MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 546515 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3660 am: 20.Mai 2021, 00:00:07 »




Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Champion !
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3661 am: 20.Mai 2021, 07:18:26 »




Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Champion !

Und natürlich vielen Dank erneut an den Spielleiter. Freue mich schon auf die neue Saison.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3662 am: 20.Mai 2021, 08:52:46 »

Herzlichen Glückwunsch an Jez für den dann doch souverän verteidigten Titel.

Es war für mich eine ziemlich spannende Saison, die ich so noch nicht habe erleben dürfen. Ich möchte mich daher auch für die tolle Organisation bedanken und freue mich bereits auf die kommende Saison.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3663 am: 20.Mai 2021, 10:31:20 »

Glückwunsch an den verdienten Meister Sunderland!

Und danke für die wie immer zuverlässige Organisation Dan!

Was für eine Zittersaison für Liverpool, nächstes Mal kann es eigentlich nur besser werden.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3664 am: 20.Mai 2021, 15:14:06 »

Ein schöner Saisonabschluss, den mir vor allem Auch Arsenal mit zwei Last-Minute-Toren beschert hat. Der fünfte Platz in der Tabelle ist nach Blick auf die reinen Punkte im Tippspiel vielleicht auch etwas glücklich, aber da fragt in Jahren keiner mehr ;)

Ich freue mich über den fünften Platz, eine spannende Saison und sende ein riesiges Dankeschön an die Spielleitung. Ist einfach geil, wie smooth das hier Jahr für Jahr läuft :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3665 am: 20.Mai 2021, 20:30:20 »

Was für eine Saison. Erst die Hinrunde mit einem komfortablen Vorsprung abgeschlossen, dann die ultimative Durststrecke mit drei Punkten aus neun Ligaspielen (ein schlechterer Punkteschnitt als der abgeschlagene Tabellenletzte aus Brighton) und inklusive Pokal einem einzigen Tor in zehn Spielen. Und am Ende dennoch Meister - die Liga war ohnehin spannend wie nie, aber gepaart mit diesem Saisonverlauf dürfte das einmalig sein (und zur Schonung meiner Nerven auch gerne bleiben) :o

Am Ende bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Neben den üblichen Verdächtigen sind nun jedoch u.a. mit Carlisle, Hull und auch Swansea zusätzliche Konkurrenten entstanden, die man für die kommende Saison auf der Rechnung haben muss.

Danke für die spannende Saison, die Glückwünsche und natürlich auch für die Organisation an Dan!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3666 am: 21.Mai 2021, 17:31:06 »

Hallo zusammen,
auch von meiner Seite erstmal ein großes Danke schön an Dan.
Wie immer alles Top gelaufen.
Des weiteren natürlich die Glückwünsche an den neuen und alten Meister Jez.
Das THE LONG HOOF MIDWEEK CUP OF COFFEE FINAL habe ich leider Total verschlafen.
Damit konnte sich Hodges Kampflos den Sieg holen. O.K wer nicht alles durchliest ist selbst Schuld.
Platz sieben ist natürlich nicht mein Ziel gewesen, aber vielleicht kann man ja noch an der
Europa Conference League teilnehmen.
Nochmal Herzlichen Dank und ich würde mich über eine weitere Saison freuen.
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3667 am: 21.Mai 2021, 19:01:39 »

Zitat
Platz 13 und vor Millwall. Ein versöhnliches Ende einer schwierigen Saison.

Bla, bla, bla.....im diese Floskeln.....scheissglück in den Direktbegegnungen....mehr nicht! >:D

Dank an alle die das über Jahrzehnte mittragen und uns gemeinsam altern lassen.
Sunderland ist immer toll....ob in einer Doku oder als Champions.
Dan.....wie immer, habe die Ehre.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3668 am: 05.Juli 2021, 11:31:18 »







Es hat länger gedauert als gedacht, hier aber nun die Gesamttabelle nach der Saison 20/21.

Im 1100er-Club darf man neben Burnley nun auch Sunderland begrüßen,vier Clubs haben die 1000er-Marke durchbrochen.
Der größte Sprung gelang Swansea von 35 auf 29.
Aufsteiger Hull steigt nach einer guten Premierensaison auf 41 ein.



1. Burnley   1193
2. Sunderland   1104
3. Liverpool   1048
4. Luton T   1044
5. Manchester Utd   1035
6. Everton   1029
7. QPR   888
8. Carlisle   887
9. Leeds   848
10. Millwall   840
11. Newcastle   835
12. Huddersfield   675
13. Nottingham   655
14. Palace   618
15. Wolves   616
16. Manchester C   525
17. Blackpool   468
18. West Ham Utd   437
19. Plymouth   370
20. Aston Villa   366
21. Norwich   357
22. Tottenham   356
23. West Brom   342
24. Chestefield   330
25. Fulham   302
26. Birmingham   267
27. Brighton   244
28. Cardiff   233
29. Swansea   205
30. Crewe Alex   190
31. Sheffield Utd   186
32. Macclesfield   175
33. Sheffield Wed   174
34. Ipswich T   166
35. Chelsea   156
36. Blackburn   140
37. Southend   128
38. Coventry   85
39. Arsenal   81
40. Barnsley   75
41. Hull C   62
42. Dag&Red   42
43. Notts Co   33
44. Scunthorpe   26
45. Wimbledon   26
46. Port Vale   26
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3669 am: 06.Juli 2021, 16:45:57 »

Ich bin nächste Saison wieder dabei, will schließlich Blackpool überholen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3670 am: 28.Juli 2021, 12:53:03 »


1049 Tore wurden in 360 Spielen erzielt, ein realistischer Schnitt von 3,04.

Die torreichste Partie der abgelaufenen Saison war das Spiel Liverpool v Nottingham Forest (6:4), Nottingham war auch der zweittorreichsten Partie vertreten, in der Carlisle mit 5:4 die Punkte zuhause behielt.Meister Sunderland kam mit  3:6 bei QPR spektakulär unter die Räder, der höchste Sieg gelang ebenfalls QPR, das mit einem 7:0 in Huddersfield für nachhaltige Albträume bei den Terriers sorgte. Das eben diese Terriers auch in Burnley noch mit 0:6 eingingen, lässt erahnen, weshalb Huddersfield am Ende den bitteren Abstieg nicht verhindern konnte. Das Spiel Carlisle v Palace ging mit 6:0 ebenfalls unerwartet hoch an die Gastgeber, deren starke Saison ja fast mit dem Meistertitel gekrönt wurde. 

In der Rückrunde hätte Sunderland fast noch einen üppigen 9-Punkte-Vorsprung verspielt, wobei die Black Cats im Endeffekt aber nur in der Zeit vom 20-29 Spieltag eine schwache Leistung ablieferten (1-3-6 bei 5:16 Toren) um sich dann mit einem starken Schlussspurt (6-2-1, 17:9) den über den gesamten Saisonverlauf gesehen doch noch den verdienten Titel zu sichern.
Carlisle, Swansea und West Ham spielten eine sehr starke Rückrunde, die für die nächste Saison einiges erwarten lässt, aber natürlich auch die Erwartungen hochschraubt.... Die beste Heimbilanz konnte Carlisle verbuchen, Meister Sunderland landete hier auf Rang 2, im Auswärtsklassement  auf dem 4.Platz, was in der Gesamtbilanz für den ersten Platz reichte. Die Anfield Road hatte im zurückliegenden Jahr ihren Schrecken für Gastmannschaften verloren,nur Brightons Heimbilanz war noch schlechter als die von Liverpool. Das die Seagulls auch auswärts die schwächste Performance ablieferten und hier sogar gänzlich ohne Sieg blieben, macht nochmal deutlich, warum der Absteiger den Rest des Feldes praktisch während der gesamten Saison vor sich her trieb ohne jemals aufzuschließen. In der Auswärtstabelle sind ohnehin alle drei Absteiger auf den letzten Plätzen zu finden. Manchester United war in der Ferne überhaupt kein gern gesehener Gast, eine deutlich bessere Platzierung vermasselten die Red Devils sich aber durch ihre schwache Heimbilanz


Weiter gehts in der LHPC ab dem 07.08, die ersten 4 Tippspieltage sidn schon erstellt. Mit Pompey (Lumpi),  Sheffield Wednesday (Nilnil Taylor) und Blackpool (Twotwo Taylor) stehen die drei Aufsteiger mittlerweile fest. Ganz so leicht wird es für West Ham also nicht, Blackpool in der Gesamttabelle zu überholen.


https://www.kicktipp.de/longhoof/


Hinrundentabelle
      
1 Sunderland 19 14 1 4 43 42 : 24 18
2 Everton FC 19 10 4 5 34 37 : 25 12
3 QP Rangers 19 10 4 5 34 37 : 28 9
4 C Palace 19 10 4 5 34 31 : 24 7
5 Hull City 19 10 3 6 33 27 : 17 10
6 Burnley FC 19 9 5 5 32 31 : 27 4
7 Nottingham 19 9 4 6 31 34 : 29 5
8 Wolverhampton 19 9 3 7 30 26 : 23 3
9 Manchester Utd 19 8 5 6 29 36 : 31 5
10 Carlisle Utd 19 8 4 7 28 31 : 29 2
11 Leeds Utd 19 8 4 7 28 39 : 38 1
12 Chesterfield 19 7 5 7 26 24 : 28 -4
13 Swansea C 19 6 6 7 24 28 : 27 1
14 Millwall FC 19 6 6 7 24 33 : 33 0
15 Liverpool 19 6 5 8 23 30 : 28 2
16 Luton Town 19 6 4 9 22 25 : 32 -7
17 Plymouth 19 5 3 11 18 27 : 41 -14
18 West Ham Utd 19 3 5 11 14 17 : 34 -17
19 Huddersfield 19 2 7 10 13 8 : 21 -13
20 Brighton H&A 19 1 4 14 7 6 : 30 -24


Rückrundentabelle
      
1 Swansea C 19 11 5 3 38 27 : 16 11
2 Carlisle Utd 19 11 3 5 36 33 : 16 17
3 West Ham Utd 19 10 6 3 36 34 : 19 15
4 Burnley FC 19 9 4 6 31 39 : 20 19
5 Manchester Utd 19 9 4 6 31 28 : 19 9
6 Plymouth 19 8 6 5 30 34 : 22 12
7 Leeds Utd 19 8 6 5 30 23 : 21 2
8 Hull City 19 7 8 4 29 27 : 20 7
9 C Palace 19 7 7 5 28 23 : 26 -3
10 Sunderland 19 7 5 7 26 22 : 25 -3
11 QP Rangers 19 6 7 6 25 29 : 18 11
12 Luton Town 19 6 5 8 23 24 : 35 -11
13 Huddersfield 19 6 5 8 23 20 : 33 -13
14 Wolverhampton 19 5 7 7 22 17 : 27 -10
15 Liverpool 19 5 5 9 20 27 : 33 -6
16 Millwall FC 19 5 5 9 20 20 : 28 -8
17 Nottingham 19 5 5 9 20 18 : 29 -11
18 Everton FC 19 5 4 10 19 17 : 28 -11
19 Chesterfield 19 4 5 10 17 16 : 27 -11
20 Brighton H&A 19 2 6 11 12 9 : 25 -16


Heimtabelle
      
1 Carlisle Utd 19 11 4 4 37 38 : 20 18
2 Sunderland 19 10 4 5 34 32 : 22 10
3 Burnley FC 19 9 6 4 33 39 : 21 18
4 C Palace 19 8 6 5 30 24 : 22 2
5 Swansea C 19 8 4 7 28 28 : 22 6
6 Everton FC 19 8 4 7 28 31 : 29 2
7 Nottingham 19 8 4 7 28 26 : 27 -1
8 Leeds Utd 19 8 4 7 28 28 : 35 -7
9 Hull City 19 7 6 6 27 23 : 18 5
10 West Ham Utd 19 7 5 7 26 27 : 33 -6
11 QP Rangers 19 6 6 7 24 23 : 23 0
12 Plymouth 19 6 6 7 24 26 : 28 -2
13 Wolverhampton 19 6 6 7 24 21 : 24 -3
14 Manchester Utd 19 6 5 8 23 35 : 33 2
15 Chesterfield 19 5 6 8 21 18 : 25 -7
16 Luton Town 19 5 5 9 20 18 : 30 -12
17 Millwall FC 19 4 5 10 17 27 : 37 -10
18 Huddersfield 19 4 5 10 17 12 : 28 -16
19 Liverpool 19 4 3 12 15 29 : 40 -11
20 Brighton H&A 19 3 3 13 12 9 : 25 -16


Auswärtstabelle
      
1 Manchester Utd 19 11 4 4 37 29 : 17 12
2 QP Rangers 19 10 5 4 35 43 : 23 20
3 Hull City 19 10 5 4 35 31 : 19 12
4 Sunderland 19 11 2 6 35 32 : 27 5
5 Swansea C 19 9 7 3 34 27 : 21 6
6 C Palace 19 9 5 5 32 30 : 28 2
7 Leeds Utd 19 8 6 5 30 34 : 24 10
8 Burnley FC 19 9 3 7 30 31 : 26 5
9 Liverpool 19 7 7 5 28 28 : 21 7
10 Wolverhampton 19 8 4 7 28 22 : 26 -4
11 Millwall FC 19 7 6 6 27 26 : 24 2
12 Carlisle Utd 19 8 3 8 27 26 : 25 1
13 Everton FC 19 7 4 8 25 23 : 24 -1
14 Luton Town 19 7 4 8 25 31 : 37 -6
15 West Ham Utd 19 6 6 7 24 24 : 20 4
16 Plymouth 19 7 3 9 24 35 : 35 0
17 Nottingham 19 6 5 8 23 26 : 31 -5
18 Chesterfield 19 6 4 9 22 22 : 30 -8
19 Huddersfield 19 4 7 8 19 16 : 26 -10
20 Brighton H&A 19 0 7 12 7 6 : 30 -24
« Letzte Änderung: 28.Juli 2021, 12:57:22 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3671 am: 28.Juli 2021, 17:37:32 »

Argh, TwoTwoTaylor übernimmt Blackpool. Das wird schwierig....aber die Rückrundentabelle zeigt es: Mit konstanten Leistungen ist ein internationaler Platz möglich. COYI!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3672 am: 29.Juli 2021, 13:46:05 »

Ich wäre mit Hull City auch wieder dabei! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3673 am: 02.August 2021, 20:57:26 »



Grad (mit Hilfe von Darts ;)) den ersten Spieltag ausgelost. Hier schonmal in Kurzform:

Hull-Nottm Forest
Blackpool-Portsmouth
Plymouth-Swansea
Wolves-Everton
Carlisle-Palace
West Ham-QPR
Wednesday-Sunderland
Luton-Man Utd
Millwall-Leeds
Liverpool-Burnley


Samstag gehts los.


Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3674 am: 03.August 2021, 18:43:16 »

Endlich! Danke für das Organisieren und toll dass wieder ein paar Spinnerinos dabei sind.
Good Luck.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3675 am: 04.August 2021, 21:25:04 »

Am ersten Spieltag der 16.LHPC-Saison ist für alle was dabei.
Zwei Aufsteiger gegeneinander, andernorts zwei Titelkandidaten der letzten Saison gegeneinander, Aufsteiger gegen Meister und ein Traditionsduell mit 2 Mitspielern der ersten Stunde....
Blackpool empfängt bei seiner Rückkehr den totalen Neuling Portsmouth, gerade Pompey werden aber gute Karten eingeräumt, wenn es darum geht, eine gute Rolle in der Liga zu spielen.....
Carlisle und Crystal Palace waren im letzten Spieljahr lange Zeit in den Titelkampf involviert, beide wollen einen guten Saisonstart.
 Nach einer wahrhaft fürchterlichen Saison möchte Liverpool endlich wieder an glorreiche Tage anknüpfen, mit Burnley empfängt man einen Gegner, mit dem man in der Liga zum 31.Mal die Klinge kreuzt.
Das Unternhemen erneute Titelverteidigung startet für Sunderland bei Sheffield Wednesday, die Owls sind nach langer Abstinenz in die LHPC zurückgekehrt


1. Spieltag        07/08/21

Hull-Nottm Forest
Blackpool-Portsmouth
Plymouth-Swansea
Wolves-Everton
Carlisle-Palace
West Ham-QPR
Wednesday-Sunderland
Luton-Man Utd
Millwall-Leeds
Liverpool-Burnley


Im Cup Of Tea werden noch vier Erstrundenteilnehmer gesucht, Millwall -Liverpool, das klingt dabei eher wie ein Endspiel, denn ein Qualifikationsspiel für die Hauptrunde

Long Hoof Midweek Cup Of Tea-Quali

West Ham-Blackpool
Plymouth-Wednesday
Luton-Portsmouth
Millwall-Liverpool
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3676 am: 08.August 2021, 21:41:11 »

                                                              BLACK CATS LOSE AT HILLSBOROUGH

                                                                        T H E        L  H  P  C



Fehlstart für Miester Sunderland, zum Start der Saison 21/22 unterlagen die Black Cats mit 0:1 bei Aufsteiger Sheffield Wednesday. Während sich Carlisle und Crystal Palace in einem von Defensive geprägten Spiel 0:0 trennten, erwischte es mit Swansea noch ein weiteres letztjähriges Spitzenteam, die Swans kamen in Plymouth mit 0:4 unter die Räder. Stichwort unter die Räder,die offensivschwachen Toffees gingen 0:4 im Molineux ein, Hull erlebte nach toller letzter Saison eine 0:4 Heimpleite gegen Nottingham und QPR wurde im Londoner Derby mit 5:0 von West Ham vermöbelt, die Irons sind der erste Spitzenreiter.Portsmouth freute sich im ersten LHPC-Spiel überhaupt über ein 2:0 bei Mitaufsteiger Blackpool. Während sich Millwall und Leeds spektakulär 3:3 trennten, siegte Burnley an der Anfield Road mit 3:2.






Spieltag 1
Hull City   -   Nottingham F   0   :   4   
Blackpool   -   Portsmouth   0   :   2   
Plymouth   -   Swansea   4   :   0   
Wolverhmpton   -   Everton   4   :   0   
Carlise Utd   -   Crystal Pal   0   :   0   
West Ham Utd   -   Q P Rangers   5   :   0   
Sheffield Wed   -   Sunderland   1   :   0   
Luton Town   -   Manchester U   1   :   3   
Millwall FC   -   Leeds Utd   3   :   3   
Liverpool   -   Burnley   2   :   3   




Für Liverpool und Luton heisst es etwas überraschend schon in der Quali Goodbye To The Cup of Tea. West Ham und Pompey rundeten im Cup hingegen ein perfektes Startwochenende ab.

Long Hoof Midweek Cup Of Tea-Quali

West Ham-Blackpool 5 - 0
Plymouth-Wednesday 4 - 1
Luton-Portsmouth 1 - 2
Millwall-Liverpool 3 - 2




Tabelle
      Sp.   s   u   n   Pkt.   Tore         Diff.
1 West Ham Utd 1 1 0 0 3 5 : 0 5
2 Nottingham F 1 1 0 0 3 4 : 0 4
3 Plymouth 1 1 0 0 3 4 : 0 4
4 Wolverhmpton 1 1 0 0 3 4 : 0 4
5 Manchester U 1 1 0 0 3 3 : 1 2
6 Portsmouth 1 1 0 0 3 2 : 0 2
7 Burnley FC 1 1 0 0 3 3 : 2 1
8 Sheffield Wed 1 1 0 0 3 1 : 0 1
9 Leeds Utd 1 0 1 0 1 3 : 3 0
10 Millwall FC 1 0 1 0 1 3 : 3 0
11 Crystal Pal 1 0 1 0 1 0 : 0 0
12 Carlise Utd 1 0 1 0 1 0 : 0 0
13 Liverpool 1 0 0 1 0 2 : 3 -1
14 Sunderland 1 0 0 1 0 0 : 1 -1
15 Luton Town 1 0 0 1 0 1 : 3 -2
16 Blackpool 1 0 0 1 0 0 : 2 -2
17 Hull City 1 0 0 1 0 0 : 4 -4
18 Everton FC 1 0 0 1 0 0 : 4 -4
19 Swansea City 1 0 0 1 0 0 : 4 -4
20 Q P Rangers 1 0 0 1 0 0 : 5 -5
« Letzte Änderung: 08.August 2021, 21:57:31 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3677 am: 12.August 2021, 00:14:23 »



Lediglich beim Spiel Pompey - Nottingahm Forest treffen am 2.LHPC-Spieltag zwei Mannschaften aufeinander, die am ersten Spieltag siegreich blieben.Tabellenführer West Ham bestreitet nach dem Auftaktsieg gegen QPR direkt das nächste Londoner Derby, die kurze Reise geht in den Selhurst Park, wo Crystal Palace wartet.


Spieltag 2                   14 / 08 / 21
Burnley   -   Hull City      :      
Leeds Utd   -   Liverpool      :      
Manchester U   -   Millwall FC      :      
Sunderland   -   Luton Town      :      
Q P Rangers   -   Sheffield Wed      :      
Crystal Pal   -   West Ham Utd      :      
Everton FC    -   Carlise Utd      :      
Swansea City   -   Wolverhmpton      :      
Blackpool   -   Plymouth      :      
Portsmouth   -   Nottingham F      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3678 am: 15.August 2021, 20:49:12 »

Kracherspiel gegen Palace. Glückwunsch an den Gastgeber.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3679 am: 15.August 2021, 23:05:12 »


                                                                            OLD TRAFFORD IN RAPTURE

                                                                                   T H E  L  H  P  C

Ein äußerst torreicher 2.Spieltag in der LHPC, 67 Mal schlug es in 10 Spielen ein. Aufsteiger Pompey bekam dabei dirket eine harte Lektion erteilt, gegen Nottingham Forest reichten selbst 5 eigene Tore nicht zum Punktgewinn.Crystal Palace liess es nach verhaltenem Saisonauftakt auch richtig krachen, im Derby gegen West Ham behielt man mit 6:4 die Oberhand. Den Vogel schoss aber Man Utd ab, Millwall wurde im Old Trafford mit 8:1 deklassiert. Sunderland hat nach zwei Titelgewinnen in Folge zumindest den Saisonstart in den Sand gesetzt, Luton Town siegte beim Meister mit 4:3.Auch Liverpool punktete auswärts, an der Elland Road behielten die Reds mit 3:2 die Oberhand.


Spieltag 2
Burnley   -   Hull City   3   :   3   
Leeds Utd   -   Liverpool   2   :   3   
Manchester U   -   Millwall FC   8   :   1   
Sunderland   -   Luton Town   3   :   4   
Q P Rangers   -   Sheffield Wed   6   :   2   
Crystal Pal   -   West Ham Utd   6   :   4   
Everton FC    -   Carlise Utd   3   :   1   
Swansea City   -   Wolverhmpton   2   :   1   
Blackpool   -   Plymouth   0   :   4   
Portsmouth   -   Nottingham F   5   :   6   



Weiter geht es bereits am Dienstag mit der 1. Runde im Cup Of Tea.Letztjahressieger QPR will den Fluch brechen und zum ersten Mal den Titel verteidigen, hat gegen Leeds aber in schweres Spiel vor der Brust.




Long Hoof Midweek Cup Of Tea 1st Round         17 / 08 / 21


West Ham - Man Utd
Wolves - Hull
Carlisle - Palace
QPR - Leeds
Everton - Nottingham
Plymouth - Portsmouth
Swansea - Millwall
Burnley - Sunderland



Tabelle
      Sp.   s   u   n   Pkt.   Tore         Diff.
1 Manchester U 2 2 0 0 6 11 : 2 9
2 Plymouth 2 2 0 0 6 8 : 0 8
3 Nottingham F 2 2 0 0 6 10 : 5 5
4 Crystal Pal 2 1 1 0 4 6 : 4 2
5 Burnley FC 2 1 1 0 4 6 : 5 1
6 West Ham Utd 2 1 0 1 3 9 : 6 3
7 Wolverhmpton 2 1 0 1 3 5 : 2 3
8 Portsmouth 2 1 0 1 3 7 : 6 1
9 Liverpool 2 1 0 1 3 5 : 5 0
10 Q P Rangers 2 1 0 1 3 6 : 7 -1
11 Luton Town 2 1 0 1 3 5 : 6 -1
12 Everton FC 2 1 0 1 3 3 : 5 -2
13 Sheffield Wed 2 1 0 1 3 3 : 6 -3
14 Swansea City 2 1 0 1 3 2 : 5 -3
15 Leeds Utd 2 0 1 1 1 5 : 6 -1
16 Carlise Utd 2 0 1 1 1 1 : 3 -2
17 Hull City 2 0 1 1 1 3 : 7 -4
18 Millwall FC 2 0 1 1 1 4 : 11 -7
19 Sunderland 2 0 0 2 0 3 : 5 -2
20 Blackpool 2 0 0 2 0 0 : 6 -6
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?