| Verschiedenes > Fußball |
| England-Tippspiel/ The LHPC |
| << < (166/898) > >> |
| Hawkman:
Hillsborough jubelt Perfekter Auftakt in die neue Saison der Owls. Dem knappen 2:1 zu Hause im Hillsborough gegen die Terriers folgte ein 2:0 im ehrwürdigen Old Trafford gegen die Red Devils. Team, Manager und Fans sind äußerst zufrieden!! So, nun gilt es den Schwung in den Midweek-Cup gegen Carlisle mitzu- nehmen.... Greets Hawkman |
| Dan Druff:
--- Zitat von: luxi68 am 10.August 2008, 20:41:06 --- --- Zitat von: Aimar am 10.August 2008, 19:49:41 ---Aston Villa Manager erbost! --- Ende Zitat --- Und das zu Recht. In einem Spiel zwei Tore, im anderen Null. ??? Das geht bei unserem Modus eigentlich gar nicht. ;) Ich würde gegen die Wertung des Spieles in West Ham Protest einlegen. ;D --- Ende Zitat --- Oha, böser Fehler von mir. Ich muß zu meiner Entschuldigung anführen, daß entweder meine Grafikkarte oder aber mein Monitor spinnt, ich sehe alles nur sehr verschwommen, durch vertikale bunte Streifen hindurch. Ich werde es umgehend berichtigen. |
| El_Payaso:
--- Zitat von: Dan Druff am 10.August 2008, 21:48:51 --- --- Zitat von: luxi68 am 10.August 2008, 20:41:06 --- --- Zitat von: Aimar am 10.August 2008, 19:49:41 ---Aston Villa Manager erbost! --- Ende Zitat --- Und das zu Recht. In einem Spiel zwei Tore, im anderen Null. ??? Das geht bei unserem Modus eigentlich gar nicht. ;) Ich würde gegen die Wertung des Spieles in West Ham Protest einlegen. ;D --- Ende Zitat --- Oha, böser Fehler von mir. Ich muß zu meiner Entschuldigung anführen, daß entweder meine Grafikkarte oder aber mein Monitor spinnt, ich sehe alles nur sehr verschwommen, durch vertikale bunte Streifen hindurch. Ich werde es umgehend berichtigen. --- Ende Zitat --- Was ist denn jetzt hier falsch? Weswegen soll ich mich bei der FA aufregen? ;D |
| pMaldini:
Nach der 1:4 Klatsche im ersten Spiel haben sich die Bluebirds dann doch noch gefangen und mit dem 1:0 über Millwall einen Fehlstart in die neue Saison vermieden. Dennoch steht Trainer Maldini bereits jetzt gehörig unter Erfolgsdruck. |
| Khlav Kalash:
Mit Walde_Hugo hält die Langeweile Einzug Zwei 1:0 Siege in völlig langweiligen spielen sorgen für einen gelungenen Start. Doch hätte man das Ergebnis auch vorherfestlegen können, es gab in jedem der Spiele genau eine Tor-Szene und die wurde genutzt. Das das Team um Walde_Hugo mit solch einer minimalistischen Einstellung in die Spiele geht hätte vorher wohl niemand erwartet. Aber wahrscheinlich auch nicht mit dem "starken" Start, den Walde_Hugo wahr seit der WM 2002 und dem Rücktritt als Trainer bei Ham-Kam nirgends mehr beschäftigt. Er fiel in den letzten 6 Jahren eher durch diverse Skandale auf. Daher sind sich die Fans noch nicht im klaren, ob man sich über die Einstellung freuen oder ärgern sollte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |