MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 550207 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3600 am: 21.März 2021, 23:59:01 »




Spät fiel das Tort des Tages, aber es fiel. Durch ein 1:0 bei Meister Sunderland stürzte Hull City die Black Cats von der Tabellenspitze. Größter Nutznießer dieses Ergebnisses ist Crystal Palace, das durch ein 2:1 gegen Nottingahm Forest die Tabellenführung übernahm. In der Liga bleibt es oben extrem eng und knapp, die ersten 7 trennen ganze drei Punkte, nach dem 2:1 gegen Mitkonkurrenten Carlisle ist nun plötzlich auch Swansea City einer der aussichtsreichen Titelanwärter.
Auch unten wurde wieder gut gepunktet, Luton und Plymouth gewannen ihrer Auswärtsspieel in Burnely bzw Milwlall, letztere sind nun selbst als Viertletzter höchst gefährdet.West Ham gelang ein glatter 3:0-Heimsieg gegen die Wolves und sprang auf 14, Huddersfield punktete in Chesterfield, dennoch belegen die Terriers momentan den ersten Abstiegsrang. Das Merseyside-Stadtderby ging an den LFC, Liverpool siegte mit 4:1 im Goodison Park, der hächste Tagessieg.


Spieltag 29
Chesterfield   -   Huddersfield   0   :   0   
QP Rangers   -   Manchester Utd   1   :   2   
Burnley FC   -   Luton Town   1   :   2   
Brighton H&A   -   Leeds Utd   0   :   1   
Sunderland   -   Hull City   0   :   1   
Swansea C   -   Carlisle Utd   2   :   1   
Millwall FC   -   Plymouth   1   :   3   
Everton FC   -   Liverpool   1   :   4   
West Ham Utd   -   Wolverhampton   3   :   0   
C Palace   -   Nottingham   2   :   1   





Tabelle
      Sp.   s   u   n   Pkt.   Tore         Diff.
1 C Palace 29 14 8 7 50 43 : 35 8
2 Hull City 29 14 7 8 49 36 : 24 12
3 Sunderland 29 15 4 10 49 47 : 40 7
4 QP Rangers 29 14 6 9 48 51 : 38 13
5 Leeds Utd 29 14 6 9 48 53 : 47 6
6 Swansea C 29 13 8 8 47 45 : 33 12
7 Carlisle Utd 29 14 5 10 47 45 : 35 10
8 Everton FC 29 12 6 11 42 46 : 38 8
9 Burnley FC 29 11 9 9 42 43 : 41 2
10 Manchester Utd 29 11 8 10 41 45 : 43 2
11 Wolverhampton 29 12 5 12 41 35 : 42 -7
12 Liverpool 29 11 7 11 40 51 : 43 8
13 Nottingham 29 10 8 11 38 42 : 45 -3
14 West Ham Utd 29 9 8 12 35 35 : 40 -5
15 Chesterfield 29 9 8 12 35 29 : 40 -11
16 Plymouth 29 9 7 13 34 43 : 49 -6
17 Millwall FC 29 8 9 12 33 45 : 50 -5
18 Huddersfield 29 8 8 13 32 25 : 30 -5
19 Luton Town 29 8 8 13 32 34 : 50 -16
20 Brighton H&A 29 3 7 19 16 11 : 41 -30
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3601 am: 22.März 2021, 11:41:06 »

Da hat mein Mind Game mit dem Aufreißen der alten Badminton-Wunde ja prima geklappt. Nennt mich Mourinway. Jetzt also Tabellenführer, da das Team mit dem nebulösen Arbeitstiel "Crytsal Palace" sehr wahrscheinlich gar nicht existiert, ein Hoax.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3602 am: 22.März 2021, 11:43:48 »

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3603 am: 22.März 2021, 13:15:27 »

Aus dem Nichts kommend auf Platz 1 ... beam me up ... Das englische Bielefeld ist nun wieder sichtbar!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3604 am: 22.März 2021, 19:01:45 »

Tort des Tages




Ein Tort verändert ein Spiel immer.Egal wann es fällt.Oder worein.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3605 am: 24.März 2021, 07:24:16 »

Ich wiederhole: Saison sofort beenden!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3606 am: 24.März 2021, 17:44:16 »



Kann Crystal Palace seine gerade erst errungene Tabellenführung in Wolverhampton verteidigen ? 6 Mannschaften könnten von einem Stolperer der Eagles profitieren und selbst den Spitzenplatz erringen. In den Partien Hull - Swansea und Leeds - Sunderland treffen sie sogar in direkten Duellen aufeinander.
Luton Town muss nach dem Auswärtssieg in Burnley nun daheim gegen Schlusslicht Brighton &HA nachlegen, um die Abstiegsränge verlassen zu können.


Spieltag 30                          27 / 03 / 21
Hull City   -   Swansea C      :      
Leeds Utd   -   Sunderland      :      
Luton Town   -   Brighton H&A      :      
Manchester Utd   -   Burnley FC      :      
Huddersfield   -   QP Rangers      :      
Nottingham   -   Chesterfield      :      
Wolverhampton   -   C Palace      :      
Liverpool   -   West Ham Utd      :      
Plymouth   -   Everton FC      :      
Millwall FC   -   Carlisle Utd      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3607 am: 24.März 2021, 19:56:40 »

Was, schon wieder Spieltag? Auf Jungs, hört auf den Derbysieg zu feiern und kommt zum Training!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3608 am: 25.März 2021, 20:07:54 »

Die letzten 10 Spiele aus Sicht von Sunderland:
0:2
0:0
1:2
0:1
0:0
0:3
0:0
0:2
0:4
0:1

Selbst wenn ich bewusst den letzten Murks getippt hätte, wäre da wohl mehr beim rum gekommen. Gab es beim FM nicht früher mal den Mechanismus, dass bei einem erkannten Crack vom eigenen Team keine Tore mehr erzielt wurden? Das erinnert mich allmählich verdächtig daran. Dabei habe ich keinen LHPC-Crack installiert :-X
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3609 am: 25.März 2021, 21:40:41 »

Ist eigentlich ein Wunder, dass Du überhaupt noch für Sunderland schreiben darfst. Normal wärst Du jetzt bereits "fired". Oder "tortet".
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3610 am: 27.März 2021, 12:33:50 »

Ist eigentlich ein Wunder, dass Du überhaupt noch für Sunderland schreiben darfst. Normal wärst Du jetzt bereits "fired". Oder "tortet".

Motivationshilfe für die kriselnden Black Cats
Strahlende Gesichter waren zu sehen vor der gemeinsamen Abreise des Teams zum heutigen Auswärtsspiel in Leeds. Auf die Spieler wartete eine ganze Palette voll Käsesahnetorten, die Manager jezinho seinem Team für die anstrengende Busfahrt spendierte. Aber, so jezinho: "Das war nicht meine Idee". So habe man ihn in der vergangenen Nacht aus dem Bett geklingelt und die Palette habe einfach mit der anonymen Botschaft "Ein kleiner Vorgeschmack für unseren geschätzten Manager" vor seiner Tür gestanden. jezinho dazu: "Eine nette Geste, die ich gerne mit dem Team teile. Da sind sogar Mandarinen drin!"
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3611 am: 28.März 2021, 09:33:53 »

Spiel in Leeds vor dem Ausfall?
Das Spiel des einstigen Tabellenführers und kriselnden Clubs Sunderland steht möglicherweise vor der Absage. Wie von einigen Hotelmitarbeitern berichtet wird, ordern Vereinsmitglieder und Spieler schon seit mehreren Stunden Klopapier. Die inzwischen hinzugerufene Haustechnik konnte nur einen sprunghaft angestiegenen Mehrverbrauch an Wasser und eine extrem erhöhte Gewichtssteigerung ins Klo abgesonderten Fäkalien feststellen. Ob eine ominöse Tortenlieferung, die in Form und Farbe stark dem Branding des Produktes "Dulcolax" entspricht, damit in Zusammenhang steht, bleibt unbeantwortet. Manager jezinho stellte sich für eine Stellungnahme zwar zur Verfügung, doch waren seine Ausführungen durch die geschlossene Toilettentür kaum entzufferbar, von einigen Flüchen abgesehen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3612 am: 28.März 2021, 10:56:15 »

Es läuft in Sunderland
In der Halbzeitpause des aufgrund der jüngst berichteten Flatu... Turbulenzen überraschend angepfiffenen Spitzenspiels nahm Sunderland-Manager jezinho Stellung. "Das sind alles Fake News. Im Gegenteil, bei uns läuft es, und zwar so richtig". In der Tat gab der bisherige Spielverlauf jezinho Recht, das komplette Team zeigte in der ersten Halbzeit ein mehr als flüssiges Spiel. Gelingt es, dieses kraftvolle Spiel konsequent bis zum Ende der neunzig Minuten durchzudrücken, hat der gestürzte Tabellenführer nach langer Zeit endlich wieder einmal eine Duftmarke gesetzt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3613 am: 28.März 2021, 11:50:40 »



                                                                                        SEVEN FOR THE HOOPS

                                                                                           T  H  E   L  H  P  C




Eine turbulente Spielzeit spitzt sich weiter zu. Jede Menge Tore (53) am 30.Spieltag und besonders die Mansnchaften auf den neuralgischen Plätzen waren daran beteiligt. QPR siegte in Huddersfield mit einem rekordverdächtigen 7:0 und bleibt Tabelelnführer Crystal Palace weiter ganz dicht auf den Fersen.Nach Wochen der Dürre hat auch Sunderland das gegnerische Tor wiederentdeckt, an der Elland Road gleich 6mal, für Gegner Leeds ein herber Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft. Währned Hull im 2.Spitzenspiel daheim den immer stärker werdenden Swans unterlag, siegte Carlisle in Millwall mit 4:3, die Gastgeber finden sich plötzlich auf einem der drei Abstiegsplätze wieder. Diese haben Luton (3:1 v Brighton), West Ham (4:0 in Anfield!) und Plymouth (6:3 gegen Everton !) durch einen Zwischenspurt erst einmal verlassen.Doch für Prognosen ist es noch viel zu früh in einer Saison, in der es schon so viele überraschende Resultate gab.




Spieltag 30
Hull City   -   Swansea C   1   :   2   
Leeds Utd   -   Sunderland   2   :   6   
Luton Town   -   Brighton H&A   3   :   1   
Manchester Utd   -   Burnley FC   1   :   3   
Huddersfield   -   QP Rangers   0   :   7   
Nottingham   -   Chesterfield   3   :   2   
Wolverhampton   -   C Palace   0   :   2   
Liverpool   -   West Ham Utd   0   :   4   
Plymouth   -   Everton FC   6   :   3   
Millwall FC   -   Carlisle Utd   3   :   4   





Tabelle
      
1 C Palace 30 15 8 7 53 45 : 35 10
2 Sunderland 30 16 4 10 52 53 : 42 11
3 QP Rangers 30 15 6 9 51 58 : 38 20
4 Swansea C 30 14 8 8 50 47 : 34 13
5 Carlisle Utd 30 15 5 10 50 49 : 38 11
6 Hull City 30 14 7 9 49 37 : 26 11
7 Leeds Utd 30 14 6 10 48 55 : 53 2
8 Burnley FC 30 12 9 9 45 46 : 42 4
9 Everton FC 30 12 6 12 42 49 : 44 5
10 Manchester Utd 30 11 8 11 41 46 : 46 0
11 Nottingham 30 11 8 11 41 45 : 47 -2
12 Wolverhampton 30 12 5 13 41 35 : 44 -9
13 Liverpool 30 11 7 12 40 51 : 47 4
14 West Ham Utd 30 10 8 12 38 39 : 40 -1
15 Plymouth 30 10 7 13 37 49 : 52 -3
16 Chesterfield 30 9 8 13 35 31 : 43 -12
17 Luton Town 30 9 8 13 35 37 : 51 -14
18 Millwall FC 30 8 9 13 33 48 : 54 -6
19 Huddersfield 30 8 8 14 32 25 : 37 -12
20 Brighton H&A 30 3 7 20 16 12 : 44 -32
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3614 am: 28.März 2021, 14:48:03 »

Hm. Sollte am Ende die Dulcolaxtorte nach hinten losgegangen sein, weil die Sunderland-Spieler doppelt so schnell laufen gelernt haben?!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3615 am: 28.März 2021, 16:56:54 »

West Ham entwickelt sich immer mehr zum Angstgegner. Nach der Euphorie vom letzten Wochenende ein bitterer Rückschlag.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3616 am: 31.März 2021, 12:21:05 »


Die LHPC geht nun endgütlig in die entscheidende Phase, über die Ostertage stehen 2 Spieltage an, beginnend am Freitag.
Da es praktisch kein Team gibt, das (in unterschiedlicher Ausprägung) nicht entweder in den Titel- oder den Abstiegskampf involviert ist, ist die Spannung weiterhin groß



Spieltag 31                             02-03 / 04 / 21
Chesterfield   -   Wolverhampton      :      
QP Rangers   -   Nottingham      :      
Burnley FC   -   Huddersfield      :      
Brighton H&A   -   Manchester Utd      :      
Sunderland   -   Luton Town      :      
Swansea C   -   Leeds Utd      :      
Everton FC   -   Millwall FC      :      
West Ham Utd   -   Plymouth      :      
C Palace   -   Liverpool      :      
Carlisle Utd   -   Hull City      :   
   


Spieltag 32                05 / 04 / 21
Leeds Utd   -   Hull City      :      
Luton Town   -   Swansea C      :      
Manchester Utd   -   Sunderland      :      
Huddersfield   -   Brighton H&A      :      
Nottingham   -   Burnley FC      :      
Wolverhampton   -   QP Rangers      :      
Liverpool   -   Chesterfield      :      
Plymouth   -   C Palace      :      
Millwall FC   -   West Ham Utd      :      
Carlisle Utd   -   Everton FC      :   
   


« Letzte Änderung: 31.März 2021, 23:43:11 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3617 am: 31.März 2021, 16:15:53 »

Ich reiche hiermit einen formellen Protest gegen die Wertung der Partie Leeds - Sunderland ein
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3618 am: 31.März 2021, 22:05:50 »

Ich reiche hiermit einen formellen Protest gegen die Wertung der Partie Leeds - Sunderland ein


Dulcolaxgate ?
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3619 am: 01.April 2021, 16:44:59 »

Ich reiche hiermit einen formellen Protest gegen die Wertung der Partie Leeds - Sunderland ein


Dulcolaxgate ?

Mir wurde suggeriert das 2 Tore auf alle Fälle zum Sieg reichen würden  :police:
Die letzten 10 Spiele aus Sicht von Sunderland:
0:2
0:0
1:2
0:1
0:0
0:3
0:0
0:2
0:4
0:1
Gespeichert