MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 550795 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3900 am: 14.August 2022, 22:09:23 »

                                                                              WHERE EAGLES DARE

                                                                                 T H E  L  H  P  C
Ordentlich was los am 2.LHPC-Spieltag, die Offensivreihen waren extrem gut aufgelegt.Das gilt im Besonderen für Crystal Palace, eine Woche nach dem enttäuschenden Heimauftakt gegen West Ham trafen die Eagles in Plymouth gleich achtmal, Sunderland war ähnlich torhungrig, siegte in Nottingham mit 7:1. Auch Macclesfield und Burnley gelangen überzeugende Auswärtssiege. Neuer Tabellenführer ist Sunderland, nachdem Doncaster bei Man Utd 4:4 spielte, ging es für den Neuling von 1 runter auf 5, dennoch ein guter Start. Vorne 4 Mannschaften mit voller Punktzahl, am Tabellenende warten 4 noch auf die ersten Punkte

Spieltag 2
Millwall FC   -   Macclesfield   2   :   5   
Nottingham F   -   Sunderland AFC   1   :   7   
Aston Villa   -   Burnley FC   2   :   5   
Carlisle Utd   -   Portsmouth FC   5   :   3   
Sheffield Wed   -   Liverpool FC   0   :   2   
Everton FC   -   QP Rangers   6   :   2   
West Ham Utd   -   Wolverhampton   4   :   3   
Plymouth Arg   -   Crystal Pal   2   :   8   
Leeds United   -   Hull City   2   :   2   
Manchester Utd   -   Doncaster Rov   4   :   4   


Spektakulär mit 5:4 qualigizierte sich Macclesfield auf Kosten von West Ham für das Cup Of Tea-Achtelfinale (bereits am Dienstag, 16.08.22, siehe unter der Tabelle), QPR benötigte gegen Aston Villa das Glück beim Elfmeterschießen.

Long Hoof Midweek Cup Of Tea Quali

West Ham - Macclesfield 4:5
Nottingham - Doncaster 1:4
QPR - Aston Villa *2:2    * QPR win on penalties
Everton - Shef Weds 6:0




Tabelle
      
1 Sunderland AFC 2 2 0 0 6 11 : 2 9
2 Burnley FC 2 2 0 0 6 9 : 4 5
3 Everton FC 2 2 0 0 6 8 : 3 5
4 West Ham Utd 2 2 0 0 6 5 : 3 2
5 Doncaster Rov 2 1 1 0 4 8 : 4 4
6 Carlisle Utd 2 1 1 0 4 6 : 4 2
7 Leeds United 2 1 1 0 4 4 : 2 2
8 Liverpool FC 2 1 1 0 4 3 : 1 2
9 Crystal Pal 2 1 0 1 3 8 : 3 5
10 Macclesfield 2 1 0 1 3 5 : 6 -1
11 QP Rangers 2 1 0 1 3 4 : 7 -3
12 Plymouth Arg 2 1 0 1 3 4 : 9 -5
13 Hull City 2 0 1 1 1 3 : 4 -1
14 Manchester Utd 2 0 1 1 1 4 : 6 -2
15 Portsmouth FC 2 0 1 1 1 3 : 5 -2
16 Aston Villa 2 0 1 1 1 2 : 5 -3
17 Wolverhampton 2 0 0 2 0 4 : 6 -2
18 Sheffield Wed 2 0 0 2 0 1 : 4 -3
19 Millwall FC 2 0 0 2 0 3 : 9 -6
20 Nottingham F 2 0 0 2 0 3 : 11 -8



Long Hoof Midweek Cup Of Tea 1st Round 16.08.22

Leeds Utd - Liverpool
Hull City - Burnley
Doncaster - Man Utd
Sunderland - QPR
Plymouth - Portsmouth
Everton - Macclesfield
Carlisle - Millwall
Palace - Wolves






Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3901 am: 17.August 2022, 19:32:53 »


Für Titelverteidiger Sunderland kam das Aus bereits in der 1. Runde, gegen QPR zeigte man sich ungewohnt zahm und unterlag glatt mit 0:3. In einer otrreichen ersten Runde gelangen auch Liverpool, Burnley Man Utd un dMacclesfeild Auswärtssiege, Carlisle setzte sich im Elfmeterschießen gegen Millwall durch. Plymouth und Crystal Palace gelangen die höchsten Tagessiege auf kosten von Pompey und Wolverhampton

Long Hoof Midweek Cup Of Tea 1st Round

Leeds Utd - Liverpool   2 : 5
Hull City - Burnley   2 : 3
Doncaster - Man Utd 4 : 5
Sunderland - QPR 0 : 3
Plymouth - Portsmouth   5 : 1
Everton - Macclesfield  0 : 1
Carlisle - Millwall  *1 : 1     * Carlisle win on penalties
Palace - Wolves  5 : 0




Nottingham,Shef Weds und Millwall müssen in schwierigen Auswärtsspielen ihren totalen Fehlstart abwenden,die ebenfalls noch punktlosen Wolves empfangen daheim Plymouth Argyle, dass am Wochenende böse unter die Räder kam, sich im Cup Of Tea aber umgehend rehabilitierte. In Anfield steht das heißen Stadtderby auf dem Programm, Sundelrand ha sich im Cup geschont und wird gegen Aufsteiger Aston Villa den guten Start ausbauen wollen


Spieltag 3                                20 / 08 / 22
Macclesfield   -   Nottingham F      :      
Doncaster Rov   -   Millwall FC      :      
Crystal Pal   -   Leeds United      :      
Wolverhampton   -   Plymouth Arg      :      
QP Rangers   -   West Ham Utd      :      
Liverpool FC   -   Everton FC      :      
Portsmouth FC   -   Sheffield Wed      :      
Burnley FC   -   Carlisle Utd      :      
Sunderland AFC   -   Aston Villa      :      
Manchester Utd   -   Hull City      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3902 am: 21.August 2022, 07:16:57 »

Endete das Spiel Hartlpool - Bradford nicht 1:3 statt 1:0? Könnte für den ein oder anderen ja wichtig werden.  :laugh:
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3903 am: 21.August 2022, 10:05:17 »

Endete das Spiel Hartlpool - Bradford nicht 1:3 statt 1:0? Könnte für den ein oder anderen ja wichtig werden.  :laugh:


Oh, da bin ich in der Hektik auf den Tasten verrutscht, war mir gar nicht aufgefallen. Werd ich später ausbessern. Vielen Dank !
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3904 am: 21.August 2022, 20:33:13 »

   


Es ist mir nicht möglich (wenigstens habe ich nichts entsprechendes gefunden) die Ergebnisse nachträglich zu verändern,wenn sie einmal eingetragen und gespeichert sind. Ich habe daher über Tipps nachtragen die Tipps der betroffenen neun Mitspieler so verändert, dass sie einen Punkt bekommen. Tony Cottee musste ich im Gegenzug durch eine Tippveränderung drei Punkte abziehen, für Platz 1 reicht es für ihn und sein West Ham-Team aber dennoch  ;)


                                                   IRONS ON TOP

                                                  T H E  L  H  P  C


West Ham konnte als Gast auch das zweite Londoner Derby für sich entscheiden un derklomme durch ein 2:0 bei QPR die Tabellenspitze, denn der vorherige Tabellenführer Sundelrand kam gegen Aston Villa nicht über ein 1:1 hinaus. Für Burnley setzte es eine 1:3-Heimniederlage gegen den Geheimfavortien Carlisle Utd, der nun als Mitglied eines 7 Punkte-Quartetts den Irons auf den Fersen ist.
Mit Millwall, Shef Weds und den Wolves sind am Tabellenende noch drei Teams völlig ohne Punkt.



Spieltag 3
Macclesfield   -   Nottingham F   1   :   1   
Doncaster Rov   -   Millwall FC   2   :   0   
Crystal Pal   -   Leeds United   1   :   0   
Wolverhampton   -   Plymouth Arg   0   :   1   
QP Rangers   -   West Ham Utd   0   :   2   
Liverpool FC   -   Everton FC   3   :   1   
Portsmouth FC   -   Sheffield Wed   2   :   0   
Burnley FC   -   Carlisle Utd   1   :   3   
Sunderland AFC   -   Aston Villa   1   :   1   
Manchester Utd   -   Hull City   1   :   0   





Tabelle
      
1 West Ham Utd 3 3 0 0 9 7 : 3 4
2 Sunderland AFC 3 2 1 0 7 12 : 3 9
3 Doncaster Rov 3 2 1 0 7 10 : 4 6
4 Carlisle Utd 3 2 1 0 7 9 : 5 4
5 Liverpool FC 3 2 1 0 7 6 : 2 4
6 Crystal Pal 3 2 0 1 6 9 : 3 6
7 Burnley FC 3 2 0 1 6 10 : 7 3
8 Everton FC 3 2 0 1 6 9 : 6 3
9 Plymouth Arg 3 2 0 1 6 5 : 9 -4
10 Leeds United 3 1 1 1 4 4 : 3 1
11 Portsmouth FC 3 1 1 1 4 5 : 5 0
12 Macclesfield 3 1 1 1 4 6 : 7 -1
13 Manchester Utd 3 1 1 1 4 5 : 6 -1
14 QP Rangers 3 1 0 2 3 4 : 9 -5
15 Aston Villa 3 0 2 1 2 3 : 6 -3
16 Hull City 3 0 1 2 1 3 : 5 -2
17 Nottingham F 3 0 1 2 1 4 : 12 -8
18 Wolverhampton 3 0 0 3 0 4 : 7 -3
19 Sheffield Wed 3 0 0 3 0 1 : 6 -5
20 Millwall FC 3 0 0 3 0 3 : 11 -8


Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3905 am: 23.August 2022, 10:04:41 »

Ich beantrage hiermit, die Saison sofort zu beenden. 3 eher glückliche Siege zum Saisonstart. Come on you Irons!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3906 am: 24.August 2022, 16:58:20 »

In einer geheimen Abstimmung wurde Tony's Antrag knapp abgelehnt, die Irons haben stattdessen Gelegenheit, ihren guten Saisonstart im Topspiel gegen Liverpool zu vergolden.
Auch in der Paarung Carlisle - Sunderland treffen zwei exzellent gestartete Teams aufeinander.
Aston Villa und Macclesfield treffen sich  in einem Aufsteigerduell.


Spieltag 4                                 27 / 08 / 22
Millwall FC   -   Manchester Utd      :      
Nottingham F   -   Doncaster Rov      :      
Aston Villa   -   Macclesfield      :      
Carlisle Utd   -   Sunderland AFC      :      
Sheffield Wed   -   Burnley FC      :      
Everton FC   -   Portsmouth FC      :      
West Ham Utd   -   Liverpool FC      :      
Plymouth Arg   -   QP Rangers      :      
Leeds United   -   Wolverhampton      :      
Hull City   -   Crystal Pal      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3907 am: 27.August 2022, 19:16:28 »

   
                                                                              100 % IRON

                                                                           T H E  L  H  P  C


West Ham behält seinen 100%-Startrekord, auch das 4.Spiel gegen Liverpool konnte gewonnen werden, die Irons schlugen die Reds mit 3:2. Zweiter ist das noch ungeschlagene Carlisle, das Sunderland mit 2:1 knapp niederrang. Während es für Doncaster in Nottingham die erste Saisonniederlage setzte, siegten Palace, Burnley und Everton und setzten sich in der Tabelle hinter West Ham und Carlisle auf die Plätze 3, 4 und 5. Villa-Manager Castroper konnte sich über seinen ersten LHPC-Sieg freuen, im heimischen Stadion gab es ein 3:2 gegen Mitaufsteiger Macclesfield. Im Keller sind die Wolves, Shef Weds und Millwall noch ohne Punkt


Spieltag 4
Millwall FC   -   Manchester Utd   2   :   5   
Nottingham F   -   Doncaster Rov   4   :   1   
Aston Villa   -   Macclesfield   3   :   2   
Carlisle Utd   -   Sunderland AFC   2   :   1   
Sheffield Wed   -   Burnley FC   0   :   4   
Everton FC   -   Portsmouth FC   4   :   2   
West Ham Utd   -   Liverpool FC   3   :   2   
Plymouth Arg   -   QP Rangers   4   :   1   
Leeds United   -   Wolverhampton   2   :   0   
Hull City   -   Crystal Pal   0   :   2   





Tabelle
      
1 West Ham Utd 4 4 0 0 12 10 : 5 5
2 Carlisle Utd 4 3 1 0 10 11 : 6 5
3 Crystal Pal 4 3 0 1 9 11 : 3 8
4 Burnley FC 4 3 0 1 9 14 : 7 7
5 Everton FC 4 3 0 1 9 13 : 8 5
6 Plymouth Arg 4 3 0 1 9 9 : 10 -1
7 Sunderland AFC 4 2 1 1 7 13 : 5 8
8 Doncaster Rov 4 2 1 1 7 11 : 8 3
9 Liverpool FC 4 2 1 1 7 8 : 5 3
10 Leeds United 4 2 1 1 7 6 : 3 3
11 Manchester Utd 4 2 1 1 7 10 : 8 2
12 Aston Villa 4 1 2 1 5 6 : 8 -2
13 Macclesfield 4 1 1 2 4 8 : 10 -2
14 Portsmouth FC 4 1 1 2 4 7 : 9 -2
15 Nottingham F 4 1 1 2 4 8 : 13 -5
16 QP Rangers 4 1 0 3 3 5 : 13 -8
17 Hull City 4 0 1 3 1 3 : 7 -4
18 Wolverhampton 4 0 0 4 0 4 : 9 -5
19 Sheffield Wed 4 0 0 4 0 1 : 10 -9
20 Millwall FC 4 0 0 4 0 5 : 16 -11
« Letzte Änderung: 27.August 2022, 20:40:46 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3908 am: 28.August 2022, 20:01:04 »



Weiter geht es in der LHPC beeits am Dienstag ( bzw Mittwoch, denn dann findet der Großteil der Tippspiele statt) mit den Long hoof Midweek Cup Of Tea Quarter Finals. Soeben ausgelost, hier sind die 4 Paarungen:

Long Hoof Midweek Cup Of Tea Quarter Finals       30 - 31/08/22



Burnley - Macclesfield
Carlisle - Liverpool
Manchester Utd - Palace
Q P R - Plymouth
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3909 am: 01.September 2022, 10:41:11 »


Viele Tore und enge Spiele im Viertelfinale des Cup of Coffee. Burnley und Carlisle bezwangen ihre starken Gäste erst im Elfmeterschießen, Crystal Palace siegte spektakulär mit 4:3 im Old Trafford. Unerwartet leicht fiel QPR der Sieg gegen Plymouth.

Long Hoof Midweek Cup Of Tea Quarter Finals       

Burnley - Macclesfield *4 : 4     *Burnley win on penalties
Carlisle - Liverpool *3 : 3    *Carlisle win on penalties
Manchester Utd - Palace  3 : 4
Q P R - Plymouth  2 : 0



Am kommenden Wochenende muss die LHPC ausnahmsweise  pausieren, es fehlt mir schlicht zu lange der Zugang zum Internet. In der darauffolgenden Woche geht es dafür mit einem Doppelspieltag weiter.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3910 am: 03.September 2022, 07:48:18 »




Weiter geht es in der LHPC erst in einer Woche, dann aber mit einem Doppelspieltag. In der breitgefächerten Spitzengruppe kommt es zu einigen direkten Aufeinandertreffen. Gleich vier Mannschaften sind in der unteren Tabellenhälfte  noch gänzlich ohne Sieg, an Spieltag 5 treffen sich in Wolverhampton mit den Wolves und den Tigers gleich zwei davon



Spieltag 5 (Tippspieltag 5)10/09/22
Macclesfield   -   Carlisle Utd      :      
Doncaster Rov   -   Aston Villa      :      
Millwall FC   -   Nottingham F      :      
Crystal Pal   -   Manchester Utd      :      
Wolverhampton   -   Hull City      :      
QP Rangers   -   Leeds United      :      
Liverpool FC   -   Plymouth Arg      :      
Portsmouth FC   -   West Ham Utd      :      
Burnley FC   -   Everton FC      :      
Sunderland AFC   -   Sheffield Wed      :   



Spieltag 6 (Tippspieltag 6)10/09/22
Aston Villa   -   Millwall FC      :      
Carlisle Utd   -   Doncaster Rov      :      
Sheffield Wed   -   Macclesfield      :      
Everton FC   -   Sunderland AFC      :      
West Ham Utd   -   Burnley FC      :      
Plymouth Arg   -   Portsmouth FC      :      
Leeds United   -   Liverpool FC      :      
Hull City   -   QP Rangers      :      
Crystal Pal   -   Wolverhampton      :      
Manchester Utd   -   Nottingham F      :   
   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3911 am: 09.September 2022, 13:01:33 »

Hallo Dan,
an diesem Wochenende, findet in England kein Spieltag auf Grund des Todes der Queen statt.
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3912 am: 10.September 2022, 13:58:04 »



Hab die beiden Tippspieltage gelöscht. Nächstes Wochenende geht es mit einem Doppelspieltag weiter
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3913 am: 14.September 2022, 17:36:06 »

Weiter geht es in der LHPC  nach zweiwöchiger Pause, dafür aber nun  mit einem Doppelspieltag. In der breitgefächerten Spitzengruppe kommt es zu einigen direkten Aufeinandertreffen. Gleich vier Mannschaften sind in der unteren Tabellenhälfte  noch gänzlich ohne Sieg, an Spieltag 5 treffen sich in Wolverhampton mit den Wolves und den Tigers gleich zwei davon



Spieltag 5 (Tippspieltag 5) 17/09/22
Macclesfield   -   Carlisle Utd      :     
Doncaster Rov   -   Aston Villa      :     
Millwall FC   -   Nottingham F      :     
Crystal Pal   -   Manchester Utd      :     
Wolverhampton   -   Hull City      :     
QP Rangers   -   Leeds United      :     
Liverpool FC   -   Plymouth Arg      :     
Portsmouth FC   -   West Ham Utd      :     
Burnley FC   -   Everton FC      :     
Sunderland AFC   -   Sheffield Wed      :   



Spieltag 6 (Tippspieltag 6) 17/09/22
Aston Villa   -   Millwall FC      :     
Carlisle Utd   -   Doncaster Rov      :     
Sheffield Wed   -   Macclesfield      :     
Everton FC   -   Sunderland AFC      :     
West Ham Utd   -   Burnley FC      :     
Plymouth Arg   -   Portsmouth FC      :     
Leeds United   -   Liverpool FC      :     
Hull City   -   QP Rangers      :     
Crystal Pal   -   Wolverhampton      :     
Manchester Utd   -   Nottingham F      :
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3914 am: 18.September 2022, 20:27:11 »



                                                                         AN IRON DEFENCE

                                                                         T H E  L  H  P  C


West Ham Utd verteidigte auch am Doppelspieltag die Tabellenführung, die Irons können sich bisher auf eine ungewohnt gute Defensive verlassen, das sah in der letzten Saison deutlich anders aus.   Dahinter hat sich Everton auf Platz 2 eingenistet, die Toffees überragten beim 5:2 im Turf Moor, gegen Sunderland sprang dann nur ein Punkt heraus. Mit den vollen 6 Punkten kam kein Team aus dem Doppelspieltag heraus.
Ebenso wie West Ham noch ungeschlagen ist Carlisle, das am Wochende zweimal remis spielte.
Hull,Millwall und die Wolves warten noch auf den ersten Sieg, Sheffield Wednesday sogar noch auf den ersten Punkt


Spieltag 5
Macclesfield   -   Carlisle Utd   1   :   1   
Doncaster Rov   -   Aston Villa   1   :   1   
Millwall FC   -   Nottingham F   3   :   3   
Crystal Pal   -   Manchester Utd   2   :   4   
Wolverhampton   -   Hull City   0   :   0   
QP Rangers   -   Leeds United   2   :   2   
Liverpool FC   -   Plymouth Arg   5   :   0   
Portsmouth FC   -   West Ham Utd   1   :   4   
Burnley FC   -   Everton FC   2   :   5   
Sunderland AFC   -   Sheffield Wed   6   :   0   



Spieltag 6
Aston Villa   -   Millwall FC   0   :   0   
Carlisle Utd   -   Doncaster Rov   3   :   3   
Sheffield Wed   -   Macclesfield   0   :   1   
Everton FC   -   Sunderland AFC   1   :   1   
West Ham Utd   -   Burnley FC   0   :   0   
Plymouth Arg   -   Portsmouth FC   0   :   2   
Leeds United   -   Liverpool FC   3   :   0   
Hull City   -   QP Rangers   0   :   0   
Crystal Pal   -   Wolverhampton   2   :   0   
Manchester Utd   -   Nottingham F   0   :   1   




Tabelle
      
1 West Ham Utd 6 5 1 0 16 14 : 6 8
2 Everton FC 6 4 1 1 13 19 : 11 8
3 Crystal Pal 6 4 0 2 12 15 : 7 8
4 Carlisle Utd 6 3 3 0 12 15 : 10 5
5 Sunderland AFC 6 3 2 1 11 20 : 6 14
6 Leeds United 6 3 2 1 11 11 : 5 6
7 Liverpool FC 6 3 1 2 10 13 : 8 5
8 Burnley FC 6 3 1 2 10 16 : 12 4
9 Manchester Utd 6 3 1 2 10 14 : 11 3
10 Doncaster Rov 6 2 3 1 9 15 : 12 3
11 Plymouth Arg 6 3 0 3 9 9 : 17 -8
12 Macclesfield 6 2 2 2 8 10 : 11 -1
13 Nottingham F 6 2 2 2 8 12 : 16 -4
14 Aston Villa 6 1 4 1 7 7 : 9 -2
15 Portsmouth FC 6 2 1 3 7 10 : 13 -3
16 QP Rangers 6 1 2 3 5 7 : 15 -8
17 Hull City 6 0 3 3 3 3 : 7 -4
18 Millwall FC 6 0 2 4 2 8 : 19 -11
19 Wolverhampton 6 0 1 5 1 4 : 11 -7
20 Sheffield Wed 6 0 0 6 0 1 : 17 -16


Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3915 am: 21.September 2022, 15:05:45 »




Die LHPC trotzt der Winterpause und lässt die Teams auch am kommenden Wochenende auf den Rasen.
Der noch ungeschlagene Tabellenführer West Ham steht in Sunderland auf dem Prüfstand, gleichzeitig sowas wie das Topspiel des Tages.Verfolger Everton gastiert in Macclesfield, der Aufsteiger hat sich nach 6 Spieltagen mit ausgeglichener Bilanz ins Mittelfeld hochgehievt. Carlisle ist neben West Ham die einzige noch ungeschlagene Mannschaft, demgegenüber ist Millwall noch ohne Sieg und empfängt die Mannschaft von Mike Espinho als Tabellenachzehnter.


Spieltag 7                             24 / 09 /22
Macclesfield   -   Everton FC      :      
Doncaster Rov   -   Sheffield Wed      :      
Millwall FC   -   Carlisle Utd      :      
Nottingham F   -   Aston Villa      :      
QP Rangers   -   Crystal Pal      :      
Liverpool FC   -   Hull City      :      
Portsmouth FC   -   Leeds United      :      
Burnley FC   -   Plymouth Arg      :      
Sunderland AFC   -   West Ham Utd      :      
Manchester Utd   -   Wolverhampton      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3916 am: 24.September 2022, 20:01:00 »

                                                                                  TOFFEES CLOSING IN

                                                                                     T H E  L  H  P  C

Auch im schwierigen Auswärtsspiel in Sunderland blieb West Ham ungeschlagen, die Top-Partie des 7.Spieltags endete 3:3. Everton rückte den Irons so dennoch näher auf die Pelle, die Toffees gewannen in Macclesfield mit 5:2. Auch Carlisle spielt eine sehr gute Saison und bleibt ungeschlagen, in Millwall siegte man mit 4:2. Während West Ham und Carlisle immer noch ungeschlagen sind, stehen am Tabellenende gleich vier noch sieglose Teams. Für Shef Weds langte es in Doncaster immerhin zum ersten Punkt, natürlich mit einem 0:0. Wolverhampton, Millwall und Hull warten ebenso noch auf den ersten Sieg. Man Utd gelang der höchste Tagessieg mit 5:0 gegen Wolverhampton, beim Spiel Nottingham gegen Aston Villa gab es die meisten Tore zu bestaunen


Spieltag 7
Macclesfield   -   Everton FC   2   :   5   
Doncaster Rov   -   Sheffield Wed   0   :   0   
Millwall FC   -   Carlisle Utd   2   :   4   
Nottingham F   -   Aston Villa   6   :   3   
QP Rangers   -   Crystal Pal   2   :   2   
Liverpool FC   -   Hull City   1   :   0   
Portsmouth FC   -   Leeds United   2   :   2   
Burnley FC   -   Plymouth Arg   4   :   2   
Sunderland AFC   -   West Ham Utd   3   :   3   
Manchester Utd   -   Wolverhampton   5   :   0   



Tabelle
      
1 West Ham Utd 7 5 2 0 17 17 : 9 8
2 Everton FC 7 5 1 1 16 24 : 13 11
3 Carlisle Utd 7 4 3 0 15 19 : 12 7
4 Manchester Utd 7 4 1 2 13 19 : 11 8
5 Crystal Pal 7 4 1 2 13 17 : 9 8
6 Burnley FC 7 4 1 2 13 20 : 14 6
7 Liverpool FC 7 4 1 2 13 14 : 8 6
8 Sunderland AFC 7 3 3 1 12 23 : 9 14
9 Leeds United 7 3 3 1 12 13 : 7 6
10 Nottingham F 7 3 2 2 11 18 : 19 -1
11 Doncaster Rov 7 2 4 1 10 15 : 12 3
12 Plymouth Arg 7 3 0 4 9 11 : 21 -10
13 Portsmouth FC 7 2 2 3 8 12 : 15 -3
14 Macclesfield 7 2 2 3 8 12 : 16 -4
15 Aston Villa 7 1 4 2 7 10 : 15 -5
16 QP Rangers 7 1 3 3 6 9 : 17 -8
17 Hull City 7 0 3 4 3 3 : 8 -5
18 Millwall FC 7 0 2 5 2 10 : 23 -13
19 Wolverhampton 7 0 1 6 1 4 : 16 -12
20 Sheffield Wed 7 0 1 6 1 1 : 17 -16
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3917 am: 25.September 2022, 17:24:57 »

Gegen Sunderland bin ich mit einem Remis sehr zufrieden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3918 am: 26.September 2022, 19:54:00 »

Gegen Sunderland bin ich mit einem Remis sehr zufrieden.

Anscheinend eilt meinem Team (noch) ein Ruf voraus, dem es schon längere Zeit nicht mehr gerecht wird :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #3919 am: 28.September 2022, 17:21:32 »


Beim Spiel Sheffield Wednesday - Millwall treffen zwei Teams aufeinander, die immer noch auf den ersten Saisonsieg warten, schon früh stehen so beide unter Druck.
Mit Hull und Wolverhampton haben  zwei weitere noch sieglose Teams die Möglichkeit, dieses vor heimischen Publikum zu ändern, die Gegner Portsmouth bzw QPR werden aber sicherlich etwas dagegen haben. Tabellenführer West Ham will seinen knappen Vorsprung in der Tabelle zuhause gegen Macclesfield verteidigen , Everton (zuhuaae ggn Doncaster) und Carlisle (zuhuase ggn Nottingham Forest) hoffen auf einen Ausrutscher.

Spieltag 8                                     01/10/22
Aston Villa   -   Manchester Utd      :      
Carlisle Utd   -   Nottingham F      :      
Sheffield Wed   -   Millwall FC      :      
Everton FC   -   Doncaster Rov      :      
West Ham Utd   -   Macclesfield      :      
Plymouth Arg   -   Sunderland AFC      :      
Leeds United   -   Burnley FC      :      
Hull City   -   Portsmouth FC      :      
Crystal Pal   -   Liverpool FC      :      
Wolverhampton   -   QP Rangers      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?