ajax als auch gegen Heerenveen die Überzahlsituation nicht genutzt haben. Das waren am Ende 4 verschenkte Punkte.

@ Mihajlovic:

Wie schon zu Dan gesagt - es nervt wirklich sehr....

Champions-League - spieltag 6

FC Porto - Stormvogels Telstar

3. Minute

Kujovic, der kurzfristig für den beim Aufwärmen verletzten Tuyp ins Team gerückt ist, setzt zu einem unwiderstehlichen Dribbling an und läßt gleich 4 Portugiesen alt aussehen. Dann spielt er im Strafraum den Ball mit gutem Auge quer - zum vollkommen alleingelassenen Ingebretsen.....

doch der schießt aus Nahdistanz den gegnerischen Keeper an.

19. Minute

Diego hat den Ball und wird im zentralen Mittelfeld von Vlaar bedrängt. der Brasilianer reißt sich los und erwischt den Stormvogels-Verteidiger mit dem Ellbogen im Gesicht.....

ROT für den Sünder - die Stormvogels nun mehr als 70 Minuten in Überzahl.

30. Minute

Trotz der Überzahl der Gäste ist die Partie äußerst ausgeglichen. Nach einem weiten Ball aus der eigenen Hälfte heraus, kam Pitbull an den Ball, da die Stormvogels-Abwehr schlecht postiert war. Der Angreifer stand urplötzlich allein vorm Stormvogels-Kasten und behielt die Nerven....

aber HALT! Der Schiri-Assi hat die Fahen gehoben, da der Stürmer einen Tick zu früh gestartet ist!

35. Minute

Die Hausherren gewinnen weiter die Überhand. Nach einer Ecke steigt Esposito im Strafraum am höchsten und wuchtet das Leder in Richtung Tor....

Glanztat von Muyters!

43. Minute

Bodnar fängt einen gegnerishcen Angriff ab und macht das Spiel schnell. Über Mazilu landet der Ball beim wieselflinken Kujovic, der nun auf und davon ist....

mit Highspeed geht der Schwede am herausstürzenden Helton vorbei,schiebt das Leder aufs leere Tor und dreht zum Torjubel ab....

aber zu früh! Alex hat den Braten gerochen, erläuft den Ball noch vor der Torlinie und kann in letzter Sekunde klären!

Halbzeitstand 0:0

Das könnte reichen, wenn Barcelona mitspielen würde. Wir blicken auf die Geschehnisse in Lyon....

Olympiqua Lyon - FC Barcelona

Beide Teams agierten in Bestbesetzung, was vor allen für den Gastgeber bemerkenswert ist, da er ja bereits im Achtelfinale steht. Allerdings schienen die Hausherren beim Anpfiff noch in der Kabine geblieben, denn bereits in Minute 1 markierte Ronaldinho die Führung der Gäste. Weitere 8 Minuten später erhöhte der englische Nationalspieler Defoe sogar auf 2:0 und die Partie schien frühzeitig entschieden.

Jedoch wollten die Hausherren wohl ihre Fans nicht zu sehr enttäuschen, wachten nach dem 0:2 auf und kamen durch Fred zum Anschlußtreffer. In der Folge entwickelte sich die Partie zum offenen Schlagabtausch, in dem schließlich die Katalanen das bessere Ende für sich hatten. Etoo machte in der 40. Minute das 3:1 für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel versteifte sich Barca auf die Verteidigung der Führung und den Gastgebern fehlte der nötige Biss, am Ergebnis noch etwas ändern zu wollen.

Endstand 1:3

Damit müssen die Stormvogels gewinnen um ins Achtelfinale einzuziehen.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #441 am: 31.Mai 2007, 10:58:49 »

Hup Vogels hup!
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #442 am: 31.Mai 2007, 14:51:12 »

2. Halbzeit

Die 2. Hälfte läuft äußerst zerfahren. Die in unterzahl befinmdlichen Portugiesen haben mehr Spielanteile werden jedoch im entscheidenden Augenblick immer wieder von der gut stehenden Gästeabwehr gestört. Das Offensivspiel der Stormvogels wirkt trotz der Überzahl - wie schon zuletzt - sehr einfallslos. Als dann in der 59. Minute auch noch Ingebretsen gelb-rot wegen Haltens sieht, und die Kräfteverhältnisse wieder ausgeglichen sind, kommt vom holländischen Meister gar nichts mehr.

Am Ende bleibt es im Duell zweier schwacher Teams beim torlosen Remis, das den Stormvogels den Einzug ins Achtelfinale kostet!

Endstand 0:0

Stimmen zum Spiel

Rattlesnake: "Ich weiß wirklich nicht, was los ist. Zum Dritten Mal in Folge können wir uns in Überzahl überhaupt nicht durchsetzen und tun viel zu wenig. Ich bin bitter enttäuscht, vor allem wenn man bedenkt, daß wir gegen den Topfavoriten der Gruppe - Barca - 4 Punkte holen konnten."

Mazilu: "Wir begannen eigentlich ganz gut, aber als wir dann in Überzahl waren und vor der Pause gute Chancen versiebt hatte, verkrampften wir irgendwie und es ging gar nix mehr."

Weitere Ergebnisse

Lyon - Barca 1:3
Real Madrid - PSV Eindhoven 3:0
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:2

Abschlußtabelle Gruppe B

Ajax Amsterdam - der letzte Mohikaner

Nachdem die Stormvogels am letzten Spieltag noch die Quali fürs Achtelfinale verspielten und sich der PSV Eindhoven bis auf die Knochen blamierte, konnte wenigstens Ajax Amsterdam den Einzug in die Rudne der großen 16 feiern. Mit dem 2:1 in Kiew verteidigte die Koeman-Truppe den 2. Rang in der Gruppe und wartet nun gespannt auf die Auslosung fürs Achtelfinale.

In Eindhoven brennt der Baum - Booy vor dem Aus!

Ganz raue Zeiten brechen für den PSV-Coach Foeke Booy an. Nach dem 0:3 bei den Königlichen in Madrid, wurde der PSV mit lediglich 2 Punkten Letzter seiner Gruppe und verpaßte so sogar die Qualifikation für den UEFA-Cup.

Da sich Booyes Liga-Bilanz mit lediglich 18 Punkten aus den bisherigen 14 Spieltagen (Platz 10) genau so katastrophal liest, wird allgemein erwartet, daß die Zeit des Coaches abgelaufen ist. Im Vereinsumfeld wird gemunkelt, daß PSV-Präsident Frits Schuitema unbedingt den Stormvogels-Coach Texas_Rattlesnake als neuen starken Mann auf der Bank begrüßen will.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 31.Mai 2007, 16:45:00 »

Hi Texas,

Wie schon in Marbella, würde ich meinen "Time to say Goodbye". Falls du den Job bei PSV angeboten bekommst, greif mit beiden Händen zu.

Der Kader ist doch sicherlich etwas besser als der Platz in der Liga, Schade ist es dass sie nicht mehr international vertreten sind. Doch in Ijmuiden hast du das Optimum herausgeholt und man dankt es dir mit dem Verbot diesen Verein nach oben zu bringen und lässt das Stadion einfach Nicht-International wirken. Was mich dann zum Entschluss bringen würde wegzugehen.

Eindhoven hält dir sicherlich bessere Karten parat um dich dauerhaft bei den Grossen zu etablieren. Den Tuyp bekommst du sicherlich auch noch dorthin, sonst biete ihm einen neuen Vertrag mit Verkaufsklausel, die du dann in Eindhoven ziehst. Nicht die feine englische Art, dennoch ein schönes Willkommens Geschenk beim Philipps Verein.

Ich würde dir raten zu wechseln, die Zeit ist reif, die Mannschaft bekommt deine Sprüche nicht mehr mit und lässt dich hängen, anders sind die Remis bei Überzahl nicht zu erklären. Gehe jetzt, wo du noch einen Namen hast, bevor du wieder im grauen Mittelfeld verschwindest.

Ciao,
Modem

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #444 am: 01.Juni 2007, 06:59:05 »

Servus, sollte das mit dem Angebot des PSV wirklich so kommen, dann würde ich die Stormvogels ebenfalls so schnell wie möglich verlassen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 01.Juni 2007, 10:41:42 »

@ Modem+Michael:

Danke für das Feedback. In der Tat, würde ich ins Grüblen kommen, wenn der PSV anfragt - vor allem auch nach den beiden Rückschlägen zuletzt (Stadion,CL).

Rattlesnake im Interview

Ronald Waterig-Tomaat (RWT): "Der PSV-Trainer Foeke Booy wurde heute aufgrund der aktuellen Erfolglosigkeit entlassen. Was sagen Sie dazu?"

T_R: "Das tut mir sehr leid für ihn, aber so ist das Geschäft nun Mal. Wir werden doch alle am Erfolg gemessen."

RWT: "PSV-Präsident Schuitema erklärte Sie heute offiziell zum Kandidaten Nr. 1 als Nachfolger...!"

T_R: "Es ehrt mich sehr, daß meine Arbeit auch in großen Verein Anerkennung findet. Das zeigt, daß wir in den letzten Jahren hier fast alles richtig gemacht haben."

RWT: "Was wäre, wenn Sie Morgen ein Angebot erhalten würden?"

T_R: "Es wäre fahrlässig, ein Angebot des größten holländischen Vereins einfach so vom Tisch zu wischen. Einerseits würde es mir schwerfallen, die Stormvogels zu verlassen, da mir der Verein, die Fans und Spieler sehr ans Herz gewachsen sind. Andererseits bekommt man von außerhalb des Vereins immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen und das nervt gewaltig."

RWT: "Sie spielen auf den Stadionausbau an."

T_R: "Ich denke, daß jeder weiß, was ich meine. Ich hatte in den letzten 2 Wochen zwei große Rückschläge zu verkraften, die mich doch schon sehr irritierten."

RWT: "Den erneut gescheiterten Stadionausbau und was noch?"

T_R: "Natürlich das Champions-League-Aus! Vorm 1. Spieltag wäre ich mit Rang 3 zufireden gewesen, aber wenn man den Verlauf der Gruppenphase sieht, dann verschenkten wir eine riesengroße Möglichkeit!"

RWT: "Es klingt also nach Abschied!?"

T_R: "Das hab ich nicht gesagt! Ich kann Ihnen nur sagen, daß ich im Falle eines Angebotes des PSV, die aktuelle Sachlage genau begutachten und danach entscheiden werde!"

RWT: "Ich danke für die offenen Worte und wünsche viel Glück am Samstag gegen Willem II"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #446 am: 02.Juni 2007, 21:15:18 »

An den Coach,

bitte verlassen Sie uns nicht, wer soll uns noch zufrieden stellen, wenn schon der Vorstand nicht in der Lage dazu ist ?

Die Stormvogels brauchen sie, sie sind ein Stormvogel genau wie  die Vogels ein Rattlesnake sind.....

Wer ist schon der PSV im Vergleich zu unserer familiären Atmosphäre?

Rebel Jon

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 07.Juni 2007, 11:29:01 »

15. Spieltag

Willem II Tilburg (11) - Stormvogels Telstar (4)

Endlich konnten die Gäste Mal wieder den bock umstoßen und einen Dreier einfahren. Die Nachwirkungen der schlagzeilenträchtigen letzten Tage schienen keine Rolle zu spielen. Man war dem Gegner in allen Belangen überlegen und ließ hier niy anbrennen.

Endstand 0:3

Statistik

13.113 Zuschauer

0:1 Mazilu (Adeshina) 19.
0:2 Kujovic (Mazilu) 29.
0:3 Kujovic (Adeshina) 36.

Noten

Moisander 8- Louboutis 9,Baroni 8,Rikkas 9,Bodnar 8- van Dijk 7,Potter 9*- Emanuelson ( (62. Costanzo 6),Adeshina 9- Mazilu 8,Kujovic 8

Rattlesnake tritt zurück!!!

Nachdem zuletzt die Spekulationen um das Thema immer heißer wurden, ist es nun seit gestern amtlich:

Texas_Rattlesnake ist nicht länger Stormvogels-Coach!

In einer Presseerklärung gab der Trainer an, daß es ihm zwar sehr schwer fallen würde, den Club und die Fans zu verlassen, jedoch hätten ihm die Rückschläge in Sachen Stadion und Champions-League die Augen geöffnet, daß es Zeit wäre zu gehen. Letztendlich ist es für ihn momentan reizvoller das "schlingernde Schiff" PSV Eindhoven wieder auf Kurs zu führen.

THE END

Damit ist der Höhenflug der Stormvogels unter meiner Regie und damit auch die Story beendet!

wie meine treuen Leser an den - für meine Verhältnisse - zuletzt sehr langen Pausen sicher bemerkt haben, hab ich momentan einfach zu wenig Zeit, Familie, Arbeit, FM und die Story unter einen Hut zu bringen. Deshalb wird die Story an diesem Punkt beendet. Ich danke all meinen treuen Lesern!

P.S.: Vielleicht sieht es ja nach meinem demnächst anstehenden Urlaub wieder besser aus und es gibt eine neue Story, wie es mir in Eindhoven ergeht - wer weiß....

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #448 am: 07.Juni 2007, 11:36:15 »

Wie???

Du kannst doch nicht "Ende" sagen!

Wir wollen hören, wie es in Eindhoven weiter geht und was Rattle weitermacht?!?!

Tolle Story :)

Cu Shaft

pMaldini

• Profi
« Antwort #449 am: 07.Juni 2007, 12:20:31 »

Hi Rattlesnake,

leider geht die Story etwas glanzlos zuende. Aber wenn die Abstände in denen man spielt zu groß werden, geht die Motivation leicht flöten. Das verstehe ich.

Grüße aus Stranraer
Maldini

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 07.Juni 2007, 13:11:25 »

Hi Texas,

Ein Ende mit den Stormvögels hatte sich ja schon irgendwie bemerkbar gemacht. Dass es allerdings das Ende deiner Story werden würde kommt dann doch schon überraschend.

Es ist jammerschade denn ich hätte gerne mehr über dich und den PSV gelesen, aber das Private hat immer den Vorrang. Ich kann das gut verstehen, denn auch meine Story ist nicht mehr so aktuell wegen privaten (Arbeits) Stress.

Manchmal geht es nicht anders und andere Sachen, die am Anfang der Story, nicht bekannt waren, haben Überhand genommen.

Dann wünsche ich dir gute Erholung im Urlaub.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 07.Juni 2007, 14:09:42 »

@ all:

Danke fürs Feedback! Ich kann verstehen, wenn das Ende jetzt doch etwas zu plötztlich kam, aber es hat momentan wirklich keinen Sinn, da ich zwar Zeit für das Verfassen der Storybeiträge hätte, aber einfach nicht zum zocken komme.  :(

Deshalb an dieser Stelle das etwas unrühmliche Ende! Insgeheim hoffe ich ja auf eine positive Entwicklung nach meinem Urlaub. Falls das so sein sollte, wird es auf alle Fälle mit dieser Story und dem PSV weitergehen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 07.Juni 2007, 19:19:44 »

Hi Texas,

Oh man, ich habe es eben gelesen und reihe mit nahtlos in die Traurige Leserschaft deiner tollen Story ein.
Das ist wirklich schade das so plötzlich das Kapitel "Stormvogels" beendet ist sowie die Story im allgemeinen. Aber natürlich sind die Beweggründe nur allzu verständlich und gehen definitiv vor.
Naja, ich wünsche dir gute Erholung im Urlaub und das zu Zukünftig alles wieder unter einen Hut bekommst.

lg robertob

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #453 am: 07.Juni 2007, 19:43:52 »

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #454 am: 08.Juni 2007, 12:31:35 »

Tja Schade...

.... um diese tolle Story, war immer wieder schön, deinen Werdegang und den der Stormvogels zu verfolgen...
Natürlich kann auch ich deine Beweggründe verstehen, hoffe aber, dass du zu gegebener Zeit diese Story mit dem PSV fortführst.

Hoffentlich bis dahin und diesmal im RL alles Gute  :)