| Verschiedenes > Fußball |
| England-Tippspiel/ The LHPC |
| << < (163/898) > >> |
| pMaldini:
@luxi68 Na dann auch von mir Glückwunsch. Wenn schon zu spät, dann richtig ;D Falls das hier noch ein Thema ist, ich wäre auch dafür, den Modus beizubehalten. Die Idee mit dem Cup finde ich gut. |
| Dan Druff:
Am kommenden Samstag öffnet die LHPC wieder ihre Pforten und startet in die dritte Saison. Die Punktevergabe ist weiterhin 3-1-0, in diesem Jahr sind auch wieder Bonusfragen zu beantworten, die erste bis spätestens Dienstag, wenn der Carling Cup startet ( und auch der LongHoof Midweek Cup) Hier nochmal der erste Doppelspieltag: Spieltag 1 09/08/08 MANCHESTER CITY - IPSWICH TOWN : BURNLEY FC - WEST BROMWICH ALBION : LUTON TOWN - CARDIFF CITY : MILLWALL FC - WEST HAM UNITED : ASTON VILLA - FULHAM FC : NOTTINGHAM FOREST - QUEENS PARK RANGERS : SUNDERLAND AFC - LEEDS UNITED : BRIGHTON & HOVE ALBION - LIVERPOOL FC : EVERTON FC - CARLISLE UNITED : SOUTHEND UNITED - TOTTENHAM HOTSPUR : NEWCASTLE UNITED - MANCHESTER UNITED : SHEFFIELD WEDNESDAY - HUDDERSFIELD TOWN : Spieltag 2 09/08/08 HUDDERSFIELD TOWN - MANCHESTER CITY : MANCHESTER UNITED - SHEFFIELD WEDNESDAY : TOTTENHAM HOTSPUR - NEWCASTLE UNITED : CARLISLE UNITED - SOUTHEND UNITED : LIVERPOOL FC - EVERTON FC : LEEDS UNITED - BRIGHTON & HOVE ALBION : QUEENS PARK RANGERS - SUNDERLAND AFC : FULHAM FC - NOTTINGHAM FOREST : WEST HAM UNITED - ASTON VILLA : CARDIFF CITY - MILLWALL FC : BURNLEY FC - LUTON TOWN : WEST BROMWICH ALBION - IPSWICH TOWN : |
| Khlav Kalash:
wo find ich die Bonusfrage ??? [edith] ok habs gefunden ist ja erst bis zum 2. Spt. zu beantworten |
| luxi68:
Hallo Dan! Bei der Eingabe der Paarungen ist Dir ein Fehler passiert! In der League 2 lauten die Paarungen wie folgt: Shrewsbury - Macclesfield Wycombe - Morecambe Bei longhoof, Spieltag 1 steht Wycombe - Macclesfield ... |
| Dan Druff:
Danke, habs geändert. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |