| Verschiedenes > Fußball |
| England-Tippspiel/ The LHPC |
| << < (171/893) > >> |
| Hawkman:
@ Aimar ...davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken, oder ;)?! Gruß Hawkman |
| El_Payaso:
Nein, du hast Recht. Zeigen wir den alten Hasen was Sache ist und ich hoffe der beste gewinnt. Schlimmstenfalls hab ich das Rückspiel ^^ |
| LinekerHatRecht:
Moin, hier mal mein 2. Beitrag. Grad aus dem Urlaub zurück (wohlweislich alles vorher getippt, kein Internet auftreiben können), alles nachgelesen, und da alles neu, nur mal zum Verständnis diese Frage: Auch wenn es nichts ändert und es eh nicht schön ist, gegen einen virtuellen 0:0-Tipper rauszufliegen, aber hätte es nicht so aussehen müssen: The Long Hoof Midweek Cup ( Of Tea), 1st Round Huddersfield v QPR 3-2 und nicht Huddersfield v QPR 3-1, da ich im Tippspiel 7 Punkte hatte? Auf jeden Fall ist der Siegeswille geweckt, das macht so deutlich mehr Laune, als "nur" Tipps abzugeben. Gruß von der Loftus Road, LHR aka MSL P.S.: "Eurofighter" ist sicher dieser Schalke-Arsenal-Fan aus dem 11-Freunde-Forum. Sein letzter Username dort war "Veltinsbauch Eufi". Dem hatte ich irgendwann mal von diesem Tippspiel erzählt, weil er Riesen-England-Fan ist. Umso schwächer, dass er bisher nicht getippt hat. |
| Dan Druff:
--- Zitat von: LinekerHatRecht am 22.August 2008, 22:31:03 ---Moin, hier mal mein 2. Beitrag. Grad aus dem Urlaub zurück (wohlweislich alles vorher getippt, kein Internet auftreiben können), alles nachgelesen, und da alles neu, nur mal zum Verständnis diese Frage: Auch wenn es nichts ändert und es eh nicht schön ist, gegen einen virtuellen 0:0-Tipper rauszufliegen, aber hätte es nicht so aussehen müssen: The Long Hoof Midweek Cup ( Of Tea), 1st Round Huddersfield v QPR 3-2 und nicht Huddersfield v QPR 3-1, da ich im Tippspiel 7 Punkte hatte? Auf jeden Fall ist der Siegeswille geweckt, das macht so deutlich mehr Laune, als "nur" Tipps abzugeben. Gruß von der Loftus Road, LHR aka MSL P.S.: "Eurofighter" ist sicher dieser Schalke-Arsenal-Fan aus dem 11-Freunde-Forum. Sein letzter Username dort war "Veltinsbauch Eufi". Dem hatte ich irgendwann mal von diesem Tippspiel erzählt, weil er Riesen-England-Fan ist. Umso schwächer, dass er bisher nicht getippt hat. --- Ende Zitat --- Hi Lineker Hat Recht, ich werde es nachträglich ändern, die Gerechtigkeit muß siegen..... Ich hätte dir einen Sieg gegen den autistischen Tipper gegönnt, daher will ich hier wenigstens mal deine sportliche Einstellung loben ! Bei Eurofighter habe ich auch auf einen Schalkefan getippt, weiß auch nicht, wieso . Weißt du auch, aus welchen Foren der momentan führende Hodges zu uns gestossen ist? Grüße, Dan Druff PS: Die heutige Auswertung kann aus arbeitstechnischen Gründen übrigens erst am ganz späten Abend stattfinden. |
| El_Payaso:
Also wie ist es jetzt bei den Nulltippern... Verlieren die automatisch? Das wäre nämlich nur fair gegenüber denen die immer wieder tippen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |