MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 219   Nach unten

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 734436 mal)

cornerkick

• Halbprofi

allerdings...
mit so einer Heimbilianz Meister werden..hehe  :P

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland

Glückwunsch zum Titelgewinn @luxi!

Und natürlich ein großes Dankeschön an Dan für die Organisation und an Rummenigge für die schöne Berichterstattung :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

• Nationalspieler

LHPC-Gesamttabelle

Mannschaft-Spiele-Punkte-Tore-Tendenz
1.Liverpool FC   92   184   167:84   55-19-18
2.BurnleyFC   92   167   154:94   49-20-23
3.Tottenham   92   165   153:90   46-27-19
4.Luton Town   92   165   135:86   48-21-23
5.Sunderland AFC   92   161   152:110   46-23-23
6.Man U   92   145   133:103   40-25-27
7.Man C   92   141   126:91   36-33-23
8.Fulham FC   92   135   96:84   33-36-23
9.Huddersfield   92   131   95:109   35-26-31
10.Carlisle Utd   92   129   86:89   32-33-27
11.Brighton   92   122   85:79   29-35-34
12.Cardiff City   92   121   121:104   28-37-27
13.Leeds Utd   92   98   49:65   17-47-28
14.West Ham   92   97   80:95   19-40-33
15.Newcastle   92   97   76:97   20-37-35
16.Southend U   92   94   60:97   18-40-34
17.Ipswich   92   93   49:91   16-45-31
18.Nottingham   46   91   85:54   27-10-9
19.Millwall FC   46   86   82:47   25-11-10
20.Everton FC   92   86   44:83   14-44-34
21.Swansea   92   84   37:90   14-42-36
22.Arsenal FC   92   81   37:87   12-45-35
23.Barnet FC   92   64   16:84   4-52-36
24.Aston Villa   46   60   44:54   15-15-16
25.Notts Co.   46   33   04:36   2-27-17
26.Q P R   46   32   10:51   3-23-20
27.Barnsley FC   46   29   00:35   0-29-17
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

• Nationalspieler

Danke an Dan, für die Arbeit die du dir gemacht hast, damit the LHPC zum Erfolg wird. Danke an Rummenigge für das tolle Magazin und die grandiose Abschlußzeitung, die einen mit vielen tollen Infos versorgt - Klasse Arbeit!  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Tja meine erste Saison als Trainer der LHCP verlief ja gar nicht mal so schlecht. Leider hat mein Team (Newcastle) zusammen mit Sunderland die schlechteste Abwehrreihe, da sollte ich mir doch mal Gedanken über meine Taktik machen :D Natürlich bin ich nächstes Jahr auch wieder gerne dabei (und werde auch Rummenigge den ein oder anderen Artikel zukommen lassen).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

• Nationalspieler

Danke an Dan, für die Arbeit die du dir gemacht hast, damit the LHPC zum Erfolg wird. Danke an Rummenigge für das tolle Magazin und die grandiose Abschlußzeitung, die einen mit vielen tollen Infos versorgt - Klasse Arbeit!  :)

auch von mir danke ... schönen dank ... schönsten dank

wow, sogar ne gesamttabelle und man c liegt auf platz 7 ... prima ... nächstes jahr bin ich wieder dabei und versuche den lokalrivalen zu überholen.
der vfb spielt im neckarstadion!

Tony Cottee

• Weltstar

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und vielen Dank an alle, die sich hier Mühe für die LHPC geben.

In der nächsten Saison plane ich durchgehend eine Mannschaft aufzustellen und damit den Angriff auf die internationalen Plätze zu starten.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

pMaldini

• Profi

Ich habe ein ABSOLUT reines Gewissen! :D

Ich fordere eine Haarprobe  ;D

Cognac

• Sesselfußballer
  • **

Hallo Cognac,

schön, daß du zur neuen Saison wieder regelmäßig dabei bist. Wenn du eine eigene LHPC-Website oder ähnliches erstellen willst, nur zu, ich denke Beteiligung jedweder Art ist hier gerne gesehen.

Moin Dan,

es geht mir nicht um eine eigene Seite - dauerhafte Arbeit neben Torrausch kann ich mir nicht leisten - sondern darum, Dir und den Redakteuren eine einheitliche Plattform neben dem Forum zu bieten.

D. h. entweder nutze ich Dein Auswertungsscript (wie machst Du die Auswertung denn?) oder Du übernimmst meines in Excel (habe welche für 10er Ligen mit 36 Spieltagen, 12er für 33 Spieltage, 14er für 26 Spieltage, 16er für 30 Spieltage, 18er mit 34 Spieltagen, 20er mit 38 Spieltagen und 24er mit 46 Spieltagen). Dabei empfehle ich meine Exceldateien. Auswertung läuft einfach ab: Ergebnisse in Spielplan eintragen, ein Makro betätigen, s. d. Gesamt-, Heim- und Auswärtstabelle sortiert werden, weiteres Makro betätigen und Du bekommst 3 CSV-Dateien, die Du auf den Server stellst. Dort wird es dann ähnlich dargestellt wie bei Torrausch (suche Dir eines der Torrausch-Designs aus oder laßt es uns hier abstimmen). Im "Admin"-Bereich bekommst Du dann eine weitere Tabelle des aktuellen Spieltages, die Du hier im Forum einstellen kannst samt Link zur Seite.

Wie das Magazin dann aussehen soll, würde ich mit den Redakteuren abstimmen. Entweder so wie bei uns die Zeitungsartikel oder wie bisher als PDFs bzw. JPGs.

Bei einem 20er-Spielplan wären sogar die aus Torrausch-England belkannten Sieges-/Niederlagenserien in einer Statistik abrufbar. Auch ewige Tabelle läßt sich relativ schnell und bequem erstellen und archivieren, ebenso die komplette abgelaufene Saison.

Mein Domainvorschlag wäre http://lhpc.torrausch.com.

Damit möchte ich Euch nicht überfahren, sondern nur möglichst umfassend die Möglichkeiten aufzeigen. Natürlich seid Ihr in gewisser Weise von mir abhängig, aber im Grunde auch nicht. Dir, Dan, ist bekannt, daß ich Torrausch seit 6 Jahren am Laufen halte, d. h. einmal eingerichtet, werde ich quasi nicht mehr gebraucht!

Gruß Cognac
Neu!
Interessantes und Kurioses rund um den Fußball, Geschichten, Zitate und Anekdoten:
http://www.fussball-wissen.com

Übernehme einen Verein und führe ihn an die europäische Spitze. Fußball mit all seinen Emotionen bei:
http://www.torrausch.com

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

Ich versteh nur nicht warum die User alle zu dir "umziehen" sollen. Hast du dir vielleicht auch mal überlegt dass sie das "familiäre" Feeling hier lieben und keinen Bock auf grosses Tratra haben?

Vielleicht irre ich mich aber mir kommst so vor als möchtest du hier User abwerben...

@ Dann Druff

Habe dir bezüglich des Tipspiels hier ne PN geschrieben. Darf ich hier nun mitmachen oder nicht? ;) :)

Cognac

• Sesselfußballer
  • **

Ich versteh nur nicht warum die User alle zu dir "umziehen" sollen. Hast du dir vielleicht auch mal überlegt dass sie das "familiäre" Feeling hier lieben und keinen Bock auf grosses Tratra haben?

Vielleicht irre ich mich aber mir kommst so vor als möchtest du hier User abwerben...

Dann hast Du meine beiden Texte hier nicht verstanden  :'(

Hier im Forum ändert sich dann hoffentlich nur eines: Die Tabellen von Dan werden besser dargestellt!
Und "abwerben" möchte ich quasi nur von der Domain directupload.net (also dort, wo die LHPC-Berichte eingestellt werden) zu uns. Vielmehr möchte ich Dans Job vereinfachen und Euch/uns mehr bzw. zusätzliches bieten, insbesondere sollen die Daten auch dauerhaft gesichert werden.

"Abwerben" zu Torrausch haben wir derzeit zum Glück (bzw. dank guter Arbeit in Google und guten Links) gar nicht mehr nötig, was nicht bedeutet, daß Neulinge von hier nicht willkommen sind (schließlich sind bislang alle Spieler, die von hier zu uns kamen, mehr als zufrieden).

Gruß Cognac
Neu!
Interessantes und Kurioses rund um den Fußball, Geschichten, Zitate und Anekdoten:

Übernehme einen Verein und führe ihn an die europäische Spitze. Fußball mit all seinen Emotionen bei:

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

Kam bei mir so an ;)

Naja, dann liegts in Dan Druffs Händen was er machen möchte :) Sorry das ich es falsch verstanden hatte!

Dan Druff

• Nationalspieler

@Cognac,

ich benutze den LigaManager98, mit Excel Tabellen oder csv-dateien bin ich , so glaube ich, völlig überfordert.
Ich bin schon froh, daß ich meinen Blog sowie ein paar MySpace -Seiten einigermaßen in Schuß halten kann. Ich denke, mittlerweile haben sich die Mitspieler ( sowie Leser meiner Stories) an die schiefen Tabellen gewöhnt, sie sind so etwas wie mein Markenzeichen geworden.  ;)

Rummenigge, der das LHPC-Magazin macht, scheint sich aber mit solchen Sachen besser auszukennen. Vielleicht möchte er ja auf dein Angebot zurückkommen.....

Trotzdem Danke und Grüße

Dan

@Bodylove,

aber natürlich kannst du mitmachen, ich schicke dir heute eine PM .

Ab sofort können sich natürlich auch andere Interessenten melden. Die Akquise läuft  :D
« Letzte Änderung: 14.Mai 2008, 11:03:15 von Dan Druff »
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

wrdlbrmft

• Nationalspieler

ich bleibe mit man c auch in der nächsten saison am ball ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Dan Druff

• Nationalspieler

@wrdlbrmft,

gut zu wissen, freut mich

QUEENS PARK RANGERS BACK IN THE L H P C !

Mit den Queens Park Rangers steht der erste Aufsteiger bzw. Rückkehrer fest.

Und QPR wird sicherlich nicht nur die Klasse halten wollen.

Lineker Hat Recht, zweimal immerhin Dritter in der Gesamtwertung übernimmt die Geschicke des Londoner Clubs ( nachdem ich mit Hilfe von google kontaktieren konnte. Lineker Hat Recht ist ebenso wie Diceman ( noch ?) nicht im Forum registriert, hat aber in den zwei vorangegangenen Spieljahren äußerst konsequent mitgetippt. Das tut der LHPC sicherlich gut , denke ich.
?

LinekerHatRecht

• Sesselfußballer
  • **

Mahlzeit!

Hab mich dann auch mal hier registriert, kann ja nicht schaden.

Gruß, LHR alias monssolis
22 Mann und ein Ball; das Ende ist klar.

luxi68

• Nationalspieler

Regelmäßige Mittipper tun der LHPC immer gut, willkommen! :)

Hier übrigens eine offizielle Mitteilung der Liverpooler Vereinsführung:

"Wir freuen uns, der versammelten Presse mitteilen zu können, dass unser Trainer luxi68 auch in der Saison 08/09 die Geschicke unserer Fußballabteilung in der LHPC leiten wird. Trotz zahlreicher Angebote aus dem In- und Ausland war man sich über die Vertragsverlängerung schnell einig und wir blicken der neuen Saison optimistisch entgegen."

Dan Druff

• Nationalspieler

THE  L H P C   

NEWS AND RUMOURS

Einige Wochen nach seiner "Entlassung" bei Aston Villa ist auch ScouT auf der Vereinssuche fündig geworden, ausgerechnet beim Lokalrivalen und Aufsteiger West Bromwich Albion hat er angeheuert.

Cardiff City spricht Manager pMaldini nach einer eher mäßigen Saison noch einmal das Vertrauen aus.

Bei direkt mehreren Vereinen werden Gerüchten zufolge Namen wie "Der Hildener", "Jaws" oder der Italiener "Bodylove" gehandelt, zu Abschlüssen kam es aber noch nicht. Zumindest bei  Everton scheint die Fährte "Der Hildener" aber sehr heiß zu sein....
?

Cognac

• Sesselfußballer
  • **

@Cognac,

ich benutze den LigaManager98, mit Excel Tabellen oder csv-dateien bin ich , so glaube ich, völlig überfordert.
Ich bin schon froh, daß ich meinen Blog sowie ein paar MySpace -Seiten einigermaßen in Schuß halten kann. Ich denke, mittlerweile haben sich die Mitspieler ( sowie Leser meiner Stories) an die schiefen Tabellen gewöhnt, sie sind so etwas wie mein Markenzeichen geworden.  ;)

Mag sein, daß sich die meisten an die schiefen Tabellen gewöhnt haben - die meisten sind mit ihrem Verein ja auch nicht betroffen  ;)

Ich glaube kaum, daß Du mit meinen Exceldateien überfordert wärest: Es gibt je nach Ligagröße verschieden viele Reiter (so wie im Browser die Tabs), dort sind aber nur ganze 2 Reiter interessant. einer sieht in etwa so aus (aktuell aus der PL):

Spieltag 1
Coventry City FCX:XCrystal Palace FC
Tottenham Hotspur FC:Fulham FC
Bradford City AFC:Preston North End FC
Arsenal FC:West Bromwich Albion FC
Derby County FC:Manchester United FC
Scunthorpe United FC:Sheffield Wednesday FC
Middlesbrough FC:Everton FC
Stoke City FC:Manchester City FC
Leeds United AFC:Brighton & Hove Albion FC
Chelsea FC:Charlton Athletic FC
Spieltag 2
Charlton Athletic FC:Coventry City FC
Brighton & Hove Albion FC:Chelsea FC
Manchester City FC:Leeds United AFC
Everton FC:Stoke City FC
usw.

Dort, wo die beiden "X" stehen, würdest Du einfach die Tore der Teams eintragen, der komplette Spielplan ist dann untereinander und durchnumeriert. Auswertung wäre dann wie folgt:
Trage die Tore im entsprechenden Spieltag beim entsprechenden Team ein. Wenn Du fertig bist, wechselst Du den Reiter zu einer anderen Mappe und löst dort ein Makro aus, was die Tabellen sortiert. Danach löst Du noch ein Makro (beide jeweils per Klick auf einen Button) aus und bekommst 3 CSV-Dateien auf C:\ geschrieben. Nun Excel speichern und die 3 CSVs auf den Server kopieren (läuft nicht anders als im Windows Explorer).

Ebenfalls möglich: Ich kopiere einen 2. Spielplan direkt daneben. Dort trägst Du dann nicht die Tore ein sondern direkt die Punkte aus kicktipp, die dann automatisch in Tore umgerechnet werden.

Klingt das soviel schwerer oder komplizierter als der Ligamanager?

Gruß Cognac
Neu!

Hannoverraner

• Vertragsamateur

Vielen Dank für die tolle Saison!
Ich wäre wenn mich Man U behalten will, auch in der nächsten Saison wieder dabei.

Ob die Tabelle krumm ist oder nicht - Hauptsache es macht Spaß und es gibt regelmäßige Tipper.

Gruß aus Hannover
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 219   Nach oben