MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League  (Gelesen 20159 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #140 am: Gestern um 16:29:40 »

Mir egal wer am Ende wie viele Startplätze bekommt, solange wir uns endlich mal wieder gegen Real durchsetzen. Das wird so verdammt hart, ich sehe uns das eigentlich unmöglich gewinnen, weil wir schon als eindeutig bessere Mannschaft gegen Real nur selten die Überlegenheit in Tore ummünzen konnten. Diesmal sind wir krasser Außenseiter, aber vielleicht liegt genau darin die Chance. Definitiv müssen wir unsere Chancen nutzen. Viel bietet Real einem nicht an und umgekehrt brauchen sie auch nicht viel. Es wird ein Tanz auf Messers Schneide, der mich jetzt schon elektrisiert.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #141 am: Heute um 07:25:30 »

Wunderbar. Morgen fliegen noch Liverpool und West Ham raus, dann haben wir den fünften Startplatz sicher.

Ist das wirklich schon so? Habe mir das noch nicht durchgerechnet. Aber die Anzahl der Punkte wird doch durch die Anzahl der Vereine geteilt. Wenn also die Deutschen im Halbfinale alle rausfliegen, aber Aston Villa die Conference League gewinnt, hätten wir wirklich den fünften Startplatz sicher?

LG Veni_vidi_vici

Hm, stimmt. Es gibt ja noch einen Wettbewerb. Hab mal gerechnet. Wenn Leverkusen mit einem Sieg weiterkommt und Liverpool heute auch verliert. Müsste Aston Villa alle verbleibenden Spiele gewinnen und die deutschen Vereine dürften keine weiteren Punkte mehr holen damit die Engländer noch an uns vorbei kommen. Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich würde ich sagen ;)

Aston Villa ist gestern auch noch rausgeflogen. Damit kann England keine Punkte mehr holen. Wir sind Zweiter. Spanien und Frankreich holen uns nicht mehr. Damit sollte der fünfte Platz sicher sein. Den Sechsten bekämen wir, wenn Dortmund Fünfter in der Liga wird und gleichzeitig die Champions League gewinnt.

LG Veni_vidi_vici