MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 546675 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3640 am: 28.April 2021, 14:59:37 »

Spiel des Jahres für die Hammers! COYI!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3641 am: 02.Mai 2021, 11:38:49 »



Circa 20 Minuten noch zu spielen, viele knappe Ergebnisse, Carlisle dreht aber groß auf und führt gegen Palace mit 4:0. Sunderland drückt an der Anfield Road aufs Führungstor, um die Tabellenführung behalten zu können, während Liverpool endgültig in den Abstiegsstrudel zu geraten droht.Burnley führt knapp in Millwall,Hull liegt daheim gegen Nottingham zurück.Huddersfield steht vor dem Abstieg, West Ham und Chesterfield in einem spannenden Spiel momentan 2:2....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3642 am: 03.Mai 2021, 00:01:32 »



                                                                                CRUCIAL WIN FOR SUNDERLAND

                                                                                      T H E        L  H  P  C


Tabellenführer Sunderland gelang am 36.Spieltag an der Anfield Road ein ganz wichtiger 1:0-Auswärtssieg, der nötig war, um den Platz 1 zu verteidigen, denn auch Burnley (2:0 in Millwall) und vor allem Carlisle (6:0 im Spitzenspiel gegen Crystal Palalce) gewannen ihre Partien.
Noch sind Palace, Hull (1:2 in Nottingham) und auch QPR (3:0 Sieg in Everton) nicht vollständig aus dem Titelrennen ausgeschieden,aber es sieht ganz so aus, als würden Sunderland, Carlisle und Burnley den Meister dieser verrückten Saison unter sich ausmachen.
Nur noch theoretisch sind die Chancen von Huddersfield, dem Abstieg zu entgehen, gegen den letzten Abstiegsplatz wehren sich Millwall (momentan Drittletzter),Luton, Chesterfield und Liverpool, auch West Ham hat mit 5 Punkten Vorsprung das rettende Ufer noch nicht ganz erreicht,aber insgesamt haben die Irons doch sehr gute Karten, auch im nächste Jahr in der LHPC dabei zu sein. Endgültig gerretet ist neben Nottingham nun auch Plymouth Argyle, das zwischenzeitlich tief im Abstiegssumpf steckte, nach dem 1:0 gegen Brighton aber aller Sorgen ledig ist.


Spieltag 36
Manchester Utd   -   Luton Town   4   :   0   
Huddersfield   -   Leeds Utd   0   :   0   
Nottingham   -   Hull City   2   :   1   
Wolverhampton   -   Swansea C   0   :   0   
Liverpool   -   Sunderland   0   :   1   
Plymouth   -   Brighton H&A   1   :   0   
Millwall FC   -   Burnley FC   0   :   2   
Everton FC   -   QP Rangers   0   :   3   
West Ham Utd   -   Chesterfield   3   :   3   
Carlisle Utd   -   C Palace   6   :   0   





Tabelle
      
1 Sunderland 36 19 6 11 63 60 : 49 11
2 Carlisle Utd 36 18 7 11 61 62 : 43 19
3 Burnley FC 36 17 9 10 60 67 : 45 22
4 Hull City 36 16 10 10 58 50 : 34 16
5 C Palace 36 16 10 10 58 51 : 48 3
6 QP Rangers 36 16 9 11 57 65 : 45 20
7 Swansea C 36 15 11 10 56 49 : 41 8
8 Manchester Utd 36 15 9 12 54 59 : 50 9
9 Leeds Utd 36 15 9 12 54 61 : 59 2
10 Everton FC 36 14 8 14 50 53 : 50 3
11 Wolverhampton 36 14 8 14 50 42 : 49 -7
12 Plymouth 36 13 9 14 48 59 : 57 2
13 Nottingham 36 13 9 14 48 50 : 56 -6
14 West Ham Utd 36 12 10 14 46 49 : 53 -4
15 Liverpool 36 11 10 15 43 55 : 56 -1
16 Chesterfield 36 11 10 15 43 39 : 51 -12
17 Luton Town 36 11 9 16 42 45 : 65 -20
18 Millwall FC 36 10 11 15 41 51 : 59 -8
19 Huddersfield 36 8 12 16 36 28 : 48 -20
20 Brighton H&A 36 3 10 23 19 15 : 52 -37
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3643 am: 04.Mai 2021, 19:45:25 »

Man kann ja mit viel rechnen, aber mit einer derartig eindeutigen Angelegenheit gegen Palace habe ich nicht einmal im Traum spekuliert. 6:0 (!) gegen den Vizemeister aus der Vorsaison. Es ist irgendwie schon erstaunlich, wie die Saison bisher für Carlisle verlaufen ist. Zwei Runden vor Schluss befindet man sich immer noch im Titelrennen. Das alleine ist schon irgendwie ein Wunder. Vor dem Showdown in den letzten Runden mal ein kurzer Blick in den Rückspiegel auf die vermutlich drei verbliebenen Konkurrenten um die Krone der LHPC in seiner 15. Saison

Titelverteidiger Sunderland:

Sunderland schwingt sich mittlerweile zum großen Konkurrenten von Burnley auf. Zwei Titel in den letzten drei Saisonen und auch in dieser Saison ist man fast immer das Nonplusultra. Zum Ende der Hinrunde gelang es die Tabellenführung zu übernehmen. Insgesamt sollte Sunderland in dieser Hinrunde 6x von der Tabellenspitze lachen. Noch besser verlief es - trotz einer großen Phase mit zahlreichen Rückschlägen - in der Rückrunde. Ganze 13x konnte Sunderland die Konkurrenz von der Spitze begrüßen. Sie profitierten eindeutig davon, dass die Liga so ausgeglichen wie nie zu vor ist. Und auch aktuell lächelt der Vorjahresmeister wieder von der Spitze. Zwei Punkte vorsprung auf den ersten Verfolger und drei Punkte auf den Titelhamster Burnley. Damit kann nur mehr ein Rückschluss gezogen werden. Der Titel gehört wieder Sunderland, die damit bereits den dritten Erfolg in den letzten vier Spielzeiten einfahren könnten. Damit wären sie nunmehr der alleinige Verfolger von Burnley, wenn es um die Rekordmeisterschaften geht.

Restprogramm: Plymouth (H, 12.) und Millwall (A, 18.)

Wenn die Konkurrenz noch irgendeine Chance haben möchte, dann muss man alle Karten auf Plymouth setzen. Diese sind im Mittelfeld gefangen und weder nach vorne noch nach hinten geht da noch etwas. Sollten beide Konkurrenten patzen, dann könnte Sunderland den Titel bereits eine Runde vor Schluss einfahren. Nur wenn Sunderland gegen Plymouth patzt, könnten sich die Gegner noch eine realistische Chance ausrechnen. Ich möchte den abschließenden Gegner nicht geringschätzen, aber Millwall wird zu diesem Zeitpunkt vermutlich bereits abgestiegen sein und die letzte Motivation für dieses Spiel wird wohl dann auch nicht mehr gegeben sein. Sollte es wider erwarten noch um den Klassenerhalt gehen, wird sich Sunderland anstrengen müssen. Die Kirsche von der Torte möchte sich Manager Jezinho wohl von Millwall nicht nehmen lassen. Dementsprechend gering ist die Chance, dass Burnley oder Carlisle noch in der letzten Runde an Sunderland vorbeiziehen können. Ausschließen lässt sich dieses Szenario auch nicht, denn diese Saison ist definitiv besonders.

Rekordchampion Burnley

In bislang 14 Jahren konnte Burnley 7x den Titel der LHPC erringen. Über lange Strecken schien es in dieser Saison für die Mannen von Dan Druff nicht zu laufen. Irgendwie immer mitten drinn im Verfolgerfeld, aber ein Angriff nach vorne konnte nicht gestartet werden. Sieht man sich die Tabellenführer in dieser Saison genauer an, dann lässt sich erkennen, wie wenig Burnley bislang in den Titelkampf eingebunden war. Sunderland 19x, Leeds United (9. Platz) 7x, Hull City (4. Platz) 6x und Crystal Palace (5. Platz) 4x konnten die Liga im Laufe der Saison anführen. Vom Rekordchampion ist da weit und breit nichts zu sehen. Gerade zum Ende der Saison konnte sich Burnley dann Stück für Stück im Schatten anderer Mannschaften nach oben kämpfen. Und nun zwei Runden vor Schluss sieht es doch tatsächlich so aus, als böte sich der Mannschaft die Chance auf den Überraschungscoup. Drei Punkte Rückstand sind angesichts der mageren Rückrunde von Sunderland gar kein all zu großer Rückstand und auch das Restprogramm bietet so die eine oder andere Möglichkeit zu kontern, wenn da nicht auch das leichte Restprogramm von Sunderland wäre.

Restprogramm: Everton (H, 10.), West Ham (A, 14.)

Mit Everton verbindet Burnley über die Jahre eine große Konkurrenzsituation. Immerhin gelang es Everton bereits in der Vergangenheit Burnley zwei Mal den Titel zu entreißen. Nur der letzte große Erfolg in der Meisterschaft datiert auch bereits aus der Saison 2013/14. Besser als in der Meisterschaft verlief es im  Long Hoof Midweek Cup of Coffee, der erst letzte Woche in einem packenden Duell gegen ManU gewonnen werden konnte. Für Everton war es überhaupt der erste Titel seit der letzten Meisterschaft. Dementsprechend motiviert wird die Mannschaft gegen Burnley antreten. Kann man doch dem Konkurrenten noch ein Bein stellen auf dem Weg zur 8. Meisterschaft. Diese Gelegenheit wird sich Everton nicht nehmen lassen. Kann Burnley gewinnen, muss man auf einen Patzer von Sunderland hoffen. Das Torverhältnis spricht ja schon jetzt für Burnley. In der letzten Runde muss Burnley dann zu West Ham. Die haben sich ins Mittelfeld hochgearbeitet und könnten Burnley endgültig in die Suppe spucken. Von der Tabellenposition ist die Ausgangslage klar und Burnley der große Favorit, aber es gibt durchaus Gründe, die sowohl für Everton als auch West Ham sprechen. Verläuft es wie in vielen Jahren davor könnte Burnley sogar davon profitieren in dieser Saison nie im Rampenlicht gestanden zu haben und erneut den Titel in trockene Tücher bringen.

Außenseiter Carlisle:

Über die letzte Runde ist bereits einiges geschrieben worden. Die Presse überschlägt sich mit Lobeshymne für den charmanten Außenseiter Carlisle. Ein 6:0 gegen Crystal Palace hatte niemand erwartet und unterstreicht wohl wie gut die Saison für den letztenjährigen Fastabsteiger gelaufen ist. Über die gesamte Saison befand sich Carlisle, genau wie Burnley, im vorderen Spitzenfeld. Zudem gelang es im Laufe der Saison mehrmals in die Nähe von Platz 1 zu gelangen. So gelang es den Rückstand auf Sunderland bzw. Crystal Palace auf einen Zähler zu reduzieren. Der letzte Schritt wollte dennoch nicht gelingen. Wie sehr die Mannschaft im Grunde der Außenseiter in diesem Dreikampf ist, zeigt schon ein Blick auf die Titelsammlung. Den bislang einzigen Titel konnte Carlisle unter Manager Mike Espinho in der Saison 2013/14 mit dem Long Hoof Midweek Cup of Coffee holen.

Und überhaupt Carlisle und die Tabellenführung ist auch so eine Sache. Erstmals unter der Ägide von Mike Espinho sprang Carlisle am 24.08.2013 auf den Thron der LHPC. Dies gelang durch einen 1:4 Auswärtserfolg gegen Birmingham, die mittlerweile in der zweiten Spielklasse ihr auskommen finden. Am 14.09.2013 musste der Platz an der Sonne nach einer Nullnummer gegen Wolverhampton wieder geräumt werden, nur um diesen eine Woche später mit einem 1:2 Auswärtssieg gegen Burnley zurückzuerobern. Am 28.09.2013 war man die Tabellenführung nach einer fassungslosen 6:7 Heimniederlage (1. Saisonniederlage von Carlisle) gegen Luton Town bereits wieder los. Übrigens hat Burnley am selben Spieltag einen 6:10 Auswärtserfolg gegen Everton feiern können. Am 3.11.2013 gelang mit einem 2:0 Heimsieg gegen Crystal Palace letztmals der Sprung an die Spitze, die in der Woche darauf an Burnley verloren wurde. Am Ende wurde Everton Meister und Carlisle konnte gerade noch so den Sprung auf den 7. Platz schaffen. Damit sind die Erfolge von Carlisle auch schon wieder zusammengefasst. Wenden wir uns nun dem Restprogramm zu.

Restprogramm: ManU (A, 8.) und Chesterfield (H, 16.)

ManU war bis letzte Woche noch mit theoretischen Chancen in den Titelkampf involviert. Nachdem dies nicht geklappt hat, könnten sie sich nun zurücklehnen. Aber irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass ManU aufgeben wird. Immerhin kämpft man noch um einen internationalen Startplatz, der sich aufgrund des engen Verfolgerfeldes in den letzten beiden Runden ausgehen könnte. Daher wird Carlisle mit erbitterter Gegenwehr zu rechnen haben. Und noch einmal ein solches Feuerwerk wie gegen Crystal Palace ist nicht zu erwarten. Realistisch betrachtet wird sich Carlisle gegen ManU wohl aus dem Titelkampf verabschieden. Sollte die Mannschaft doch noch in der abschließenden Runde eine Chance haben, wartet mit Chesterfield ein Gegner mitten im Abstiegskampf. Eine Situation, die Carlisle in den letzten Jahren nur zu gut kennenlernen durfte. Auch hier wird man heftige Gegenwehr erwarten dürfen, wenn auch Carlisle Favorit ist.

Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Burnley und Sunderland sich in einem Fernduell in der letzten Runde den Titel untereinander ausmachen. Sollte Sunderland wieder erwarten verlieren, dürfte das Torverhältnis zu Gunsten Burnleys den Ausschlag geben. Wäre doch charmant, wenn eine Mannschaft den Titel holen sollte, die in der gesamten Saison niemals die Tabellenführung geholt hatte. Damit würde man einer verrückten Saison noch die Krone aufsetzen. Verlaufen die Dinge jedoch normal, kann man Sunderland bereits nach dieser Runde zum Titel gratulieren.

Es bleibt also spannend. Ich wünsche alle verbliebenden Konkurrenten um den Titel sowie allen Mitspielern noch viel Spaß in den letzten beiden Runden.
 
« Letzte Änderung: 05.Mai 2021, 00:21:25 von Mike »
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3644 am: 05.Mai 2021, 11:52:41 »

Ich kann schon mal versprechen, dass ich auch am letzten Spieltag noch alles geben werde. West Ham wird nicht abschenken, selbst wenn wir dann - hoffentlich - schon rechnerisch gerettet sind.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3645 am: 05.Mai 2021, 18:31:26 »

Eine tolle Zusammenfassung aus Carlisle, vielen Dank! Bei dieser verrückten Saison werde ich mich jedoch auch im Falle eines Sieges über Plymouth erst dann über den Titel freuen, wenn er rechnerisch sicher sein sollte. Millwall mag gegen den Abstieg spielen, aber hat durchaus auch in dieser Saison eine schlagkräftige Offensive. Und dazu ist auch in Sunderland mit zwei Toren in den letzten drei Spielen die zwischenzeitliche ultimative Ladehemmung noch nicht ganz ausgestanden.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3646 am: 05.Mai 2021, 21:17:04 »


2 Spieltage sind noch zu absolvieren, die LHPC steuert zielsicher dem Siedepunkt entgegen. Sunderland geht als Tabellenführer in die vorletzte Runde, enmpfängt mit Plymouth ein Team, das sich durch einen starken Zwischenspurt aus dem Keller verabschiedet hat und in der Rückrundentabelle auf einem starken 4.Rang liegt. Während Burnley daheim Everton empfängt, muss Carlisle die Reise nach Old Trafford antreten, beides beileibe keine einfachen Pflichtaufgaben. Richtig rund geht es auch im Abstiegskampf, in den noch 6 Teams involviert sind, wobei Huddersfield nur noch theoretische Chancen auf den Ligaerhalt hat, in Luton aber auf einen direkten Kontrahenten trifft.Liverpool, Luton, Chesterfield und Millwall steht das Wasser bis zum Halse, letztere gehen aber als klarer Favorit in die Partie gegen Absteiger Brighton, die eigenen Nerven sind wohl  jeweils ein unberechenbarer Gegner


Spieltag 37                        08 / 05 / 21
Chesterfield   -   C Palace      :      
QP Rangers   -   West Ham Utd      :      
Burnley FC   -   Everton FC      :      
Brighton H&A   -   Millwall FC      :      
Sunderland   -   Plymouth      :      
Swansea C   -   Liverpool      :      
Hull City   -   Wolverhampton      :      
Leeds Utd   -   Nottingham      :      
Luton Town   -   Huddersfield      :      
Manchester Utd   -   Carlisle Utd      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3647 am: 08.Mai 2021, 21:18:30 »

Zur Halbzeit am 37. Spieltag gibt es folgende Zwischenstände:

Chesterfield - Crystal Palace 1:1
QPR - West Ham 0:0
Burnley - Everton 1:0
Brighton H&A - Millwall 0:1
Sunderland - Plymouth 1:0
Swansea - Liverpool 0:0
Hull - Wolverhampton 1:0
Leeds - Notingham 1:0
Luton - Huddersfield 2:0
ManU - Carlisle 1:0

Im Titelkampf kommt Carlisle daher stark unter Druck. Während Sunderland und Burnley knapp aber doch in Führung liegen, muss Carlisle einem Rückstand hinterherlaufen. ManU bietet den erwartet heißen Fight und noch lässt sich nicht erkennen, warum Carlisle in der letzten Woche sechs Treffer gegen Palace erzielen konnte.

Die Dramatik spitzt sich auch im Abstiegskampf zu. Millwall und vor allem Luton können überzeugen und liegen verdient in Führung. Damit wird es wieder sehr eng für Liverpool und Chesterfield. Bei beiden Partien läuft es im Moment auf ein X hinaus. Noch ist nichts entschieden, aber hier könnte das Drama seinen Lauf nehmen.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3648 am: 09.Mai 2021, 18:12:06 »



                                                                  BLACK CATS CONTAIN LEAD

                                                                       T H E  L  H  P  C


Sunderland geht als Tabellenführer in die allerletzte Runde, die Black Cats bezwangen daheim Plymouth Argyle mit 2:0 und verteidigen den Titel , wenn nächste Woche beim Gastspiel in Millwall zumindest ein Remis herausspringt. Letzter verbleibender Verfolger ist Burnley, das im heimischen Turf Moor 3:0 gegen Everton gewann und nun am letzten Spieltag in West Ham antreten muss und dabei gleichzeitig Millwall die Daumen drückt. Carlisle verpasste seine Titelchance durch ein 0:2 bei Man Utd.
Noch vier Mannschaften sind in den Abstiegskampf involviert, am schwersten wird es für Chesterfield ,das durch ein 1:2 gegen Palalce auf den drittletzten Platz abrutschte und aufgrund des schelchteren Torverhältnisses noch hinter Liverpool steht.Für die Reds haben sich die letzten Wochen wahrhaft fürchterlich entwickelt, in Swansea gab es beim 0:2 erneut nichts zu holen. Die Sieger im Abstiegsrennen heißen an diesem Wochenende West Ham ( nach dem 0:0 bei QPR endgültig gerettet) sowie Millwall und Luton die ihre Spiel in Brighton bzw daheim gegen Huddersfield sicher gewannen.Für Huddersfield Town ist dadurch der Abstieg endgültig




Spieltag 37
Chesterfield   -   C Palace   1   :   2   
QP Rangers   -   West Ham Utd   0   :   0   
Burnley FC   -   Everton FC   3   :   0   
Brighton H&A   -   Millwall FC   0   :   2   
Sunderland   -   Plymouth   2   :   0   
Swansea C   -   Liverpool   2   :   0   
Hull City   -   Wolverhampton   1   :   1   
Leeds Utd   -   Nottingham   1   :   0   
Luton Town   -   Huddersfield   3   :   0   
Manchester Utd   -   Carlisle Utd   2   :   0   




Tabelle
      
1 Sunderland 37 20 6 11 66 62 : 49 13
2 Burnley FC 37 18 9 10 63 70 : 45 25
3 Carlisle Utd 37 18 7 12 61 62 : 45 17
4 C Palace 37 17 10 10 61 53 : 49 4
5 Hull City 37 16 11 10 59 51 : 35 16
6 Swansea C 37 16 11 10 59 51 : 41 10
7 QP Rangers 37 16 10 11 58 65 : 45 20
8 Manchester Utd 37 16 9 12 57 61 : 50 11
9 Leeds Utd 37 16 9 12 57 62 : 59 3
10 Wolverhampton 37 14 9 14 51 43 : 50 -7
11 Everton FC 37 14 8 15 50 53 : 53 0
12 Plymouth 37 13 9 15 48 59 : 59 0
13 Nottingham 37 13 9 15 48 50 : 57 -7
14 West Ham Utd 37 12 11 14 47 49 : 53 -4
15 Luton Town 37 12 9 16 45 48 : 65 -17
16 Millwall FC 37 11 11 15 44 53 : 59 -6
17 Liverpool 37 11 10 16 43 55 : 58 -3
18 Chesterfield 37 11 10 16 43 40 : 53 -13
19 Huddersfield 37 8 12 17 36 28 : 51 -23
20 Brighton H&A 37 3 10 24 19 15 : 54 -39
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3649 am: 09.Mai 2021, 18:48:05 »

Eine lange, schwere Saison. Ich hoffe nächste Saison wird besser...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3650 am: 13.Mai 2021, 10:00:50 »


Eine wohlverdiente Ruhepause erhält die LHPC am Wochenende, bevor es am kommenden Dienstag/Mittwoch in die letzte Runde geht. Selten gab es einen letzten Spieltag, an dem es für soviele Teams noch um was ging, noch 13 Mannschaften kämpfen entweder um den Meistertitel, die CL oder EL-Plätzte oder gegen den Abstieg.
Die beste Chance auf den Titel hat dabei Sunderland. Den Black Cats reicht ein Unentschieden in Millwall, um die Titelverteidigung unter Dach und Fach zu bringen, für die Gastgeber würde allerdings im Kampf gegen den Abstieg ein Remis zu wenig sein, wenn Chesterfield und Liverpool ihre letzten Saisonspiele ( in Carlisle bzw daheim gegen Hull) gewinnen und Luton in Nottingham punktet.
Burnley muss daheim West Ham schlagen und auf eine Niederlage von Sunderland hoffen, die Irons sind in der Rückrundetabelle aber die drittbeste Mannschaft hinter Swansea und Carlisle.



Spieltag 38                                     18 - 19/05/21
Huddersfield   -   Manchester Utd      :      
Nottingham   -   Luton Town      :      
Wolverhampton   -   Leeds Utd      :      
Liverpool   -   Hull City      :      
Plymouth   -   Swansea C      :      
Millwall FC   -   Sunderland      :      
Everton FC   -   Brighton H&A      :      
West Ham Utd   -   Burnley FC      :      
C Palace   -   QP Rangers      :      
Carlisle Utd   -   Chesterfield      :   
   
« Letzte Änderung: 13.Mai 2021, 10:02:42 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3651 am: 17.Mai 2021, 22:49:04 »




Der Tippspielplan für den morgen startenden letzten Spieltag umfasst leider nur 11 Spiele, da ich beim Spiel Burnley - Liverpool versehentlich Heim und Auswärtsmannschaft vertauscht hatte.......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3652 am: 18.Mai 2021, 09:27:07 »

Damit ist auch klar, wie dieses Spiel ausgeht: genau so wie mein Tipp  :angel: ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3653 am: 18.Mai 2021, 14:54:53 »

Wahrscheinlich geht es so aus wie bei meinen Tipps: Nach 90 Minuten habe ich drei Punkte, dann fällt in der 90+12 Minute noch ein Tor.... ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3654 am: 18.Mai 2021, 16:00:54 »

Am letzten Spieltag auf irgendwas zwischen Platz 3 und Platz 9 schielen zu können, ist ein bisschen mehr Spannung, als ich gerade in der ersten Hälfte der Saison noch vermutet hatte...
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3655 am: 19.Mai 2021, 11:18:37 »

Es steht wohl zuviel auf dem Spiel, als dass in der LHPC am letzten Spieltag eine große Anzahl an Toren zu erwarten wäre, dennoch gibt es zur Halbzeitpause deutliche Anzeichen, wie die letzten Entscheidungen ausfallen.Noch torlos die Partie in Millwall, Tabelenführer Sunderland verzeichnet dort aber ein Chancenplus, zeitgleich liegt Verfolger Burnley gegen West Ham daheim mit 0:1 hinten, es sieht bisher also nach einer Titelverteidigung der Black Cats aus.

Noch keine Tore an der Anfield Road und auch bei Nottingham v Luton steht die Null.Der momentane Drittletzte Chesterfield liegt aber in Carlisle 0:1 hinten und ist zum jetzigen Zeitpunkt abgestiegen.
Man Utd führt in Huddersfield 1:0, ansonsten wartet man noch auf Tore
« Letzte Änderung: 19.Mai 2021, 11:20:10 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3656 am: 19.Mai 2021, 22:57:34 »

Liverpool - Hull City 3:3 kurz vor Schluss. Allerdings prüft der VAR noch den Ausgleich...

...und natürlich war es Abseits. :(
« Letzte Änderung: 19.Mai 2021, 23:02:13 von luxi68 »
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3657 am: 19.Mai 2021, 23:05:17 »



Bitte nicht wundern, dass Lincoln v Sunderland nun zweimal auftaucht. Ich hab mich bei den Eregbnissen vertippt und versehentlich ein 2:9 anstatt 2:0 eingetragen . Da ich das Ergebnis nicht mehr nachträglich ändern konnte, musste ich das Spiel dann nochmal erstellen, die Tipps übertragen, und aus dem 2:9 dann ein abgesagtes Spiel machen.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2021, 23:34:55 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3658 am: 19.Mai 2021, 23:21:56 »



                                                                      SUNDERLAND CROWNED CHAMPIONS  -  CHESTERFIELD DOWN

                                                                                          T  H  E              L  H  P  C




Sunderland AFC heißt der verdiente alte und neue Meister in der LHPC!



An einem spannenden letzten Spieltag behielten die Black Cats die Nerven und siegten in Millwall 2:0. Während Burnley zeitgleich bei mit  gleichem Ergebnis bei West Ham unterlag, sprang Carlisle noch auf Rang 2, auch hier heiß es gegen Chesterfield nach dem Schlusspfiff 2:0 für die Gastgeber.
In einem extrem nervenaufreibenden Abstiegskampf war dieses 2:0 das entscheidende Ergebnis, Chesterfield muss den bitteren Gang nach unten antreten, Liverpool retterte sich bei gleicher Punktzahl mit dem besseren Torverhältnis.Auch Luton (1:2 in Nottingham) und Millwall (s.o 0:2 gegen Sunderland) mussten bs zum Schluss zittern, können sich abe rüber den knappen Klassenerhalt freuen.
Auch im Rennen um die Champions League-Plätze entschied das Torverhältnis, hier hatte Hull gegenüber Swansea das bessere Ende für sich, beide überzeugten am letzten Spieltag mit Auswärtssiegen. In der Europa League neben Swansea auch Crystal Palace.



Spieltag 38
Huddersfield   -   Manchester Utd   0   :   3   
Nottingham   -   Luton Town   2   :   1   
Wolverhampton   -   Leeds Utd   0   :   0   
Liverpool   -   Hull City   2   :   3   
Plymouth   -   Swansea C   2   :   4   
Millwall FC   -   Sunderland   0   :   2   
Everton FC   -   Brighton H&A   1   :   0   
West Ham Utd   -   Burnley FC   2   :   0   
C Palace   -   QP Rangers   1   :   1   
Carlisle Utd   -   Chesterfield   2   :   0   



Tabelle
      
1 Sunderland 38 21 6 11 69 64 : 49 15
2 Carlisle Utd 38 19 7 12 64 64 : 45 19
3 Burnley FC 38 18 9 11 63 70 : 47 23
4 Hull City 38 17 11 10 62 54 : 37 17
5 Swansea C 38 17 11 10 62 55 : 43 12
6 C Palace 38 17 11 10 62 54 : 50 4
7 Manchester Utd 38 17 9 12 60 64 : 50 14
8 QP Rangers 38 16 11 11 59 66 : 46 20
9 Leeds Utd 38 16 10 12 58 62 : 59 3
10 Everton FC 38 15 8 15 53 54 : 53 1
11 Wolverhampton 38 14 10 14 52 43 : 50 -7
12 Nottingham 38 14 9 15 51 52 : 58 -6
13 West Ham Utd 38 13 11 14 50 51 : 53 -2
14 Plymouth 38 13 9 16 48 61 : 63 -2
15 Luton Town 38 12 9 17 45 49 : 67 -18
16 Millwall FC 38 11 11 16 44 53 : 61 -8
17 Liverpool 38 11 10 17 43 57 : 61 -4
18 Chesterfield 38 11 10 17 43 40 : 55 -15
19 Huddersfield 38 8 12 18 36 28 : 54 -26
20 Brighton H&A 38 3 10 25 19 15 : 55 -40

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3659 am: 19.Mai 2021, 23:53:33 »

Platz 13 und vor Millwall. Ein versöhnliches Ende einer schwierigen Saison. Glückwunsch an den verdienten Meister.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"