MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 551509 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4000 am: 21.März 2023, 17:57:32 »

Ich konnte für die beiden letzten Runden keine Tipps eintragen. Die Felder waren nicht da.

Hallo Henning,

ich hab dir eine Einladung an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Dann müsstest du dich neu anmelden können

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4001 am: 22.März 2023, 09:53:19 »

Danke Dir! Ich bin ja Mitglied und sehe die Tipprunden, auch die Ergebnisse. Nur sind die Felder nicht editierbar, auch nicht vor Beginn der Spieltage. Ich warte mal die nächste Runde ab und dann gebe ich Dir nochmal Rückmeldung. Allerdings gehe ich natürlich davon aus, dass das nur eine weitere Schikane ist, so wie letzte Saison ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4002 am: 22.März 2023, 21:47:55 »

Danke Dir! Ich bin ja Mitglied und sehe die Tipprunden, auch die Ergebnisse. Nur sind die Felder nicht editierbar, auch nicht vor Beginn der Spieltage. Ich warte mal die nächste Runde ab und dann gebe ich Dir nochmal Rückmeldung. Allerdings gehe ich natürlich davon aus, dass das nur eine weitere Schikane ist, so wie letzte Saison ;)


Das klingt ja fast so, als hätte ich deine Mannschaft mal in ein Finale geschickt, in dem sie gar nicht hätte spielen dürfen....oder aber in eine Stadt, in der sie gar nicht erwartet wurde. Völlig undenkbar ;)


Bei Kicktipp wird mir nichts angezeigt, was bei deinen Tipps zu Problemen führen könnte. Meld dich doch einfach ganz neu an, alternativ kannst du mir auch per MTF-PM deine Tipps mitteilen, ich trage sie dann ein.





Mit Liverpool - Burnley steht eines der ganz großen LHPC-Traditions-Duelle auf dem Programm, in der Liga treffen beide Teams zum 34.Mal aufeinander (mit den gleichen Managern wohlgemerkt). Die Toffees werden deismal wohl zum Stadtrivalen halten, müssen aber auch erst einmal ihre Hausaufgaben lösen. Wolverhampton könnte sich nach dem überraschenden Erfolg in Sunderland mit einem weiteren Sieg daheim gegen Macclesfield mit Nachdruck im Kampf um den Klassenerhalt zurückmelden. Das Spiel Doncaster v Hull wird wiederholt



Spieltag 32                          25 / 03 /23
Everton FC   -   Sheffield Wed      :      
West Ham Utd   -   Carlisle Utd      :      
Plymouth Arg   -   Aston Villa      :      
Leeds United   -   Nottingham F      :      
Hull City   -   Millwall FC      :      
Crystal Pal   -   Doncaster Rov      :      
Wolverhampton   -   Macclesfield      :      
QP Rangers   -   Sunderland AFC      :      
Liverpool FC   -   Burnley FC      :      
Manchester Utd   -   Portsmouth FC      :      




Nachholspiel Spieltag 31.

Doncaster Rovers - Hull City





Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4003 am: 23.März 2023, 08:25:25 »

Ja, das was Du da zu meinem Team schreibst... sowas KANN ja gar nicht passieren!  :laugh:

Jetzt klappt es übrigens wieder. Kurios.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4004 am: 25.März 2023, 20:02:09 »

Ja, das was Du da zu meinem Team schreibst... sowas KANN ja gar nicht passieren!  :laugh:

Jetzt klappt es übrigens wieder. Kurios.

Schön, dass es wieder klappt. Da kann ich mir direkt neue Schikanen für Hull überlegen bin ich wirklich froh.




                                                                  CLARETS LOSE AT ANFIELD

                                                                         T H E  L  H  P  C


In der LHPC rücken die Spitze und auch das Tabellenende vor dem großen Schlussspurt zusammen.
Tabellenführer Burnley musste sich in Liverpool mit 1:2 geschlagen geben, Everton und Nottingham rückten so durch eigenen Siege auf einen bzw zwei Punkt(e) heran, bei 4 Punkten Rückstand ist auch Sunderland noch in Schlagdistanz. Was auch für Man Utd gilt, das im heimischen Old Trafford allerdings Pompey unterlag. Unten hieß der große Sieger Wolverhampton,durch das 1:0 gegen Macclesfield beträgt der Rückstand auf Platz 17 nur noch einen Punkt, vor einigen Wochen waren die Wolves schon quasi abgestiegen. Hull zeigte sich nach der Zwangspause in guter Form und feierte zwei 3:2-Siege, verbunden mit dem Sprung auf Rang 15

Spieltag 31
Doncaster Rov - Hull City     2    :    3



Spieltag 32
Everton FC   -   Sheffield Wed   2   :   1   
West Ham Utd   -   Carlisle Utd   2   :   3   
Plymouth Arg   -   Aston Villa   0   :   5   
Leeds United   -   Nottingham F   0   :   3   
Hull City   -   Millwall FC   3   :   2   
Crystal Pal   -   Doncaster Rov   0   :   2   
Wolverhampton   -   Macclesfield   1   :   0   
QP Rangers   -   Sunderland AFC   0   :   1   
Liverpool FC   -   Burnley FC   2   :   1   
Manchester Utd   -   Portsmouth FC   2   :   3   



Tabelle
      
1 Burnley FC 32 19 5 8 62 71 : 42 29
2 Everton FC 32 19 4 9 61 74 : 54 20
3 Nottingham F 32 18 6 8 60 62 : 47 15
4 Sunderland AFC 32 17 7 8 58 63 : 38 25
5 Manchester Utd 32 16 8 8 56 71 : 56 15
6 Crystal Pal 32 16 6 10 54 62 : 45 17
7 Carlisle Utd 32 15 8 9 53 59 : 44 15
8 Aston Villa 32 15 8 9 53 61 : 48 13
9 Liverpool FC 32 15 7 10 52 68 : 49 19
10 Doncaster Rov 32 15 7 10 52 67 : 63 4
11 Portsmouth FC 32 14 7 11 49 56 : 44 12
12 Leeds United 32 12 10 10 46 52 : 51 1
13 QP Rangers 32 11 9 12 42 52 : 57 -5
14 Millwall FC 32 12 5 15 41 47 : 58 -11
15 Hull City 32 9 11 12 38 54 : 52 2
16 West Ham Utd 32 10 8 14 38 66 : 66 0
17 Sheffield Wed 32 4 9 19 21 21 : 55 -34
18 Wolverhampton 32 6 2 24 20 18 : 65 -47
19 Plymouth Arg 32 5 3 24 18 19 : 65 -46
20 Macclesfield 32 3 8 21 17 16 : 60 -44

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4005 am: 25.März 2023, 20:09:49 »

Sechs Punkte aus einem Spiel, das reicht mir schon.  8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4006 am: 29.März 2023, 21:18:17 »

Spitzenpiel im Goodison Park! Everton empfängt Manchester United, für die Gäste möglicherweise die letzte Chance, nochmal ganz oben anzugreifen.
Spitzenreiter Burnley muss nach der Niederlage in Liverpool daheim gegen Portsmouth wieder in die Spur finden,doch Pompey überraschte schon in der letzten Woche mit einem 3:2 im Old Trafford.
Nottingham muss gegen Hull ran, die Tigers können an diesem Spieltag unmöglich wieder sechs Punkte holen.
Neue Dynamik ist auch in den Abstiegskampf gekommen, die Wolves haben zuletzt Blut geleckt und liegen nur noch einen Punkt hinter Shef Weds.
Liverpool bestreitet schon wieder ein absolutes Traditionsduell, diesmal das 34. LHPC-Spiel gegen  Sunderland.




Spieltag 33                                01 / 04 / 23
Macclesfield   -   QP Rangers      :      
Doncaster Rov   -   Wolverhampton      :      
Millwall FC   -   Crystal Pal      :      
Nottingham F   -   Hull City      :      
Aston Villa   -   Leeds United      :      
Carlisle Utd   -   Plymouth Arg      :      
Sheffield Wed   -   West Ham Utd      :      
Everton FC   -   Manchester Utd      :      
Burnley FC   -   Portsmouth FC      :      
Sunderland AFC   -   Liverpool FC      :   
   
« Letzte Änderung: 29.März 2023, 21:20:13 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4007 am: 29.März 2023, 23:07:43 »

Traditionswochen im März. ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4008 am: 30.März 2023, 09:01:02 »

Nottingham muss gegen Hull ran, die Tigers können an diesem Spieltag unmöglich wieder sechs Punkte holen.

CHALLENGE ACCEPTED!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4009 am: 01.April 2023, 18:35:45 »









                                                                                 TIGERS ON A HIGH

                                                                                  T H E  L  H  P  C



Nach zuletzt zähen Wochen diesmal ein guter Spieltag für Burnley. Die Clarets gewannen ihr Heimspiel gegen Pompey mit 4:1 und profitierten gleichzeitig von Evertons 3:3 gegen Man Utd und Nottinghams 2:5 daheim gegen Hull. Die Tigers sind weiterhin richtig gut drauf, es war der vierte Sieg in Folge. Sunderland hat nach dem 3:2 im Traditionsduell gegen Liverpool weiterhin noch alle Chancen im Meisterrennen. Unten gab es keine Veränderungen, die Wolves unterlagen in Doncaster,Shef Weds war zuhause gegen West Ham chancenlos.


Spieltag 33
Macclesfield   -   QP Rangers   0   :   1   
Doncaster Rov   -   Wolverhampton   1   :   0   
Millwall FC   -   Crystal Pal   2   :   2   
Nottingham F   -   Hull City   2   :   5   
Aston Villa   -   Leeds United   5   :   2   
Carlisle Utd   -   Plymouth Arg   4   :   0   
Sheffield Wed   -   West Ham Utd   0   :   3   
Everton FC   -   Manchester Utd   3   :   3   
Burnley FC   -   Portsmouth FC   4   :   1   
Sunderland AFC   -   Liverpool FC   3   :   2   


Tabelle
      
1 Burnley FC 33 20 5 8 65 75 : 43 32
2 Everton FC 33 19 5 9 62 77 : 57 20
3 Sunderland AFC 33 18 7 8 61 66 : 40 26
4 Nottingham F 33 18 6 9 60 64 : 52 12
5 Manchester Utd 33 16 9 8 57 74 : 59 15
6 Carlisle Utd 33 16 8 9 56 63 : 44 19
7 Aston Villa 33 16 8 9 56 66 : 50 16
8 Crystal Pal 33 16 7 10 55 64 : 47 17
9 Doncaster Rov 33 16 7 10 55 68 : 63 5
10 Liverpool FC 33 15 7 11 52 70 : 52 18
11 Portsmouth FC 33 14 7 12 49 57 : 48 9
12 Leeds United 33 12 10 11 46 54 : 56 -2
13 QP Rangers 33 12 9 12 45 53 : 57 -4
14 Millwall FC 33 12 6 15 42 49 : 60 -11
15 Hull City 33 10 11 12 41 59 : 54 5
16 West Ham Utd 33 11 8 14 41 69 : 66 3
17 Sheffield Wed 33 4 9 20 21 21 : 58 -37
18 Wolverhampton 33 6 2 25 20 18 : 66 -48
19 Plymouth Arg 33 5 3 25 18 19 : 69 -50
20 Macclesfield 33 3 8 22 17 16 : 61 -45

Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4010 am: 06.April 2023, 01:36:30 »


Spieltag 34 findet über gleich drei Tage statt, von Samstag bis Montag treten de Teams gegeneinander an.
Schon ausverkauft ist Turf Moor, dort empfängt Tabellenführer Burnley Manchester United im Spitzenspiel der Runde.
Mit Everton, Sunderland und Forest müssen die drei verbliebenen Titelanwärter reisen, allesamt stehen vor kniffligen Partien.
Im Abstiegskampf kommt es zum direkten Aufeinandertreffen von Plymouth und Sheffield Wednesday 


Spieltag 34                  08-10/04/23
West Ham Utd   -   Everton FC      :      
Plymouth Arg   -   Sheffield Wed      :      
Leeds United   -   Carlisle Utd      :      
Hull City   -   Aston Villa      :      
Crystal Pal   -   Nottingham F      :      
Wolverhampton   -   Millwall FC      :      
QP Rangers   -   Doncaster Rov      :      
Liverpool FC   -   Macclesfield      :      
Portsmouth FC   -   Sunderland AFC      :      
Burnley FC   -   Manchester Utd      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4011 am: 10.April 2023, 20:30:59 »

                                                         GOALS, GOALS, GOALS

                                                            T H E  L  H  P  C


Jede Menge Ostereier landeten am 34. Spieltag in den Tornetzen, 56mal gab es mal mehr, mal weniger ausgelassenen Torjubel.
An der Spitze schrumpfte der Vorsprung der Clarets auf einen einzigen Punkt zuusammen, denn im heimischen Turf Moor gab es eine 4:5-Niederlage gegen Manchester United, die Gäste haben bei 5 Punkten Rückstand nun selbst noch Chancen auf den Titel.Everton hätte nach Punkten sogar komplett aufschließen können, aber die Toffees gerieten bei West Ham mit 2:6 böse unter die Räder. Auch Nottingham Forest musste im Titerennen einen herben Dämpfer hinnehmen, bei Crystal Palace gab es ein 3:6. Am Tabellenende liefern sich die Taylor-Bros ein sehr spannendes Duell, beide kamen zu wichtigen Siegen, gerade die sonst offensiv eher zurückhaltenden Wolves liessen beim 4:3 gegen Millwall aufhorchen.




Spieltag 34
West Ham Utd   -   Everton FC   6   :   2   
Plymouth Arg   -   Sheffield Wed   0   :   2   
Leeds United   -   Carlisle Utd   6   :   0   
Hull City   -   Aston Villa   0   :   3   
Crystal Pal   -   Nottingham F   6   :   3   
Wolverhampton   -   Millwall FC   4   :   3   
QP Rangers   -   Doncaster Rov   3   :   1   
Liverpool FC   -   Macclesfield   2   :   0   
Portsmouth FC   -   Sunderland AFC   2   :   4   
Burnley FC   -   Manchester Utd   4   :   5   



Tabelle
      
1 Burnley FC 34 20 5 9 65 79 : 48 31
2 Sunderland AFC 34 19 7 8 64 70 : 42 28
3 Everton FC 34 19 5 10 62 79 : 63 16
4 Manchester Utd 34 17 9 8 60 79 : 63 16
5 Nottingham F 34 18 6 10 60 67 : 58 9
6 Aston Villa 34 17 8 9 59 69 : 50 19
7 Crystal Pal 34 17 7 10 58 70 : 50 20
8 Carlisle Utd 34 16 8 10 56 63 : 50 13
9 Liverpool FC 34 16 7 11 55 72 : 52 20
10 Doncaster Rov 34 16 7 11 55 69 : 66 3
11 Portsmouth FC 34 14 7 13 49 59 : 52 7
12 Leeds United 34 13 10 11 49 60 : 56 4
13 QP Rangers 34 13 9 12 48 56 : 58 -2
14 West Ham Utd 34 12 8 14 44 75 : 68 7
15 Millwall FC 34 12 6 16 42 52 : 64 -12
16 Hull City 34 10 11 13 41 59 : 57 2
17 Sheffield Wed 34 5 9 20 24 23 : 58 -35
18 Wolverhampton 34 7 2 25 23 22 : 69 -47
19 Plymouth Arg 34 5 3 26 18 19 : 71 -52
20 Macclesfield 34 3 8 23 17 16 : 63 -47
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4012 am: 12.April 2023, 14:32:29 »

Immerhin kann ich noch einigen Teams die Meisterschaft versauen, wenn auch sonst nichts mehr zu holen ist in dieser verkorksten Saison. Platz 14 mit der viertbesten Offensive...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4013 am: 12.April 2023, 23:57:49 »



4 Spieltage vor dem Ende kommt es in der LHPC zu einem absoluten Spitzenspiel, Sunderland empfängt als Zweiter den Tabellenführer aus Burnley. Dahinter werden fünf Mannschaften auf eine Punkteteilung hoffen, denn in diesem Falle wäre selbst Crystal Palace noch halbwegs in der Verlosung, einen eigenen Sieg bei Aston Villa vorausgesetzt, womit direkt ein zweites Spitzenspiel aufgezählt ist. Manchester United ist vorgewarnt, denn das gastierende Team von West Ham hat sich für den Sasonendspurt durchaus noch etwas vorgenommen....



Spieltag 35                                     15 / 04 / 23
Macclesfield   -   Portsmouth FC      :      
Doncaster Rov   -   Liverpool FC      :      
Millwall FC   -   QP Rangers      :      
Nottingham F   -   Wolverhampton      :      
Aston Villa   -   Crystal Pal      :      
Carlisle Utd   -   Hull City      :      
Sheffield Wed   -   Leeds United      :      
Everton FC   -   Plymouth Arg      :      
Sunderland AFC   -   Burnley FC      :      
Manchester Utd   -   West Ham Utd      :   
   
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

julius

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4014 am: 13.April 2023, 09:16:52 »


                                                     EAGLES AND TOFFEES EDGING CLOSER

                                                              T  H  E      L  H  P  C


Rückschlag für Tabellenführer Burnley, die Clarets kamen bei der vermeintlichen Pflichtübung gegen Sheffield Wednesday nicht über ein im Endeffekt sogar glückliches 1:1 hinaus und büßten ihren Vorsprung bis auf einen Pumkt ein, denn Crystal Palace und Everton lösten ihre Aufgaben deutlich besser. Während in der Spitzengruppe auch Nottingham Forest (2:1 in Doncaster) und Leeds (1:0 bei den Wolves) siegten, reichte es für Liverpool gegen West Ham nur zu einem 2:2, Sunderland und Carlisle trennten sich in einem direkten Duell remis.

Spieltag 23
Macclesfield   -   Aston Villa   0   :   0   
Doncaster Rov   -   Nottingham F   1   :   2   
Crystal Pal   -   Hull City   2   :   1   
Wolverhampton   -   Leeds United   0   :   1   
QP Rangers   -   Plymouth Arg   2   :   0   
Liverpool FC   -   West Ham Utd   2   :   2   
Portsmouth FC   -   Everton FC   0   :   2   
Burnley FC   -   Sheffield Wed   1   :   1   
Sunderland AFC   -   Carlisle Utd   1   :   1   
Manchester Utd   -   Millwall FC   2   :   0   





Favoritensiege in den vier  Qalifikationsspielen, Pompey benötigte gegen Macclesfield das Elfmeterschießen

Cup Of Coffee Quali


West Ham - Wolves  2 : 0
QPR - Shef Weds  2 : 1
Portsmouth- Macclesfield  *0 : 0    *Portsmouth win on penalties
Hull - Plymouth   1 : 0




Tabelle
      Sp.   s   u   n   Pkt.   Tore         Diff.
1 Burnley FC 23 13 4 6 43 54 : 32 22
2 Crystal Pal 23 12 6 5 42 43 : 26 17
3 Everton FC 23 13 3 7 42 53 : 40 13
4 Nottingham F 23 12 5 6 41 45 : 39 6
5 Liverpool FC 23 12 4 7 40 49 : 29 20
6 Leeds United 23 11 7 5 40 36 : 26 10
7 Sunderland AFC 23 11 6 6 39 48 : 29 19
8 Manchester Utd 23 11 6 6 39 44 : 40 4
9 Carlisle Utd 23 10 7 6 37 42 : 33 9
10 Aston Villa 23 10 6 7 36 40 : 36 4
11 Doncaster Rov 23 10 6 7 36 48 : 45 3
12 QP Rangers 23 9 6 8 33 38 : 39 -1
13 Millwall FC 23 9 4 10 31 33 : 39 -6
14 West Ham Utd 23 7 8 8 29 48 : 48 0
15 Portsmouth FC 23 8 5 10 29 33 : 33 0
16 Hull City 23 5 9 9 24 35 : 33 2
17 Plymouth Arg 23 5 1 17 16 19 : 49 -30
18 Macclesfield 23 3 6 14 15 16 : 46 -30
19 Sheffield Wed 23 2 7 14 13 11 : 38 -27
20 Wolverhampton 23 3 2 18 11 10 : 45 -35



Weiter geht es am Dienstag mit dem Achtelfinale im Long Hoof Midweek Cup Of Coffee, Liverpool und West Ham treffen in Anfield direkt wieder aufeinander.



Aston Villa - Millwall
Doncaster - Man Utd
Nottingham - Carlisle
Palace - Sunderland
Hull - Burnley
Leeds - Everton
QPR - Portsmouth
Liverpool - West Ham


Danke für die Info, das habe ich gerade gesucht.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4015 am: 16.April 2023, 20:14:53 »



                                                                      CRUCIAL LATE MACKEMS WIN

                                                                              T H E  L  H  P  C

Mit einem späten Tor zum 5:4-Sieg gegen Burnley hat Sunderland das Tor zum Titelgewinn weit aufgestossen. 3 Spieltage vor Schluss führen die Mackem nun die Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung an.
Burnley ist durch die zweite 4:5-Niederlage in einem Spitzenspiel nun ganz klar der Verlierer der letzten beiden Spieltage, hat aber ebenso wie Everton, Man Utd und Nottingham noch alle Chancen im Titelrennen, vor allem wenn man bedenkt, dass Man Utd und Sunderland nächste Woche in einem weiteren direkten Duell aufeinandertreffen.



Spieltag 35
Macclesfield   -   Portsmouth FC   0   :   4   
Doncaster Rov   -   Liverpool FC   1   :   4   
Millwall FC   -   QP Rangers   0   :   1   
Nottingham F   -   Wolverhampton   3   :   0   
Aston Villa   -   Crystal Pal   2   :   2   
Carlisle Utd   -   Hull City   2   :   2   
Sheffield Wed   -   Leeds United   0   :   2   
Everton FC   -   Plymouth Arg   3   :   0   
Sunderland AFC   -   Burnley FC   5   :   4   
Manchester Utd   -   West Ham Utd   4   :   3   





Dienstag wird im Cup Of Coffee der zweite Titel des Spieljahres vergeben, Wembley freut sich auf das Aufeinandetreffen von Manchester United und Nottingham Forest, für beide Kontrahenten ist also sogar noch ein Double im Bereich des Möglichen.

                                                                                  LONG HOOF MIDWEEK CUP OF COFFEE FINAL

                                                                                    Manchester United - Nottingham Forest


Tabelle
      
1 Sunderland AFC 35 20 7 8 67 75 : 46 29
2 Burnley FC 35 20 5 10 65 83 : 53 30
3 Everton FC 35 20 5 10 65 82 : 63 19
4 Manchester Utd 35 18 9 8 63 83 : 66 17
5 Nottingham F 35 19 6 10 63 70 : 58 12
6 Aston Villa 35 17 9 9 60 71 : 52 19
7 Crystal Pal 35 17 8 10 59 72 : 52 20
8 Liverpool FC 35 17 7 11 58 76 : 53 23
9 Carlisle Utd 35 16 9 10 57 65 : 52 13
10 Doncaster Rov 35 16 7 12 55 70 : 70 0
11 Portsmouth FC 35 15 7 13 52 63 : 52 11
12 Leeds United 35 14 10 11 52 62 : 56 6
13 QP Rangers 35 14 9 12 51 57 : 58 -1
14 West Ham Utd 35 12 8 15 44 78 : 72 6
15 Hull City 35 10 12 13 42 61 : 59 2
16 Millwall FC 35 12 6 17 42 52 : 65 -13
17 Sheffield Wed 35 5 9 21 24 23 : 60 -37
18 Wolverhampton 35 7 2 26 23 22 : 72 -50
19 Plymouth Arg 35 5 3 27 18 19 : 74 -55
20 Macclesfield 35 3 8 24 17 16 : 67 -51
« Letzte Änderung: 16.April 2023, 20:18:30 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4016 am: 18.April 2023, 09:16:36 »


Durch einen Sieg im mit Spannung erwarteten heutigen Cup Of Coffee-Finale können Manchester United und Nottingham Forest das erste große Sahnehäubchen auf eine schon jetzt sehr gute Saison setzen. Der Sieger hat einen Titel sicher, beide haben aber in der Liga (beide sind dort nach 35 Spielen punktgleich !) zumindest noch Außenseiterchancen auf Platz 1., ein Double ist für beide also auch noch möglich.


                                                                         LONG HOOF MIDWEEk CUP OF COFFEE FINAL

                                                                            Manchester United - Nottingham Forest
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4017 am: 19.April 2023, 12:11:40 »

                                                                         MAN UTD LIFT THE CUP OF COFFEE

                                                                    LONG HOOF MIDWEEK CUP OF COFFEE FINAL


                                                                    Manchester United 4 Nottingham Forest 3


In einem hochklassigen Cup Of Coffee-Finale sezte sich Manchester United mit 4:3 gegen Nottingham Forest durch, zum ersten Mal in der LHPC-Geschichte darf sich Manager Hannoveraner über Silverware freuen.Auch für Forest-Manager King Of Hearts wäre es der erste Titel gewesen, doch wer weiß, vieleicht gelingt in der Liga durch einen starken Endspurt noch der Titelgewinn, die an Überraschungen nicht arme LHPC hat schon schrägere Zieleinläufe gesehen.

Glückwunsch an Man Utd-Manager Hannoveraner!

LONG HOOF MIDWEEK CUP OF COFFEE WINNER 2023:MANCHESTER UNITED (HANNOVERANER)


Entscheidende Wochen in der LHPC, garniert weiterhin mit Spitzenspielen. Manchester Utd und Sunderland besiegten den Mitkonkurrenten Burnley zuletzt beide jeweils spektakulär mit 5:4, nun tirfft man sich im Old Trafford zum direkten Duell. Sollte Man Utd die Euphorie des Cup-Gewinns konservieren können und Sunderland schlagen, brächte man sich selbst richtig in Stellung bzgl Platz 1. Everton und Nottngham Forest treffen in Leeds und bei QPR auf hartnäckige Gegner, Burnley ist daheim gegen Macclesfield klarer Favorit. Wolverhampton hofft im West Midlands-Derby gegen Aston Villa auf einen Sieg, um nach ewigen Zeiten mal wieder auf einen Nichtabstiegsplatz zu springen



Spieltag 36        22-23/04/23
Plymouth Arg   -   West Ham Utd      :      
Leeds United   -   Everton FC      :      
Hull City   -   Sheffield Wed      :      
Crystal Pal   -   Carlisle Utd      :      
Wolverhampton   -   Aston Villa      :      
QP Rangers   -   Nottingham F      :      
Liverpool FC   -   Millwall FC      :      
Portsmouth FC   -   Doncaster Rov      :      
Burnley FC   -   Macclesfield      :      
Manchester Utd   -   Sunderland AFC      :   
   
« Letzte Änderung: 19.April 2023, 12:15:45 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4018 am: 19.April 2023, 13:08:25 »

Ich dachte schon das wird nichts mehr, mit einem Titel in der LHPC.
Am 22.12.2006 habe ich Man.Utd übernommen, fast 17 Jahre später der erste Titel. Also leider nicht ganz mit Alex Ferguson zu vergleichen.
Ich freue mich das es endlich geklappt hat, etwas greifbares zu Gewinnen. Ich wünsche allen ein gutes Händchen im Saisonfinale.

Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England-Tippspiel/ The LHPC
« Antwort #4019 am: 19.April 2023, 14:31:00 »

Jetzt hole ich im Tippspiel 12 Punkte und es wird nicht gewertet... Herrjeeee  :'(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.