MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 550570 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3740 am: 21.November 2021, 17:57:15 »

:(
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3741 am: 21.November 2021, 21:27:13 »

Das Tippspiel Man Utd - Everton muss natürlich gestrichen werden.Man City empfängt Everton,das ist gerade im Moment ein großer Unterschied ;)

Wenn ich das richtig im Kopf habe, rettet mir das sprichtwörtlich den Arsch.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3742 am: 21.November 2021, 21:45:14 »

Das Tippspiel Man Utd - Everton muss natürlich gestrichen werden.Man City empfängt Everton,das ist gerade im Moment ein großer Unterschied ;)

Wenn ich das richtig im Kopf habe, rettet mir das sprichtwörtlich den Arsch.
:(





       
                                                 

Ich hab mir damit die Tabellenführung zerschossen, wie ich grad gesehen habe. Aber alles andere wäre aber ungerecht gewesen,ich gehe mal davon aus, Mike hätte bei Man C - Everton nicht 1:1 getippt


                                                                                TIGERS AND WOLVES

                                                                                  T H E  L  H  P  C

Hull City kehrt durch ein 2:0 im Spitzenspiel gegen Sheffield Wednesday an die Tabellenspitze der LHPC zurück, in einer sehr engen Liga trennen die Plätze 1 - 9 nur 4 Punkte.
In zwei weiteren Top-Paarungen gab es hohe Auswärtssiege, jeweils mit 4:1 siegten West Ham (in Nottingham) und Plymouth ( beim vorherigen Tabellenführer Man Utd).
Mannschaft der Stunde weiterhin die Wolves, die mit dem 2:0 an der Elland Road den vierten Sieg in Folge landeten.
Evertons Horrorsaison geht derweil weiter, die Toffees sitzen nach dem 0:2 bei Cystal Palace auf Rang 18 fest. 
Nach einem in der Offensive sehr harmlosen Wochenende wird es für Swansea am Tabellenende langsam eng, der Rückstand auf Platz 17 beträgt nun 6 Punkte.




Weiter geht es am Dienstag mit dem mit Spannung erwarteten Cup Of Tea-Finale zwischen Plymouth und Sunderland

Spieltag 15
Hull City   -   Sheffield Wed   2   :   0   
Nottingham F   -   West Ham Utd   1   :   4   
Burnley FC   -   Carlisle Utd   2   :   2   
Leeds Utd   -   Wolverhmpton   0   :   2   
Manchester U   -   Plymouth Arg   1   :   4   
Sunderland   -   Blackpool FC   4   :   0   
Q P Rangers   -   Swansea City   1   :   0   
Crystal Pal   -   Everton FC    2   :   0   
Liverpool FC   -   Luton Town   1   :   2   
Portsmouth FC   -   Millwall FC   0   :   2   




Tabelle
      
1 Hull City 15 8 4 3 28 31 : 22 9
2 Burnley FC 15 7 6 2 27 29 : 18 11
3 Manchester U 15 8 2 5 26 36 : 21 15
4 Sheffield Wed 15 8 2 5 26 18 : 17 1
5 West Ham Utd 15 7 4 4 25 39 : 25 14
6 Crystal Pal 15 7 4 4 25 25 : 17 8
7 Plymouth Arg 15 7 3 5 24 32 : 22 10
8 Nottingham F 15 7 3 5 24 31 : 24 7
9 Wolverhmpton 15 7 3 5 24 22 : 23 -1
10 Carlisle Utd 15 6 5 4 23 17 : 13 4
11 Sunderland 15 7 1 7 22 25 : 20 5
12 Q P Rangers 15 6 3 6 21 27 : 31 -4
13 Liverpool FC 15 6 2 7 20 29 : 30 -1
14 Millwall FC 15 5 4 6 19 23 : 30 -7
15 Luton Town 15 4 5 6 17 22 : 27 -5
16 Portsmouth FC 15 4 4 7 16 26 : 31 -5
17 Leeds Utd 15 4 4 7 16 20 : 25 -5
18 Everton FC 15 3 4 8 13 18 : 37 -19
19 Blackpool FC 15 3 2 10 11 15 : 33 -18
20 Swansea City 15 3 1 11 10 10 : 29 -19








Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3743 am: 21.November 2021, 22:34:28 »


Ich hab mir damit die Tabellenführung zerschossen, wie ich grad gesehen habe. Aber alles andere wäre aber ungerecht gewesen,ich gehe mal davon aus, Mike hätte bei Man C - Everton nicht 1:1 getippt

Hull City kehrt durch ein 2:0 im Spitzenspiel gegen Sheffield Wednesday an die Tabellenspitze der LHPC zurück, in einer sehr engen Liga trennen die Plätze 1 - 9 nur 4 Punkte.


Wenn ich besser nachgesehen hätte, dann wäre mir das gleich aufgefallen. Aber du hast recht, einen Punkt hätte ich Everton nicht gegeben.

Im Grunde ist die knappe Saison eine Fortsetzung aus dem Vorjahr. Wir spielen offensichtlich schon zulange in dieser Runde, so dass die Meisterschaft immer enger wird.

Übrigens hatte letzte Saison Hull nach der 15. Runde die Tabellenführung an Sunderland verloren, dass damals mit 31 Punkten das Feld angeführt hat. Der Tabellenneunte (war übrigens Carlisle  ;) ) hatte damals "nur" 7 Punkte Rückstand auf Sunderland. Summa summarum läuft die Saison jetzt nach dem Katastrophenstart besser. Immerhin habe ich "nur" 5 Punkte auf Hull Rückstand auch wenn ich nun genau 1 Punkt weniger als letzte Saison erreicht habe.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3744 am: 22.November 2021, 06:34:06 »

Ich finde krass wie inkonstant ich Tippe.
Da habe drei Runden ohne Punkt und dann plötzlich drei mit 5 Toren. Das ist schon schräg, aber schlussendlich bin ich jetzt seit Jahren sowas von mies.....ausser dem cup if tea Titel ist da nix los.  :D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3745 am: 22.November 2021, 09:29:28 »

Und ich finde es witzig, wie zufallsabhängig das alles ist. In der Bundesliga kenne ich mich wesentlich besser aus als hier, aber da tippe ich genauso schlecht  ;D

Naja, egal. Tigers sind Spitze. Arsch abwischen, weiter machen. Wer wird als nächstes gerissen?  >:D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3746 am: 23.November 2021, 16:59:55 »




In Wembley wird heute der erste Titelträger der Saison 21/22 gesucht. Formtechnisch spricht  einiges für Hull, aber Plymouth Argyle konnte am Wochenende endlich auch wieder ein richtiges Erfolgserlebnis verbuchen



                                                                        Long Hoof Midwek Cup Of Tea Final
 
                                                                           Hull City - Plymouth Argyle
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3747 am: 23.November 2021, 17:33:08 »




Mit zwei sicheren Heimsiegen endeteten die beiden Halbfinalspiele im Cup Of Tea, Plymouth und Sunderland treffen sich nun bald in Wembley, um den ersten Titelträger der Saison 21/22 zu bestimmen

Long Hoof Midweek Cup Of Tea Semi-Finals


Plymouth - Manchester Utd 3 - 1
Sunderland - Hull 3 - 0



Ja, ich mein: ich fand dat vonnem Jezz schon asi, so zu tun, als ob er da gegen die Tiggers aus Hull gewonnen hat. Getz stehn war wenigstens doch noch im Finaaaaaaaaaaale (ohoooo!) und wolln die Plimes aus Arschgeil ma richtich auffe Schnauze haun.  8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3748 am: 24.November 2021, 13:43:14 »






Hier stand Unsinn über ein Spiel, das nie stattgefunden hat......





« Letzte Änderung: 24.November 2021, 17:49:31 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3749 am: 24.November 2021, 14:23:56 »

Herzlichsten Dank! Aber ich hätte da mal eine bescheidene Frage:

warum durfte ich am Finale teilnehmen, wenn ich das Halbfinale gegen Sunderland noch mit 0:3 verloren habe (siehe mein Zitat)? Hat Jez etwa am Grünen Tisch verloren? Ich meine, nicht dass es mich überraschen würde  :P ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3750 am: 24.November 2021, 17:48:43 »



Ach du Scheiße, das ist eine mehr als berechtigte Frage.
Ich fange offensichtlich an, die Moderatoren durcheinander zu schmeißen  ???  :laugh:


Da bleibt nur ein Wiederholungsspiel, diesmal mit den richtigen Finalgegern.Da Plymouth und SUNDERLAND ohne Tor blieben, die gerechteste Lösung. Das Finale findet am 7.12.21 statt


Sorry Henning, dir bleibt so leider nur der Titel Cup Of Tea-Sieger der Herzen......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3751 am: 24.November 2021, 18:06:54 »

Ey, nee! Kommt nicht in Frage! Ich gebe den Cup of Tea nicht wieder her, habe das Finale ja schließlich ehrlich gewonnen. Nö. Nö. Nönönö!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3752 am: 24.November 2021, 19:38:45 »

Was für ein Skandal! Da erreichen wir top motiviert und vom Manager erstklassig vorbereitet Wembley - und dann blockieren eine abgeranzte Karre mit Remscheider Kennzeichen sowie eine Meute von unvorteilhaft proportionierten Boybuilder-Typen in orange-schwarzen Polyester-Trainingsanzügen die Einfahrt und sämtliche Eingänge zum Stadion. Ich fordere Konsequenzen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3753 am: 24.November 2021, 19:51:27 »

Konsequenten doch wohl nur für Plümmo Arschgeil! Die haben immerhin die Chance ihres Lebens verpasst. Andererseits: so Polyesteranzüge sind nicht wirklich atmungsaktiv #Sicherheitsabstand.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3754 am: 24.November 2021, 23:00:01 »



Nach dem Cup-Chaos ( auch eine geringe Mitschuld des Ligaleiters kann noch nicht ganz ausgeschlossen werden) geht es ganz entspannt mit dem 16.Ligaspieltag weiter.
Spitzenreiter Hull gastiert in Luton, die Gastgeber liessen zuletzt mit einem 2:1-Sieg in Liverpool aufhorchen. Everton muss dahiem gegen Portsmouth dringend punkten, der bisherige Saisonverlauf kann den Toffees  nicht munden. Die Wolves wollen ihren beeindruckenden Lauf auch gegen Manchester Utd fortsetzen.
Ach ja, und Plymouth Argyle - Sunderland, das hätte theoretisch auch eine Finalpaarung im Cup of Tea sein können.



Spieltag 16                            27 / 11 / 21
Everton FC    -   Portsmouth FC      :      
Swansea City   -   Crystal Pal      :      
Blackpool FC   -   Q P Rangers      :      
Plymouth Arg   -   Sunderland      :      
Wolverhmpton   -   Manchester U      :      
Carlisle Utd   -   Leeds Utd      :      
West Ham Utd   -   Burnley FC      :      
Sheffield Wed   -   Nottingham F      :      
Luton Town   -   Hull City      :      
Millwall FC   -   Liverpool FC      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3755 am: 24.November 2021, 23:06:16 »

Spitzenreiter Hull gastiert in Luton

Bist Du da auch wirklich, ganz, ganz, ganz sicher?!

Luuutn? Gibt's das überhaupt? Das hört sich doch alleine schon so an, als ob eine Horde Rollenspieler geschäftsmäßige Leichenfledderei betreiben, und das soll ein Ortsname sein? Luuuuuuuutn?! Oder heißt das anders? Lutong? Lattn? Ljutn? Ljutn, wir ha'm n'Problem? Nää, das ist alles nur wieder Fake vom Druff, um die unaufhaltsamen Polyesterkatzen ununaufhaltsam zu machen. Dafür schickt man uns einen Zettel, wo dieses Wort draufsteht: L-hutn.

Also, genuch gelacht. Wer kommt jetzt wirklich zu uns? Oder wo müssen wir hin? Hier ist schließlich alles möglich, nachdem man uns vor 500.000 Zuschauern im halbausverkauften Wembley-Stadion den Cup hat gewinnen lassen, nur um uns dann freundlich mitzuteilen, dass das alles ja ein ganz großes Versehen war.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3756 am: 27.November 2021, 11:47:33 »

Spitzenreiter Hull gastiert in Luton

Bist Du da auch wirklich, ganz, ganz, ganz sicher?!

Luuutn? Gibt's das überhaupt? Das hört sich doch alleine schon so an, als ob eine Horde Rollenspieler geschäftsmäßige Leichenfledderei betreiben, und das soll ein Ortsname sein? Luuuuuuuutn?! Oder heißt das anders? Lutong? Lattn? Ljutn? Ljutn, wir ha'm n'Problem? Nää, das ist alles nur wieder Fake vom Druff, um die unaufhaltsamen Polyesterkatzen ununaufhaltsam zu machen. Dafür schickt man uns einen Zettel, wo dieses Wort draufsteht: L-hutn.

Also, genuch gelacht. Wer kommt jetzt wirklich zu uns? Oder wo müssen wir hin? Hier ist schließlich alles möglich, nachdem man uns vor 500.000 Zuschauern im halbausverkauften Wembley-Stadion den Cup hat gewinnen lassen, nur um uns dann freundlich mitzuteilen, dass das alles ja ein ganz großes Versehen war.


Die Reise geht nach Luton, ganz bestimmt.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3757 am: 27.November 2021, 18:52:35 »

                                                                SEASIDERS BEAT HOOPS

                                                                    T H E  L  H  P C
 
Hull City hat die Cup-Turbulenzen gut weggesteckt und bleibt durch einen 1:0-Sieg in Luton an der Spitze der LHPC!
Dahinter Burnley, dass das Spitzenspiel bei West Ham mit 3:2 gewinnen konnte.Stark weiterhin Aufsteiger Sheffield Wednesday, die Owls besiegten Nottingham Forest überraschend klar mit 3:0.
Offensiv völlig losgelöst diesmal Blackpool, die Seasiders besiegten QPR mit 4:2, die Two Two Taylor-Teams sind gemeinhin eher selten für viele Tore bekannt.

Spieltag 16
Everton FC    -   Portsmouth FC   0   :   1   
Swansea City   -   Crystal Pal   0   :   2   
Blackpool FC   -   Q P Rangers   4   :   2   
Plymouth Arg   -   Sunderland   2   :   1   
Wolverhmpton   -   Manchester U   0   :   0   
Carlisle Utd   -   Leeds Utd   0   :   0   
West Ham Utd   -   Burnley FC   2   :   3   
Sheffield Wed   -   Nottingham F   3   :   0   
Luton Town   -   Hull City   0   :   1   
Millwall FC   -   Liverpool FC   2   :   2   




Tabelle
      
1 Hull City 16 9 4 3 31 32 : 22 10
2 Burnley FC 16 8 6 2 30 32 : 20 12
3 Sheffield Wed 16 9 2 5 29 21 : 17 4
4 Crystal Pal 16 8 4 4 28 27 : 17 10
5 Manchester U 16 8 3 5 27 36 : 21 15
6 Plymouth Arg 16 8 3 5 27 34 : 23 11
7 West Ham Utd 16 7 4 5 25 41 : 28 13
8 Wolverhmpton 16 7 4 5 25 22 : 23 -1
9 Nottingham F 16 7 3 6 24 31 : 27 4
10 Carlisle Utd 16 6 6 4 24 17 : 13 4
11 Sunderland 16 7 1 8 22 26 : 22 4
12 Liverpool FC 16 6 3 7 21 31 : 32 -1
13 Q P Rangers 16 6 3 7 21 29 : 35 -6
14 Millwall FC 16 5 5 6 20 25 : 32 -7
15 Portsmouth FC 16 5 4 7 19 27 : 31 -4
16 Leeds Utd 16 4 5 7 17 20 : 25 -5
17 Luton Town 16 4 5 7 17 22 : 28 -6
18 Blackpool FC 16 4 2 10 14 19 : 35 -16
19 Everton FC 16 3 4 9 13 18 : 38 -20
20 Swansea City 16 3 1 12 10 10 : 31 -21
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3758 am: 27.November 2021, 18:56:57 »

Großartig! Ich hatte schon ein wenig darauf gesetzt, dass die Tigers den Schwung des rechtmäßig errungenen Teetassencups mitnehmen und mit einem Sieg garnieren. Einfach also mal drei Punkte gelootet.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3759 am: 01.Dezember 2021, 12:51:51 »



Spitzenspiel im Turf Moor, Burnley empfängt den bisher sensationell aufspielenden Aufsteiger Sheffield Wednesday, nur ein Punkt trennt die beiden Kontrahenten.
Tabellenführer Hull erwartet Millwall, die Gäste konnten zuletzt  Boden gut machen. Krisengipfel im Goodison Park, weder Everton noch Swansea können mit dem bisherigen Saisonverlauf auch nur ansatzweise zufrieden sein. Sunderland könnte die zulezt sehr starken Wolves im Falle eines Sieges in der Tabelle überholen.



Spieltag 17                        04 / 12 / 21
Hull City   -   Millwall FC      :      
Nottingham F   -   Luton Town      :      
Burnley FC   -   Sheffield Wed      :      
Leeds Utd   -   West Ham Utd      :      
Manchester U   -   Carlisle Utd      :      
Sunderland   -   Wolverhmpton      :      
Q P Rangers   -   Plymouth Arg      :      
Crystal Pal   -   Blackpool FC      :      
Everton FC    -   Swansea City      :      
Liverpool FC   -   Portsmouth FC      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?