MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League  (Gelesen 20119 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League
« Antwort #140 am: Gestern um 16:29:40 »

Mir egal wer am Ende wie viele Startplätze bekommt, solange wir uns endlich mal wieder gegen Real durchsetzen. Das wird so verdammt hart, ich sehe uns das eigentlich unmöglich gewinnen, weil wir schon als eindeutig bessere Mannschaft gegen Real nur selten die Überlegenheit in Tore ummünzen konnten. Diesmal sind wir krasser Außenseiter, aber vielleicht liegt genau darin die Chance. Definitiv müssen wir unsere Chancen nutzen. Viel bietet Real einem nicht an und umgekehrt brauchen sie auch nicht viel. Es wird ein Tanz auf Messers Schneide, der mich jetzt schon elektrisiert.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.