Hallo Cognac,
schön, daß du zur neuen Saison wieder regelmäßig dabei bist. Wenn du eine eigene LHPC-Website oder ähnliches erstellen willst, nur zu, ich denke Beteiligung jedweder Art ist hier gerne gesehen.
Moin Dan,
es geht mir nicht um eine eigene Seite - dauerhafte Arbeit neben Torrausch kann ich mir nicht leisten - sondern darum, Dir und den Redakteuren eine einheitliche Plattform neben dem Forum zu bieten.
D. h. entweder nutze ich Dein Auswertungsscript (wie machst Du die Auswertung denn?) oder Du übernimmst meines in Excel (habe welche für 10er Ligen mit 36 Spieltagen, 12er für 33 Spieltage, 14er für 26 Spieltage, 16er für 30 Spieltage, 18er mit 34 Spieltagen, 20er mit 38 Spieltagen und 24er mit 46 Spieltagen). Dabei empfehle ich meine Exceldateien. Auswertung läuft einfach ab: Ergebnisse in Spielplan eintragen, ein Makro betätigen, s. d. Gesamt-, Heim- und Auswärtstabelle sortiert werden, weiteres Makro betätigen und Du bekommst 3 CSV-Dateien, die Du auf den Server stellst. Dort wird es dann ähnlich dargestellt wie bei Torrausch (suche Dir eines der Torrausch-Designs aus oder laßt es uns hier abstimmen). Im "Admin"-Bereich bekommst Du dann eine weitere Tabelle des aktuellen Spieltages, die Du hier im Forum einstellen kannst samt Link zur Seite.
Wie das Magazin dann aussehen soll, würde ich mit den Redakteuren abstimmen. Entweder so wie bei uns die Zeitungsartikel oder wie bisher als PDFs bzw. JPGs.
Bei einem 20er-Spielplan wären sogar die aus Torrausch-England belkannten Sieges-/Niederlagenserien in einer Statistik abrufbar. Auch ewige Tabelle läßt sich relativ schnell und bequem erstellen und archivieren, ebenso die komplette abgelaufene Saison.
Mein Domainvorschlag wäre
http://lhpc.torrausch.com.
Damit möchte ich Euch nicht überfahren, sondern nur möglichst umfassend die Möglichkeiten aufzeigen. Natürlich seid Ihr in gewisser Weise von mir abhängig, aber im Grunde auch nicht. Dir, Dan, ist bekannt, daß ich Torrausch seit 6 Jahren am Laufen halte, d. h. einmal eingerichtet, werde ich quasi nicht mehr gebraucht!
Gruß Cognac