MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 219   Nach unten

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 734767 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - Resultate, Tabellen, Expertentalk....
« Antwort #980 am: 16.November 2008, 10:44:41 »

Ein schlechtes Spiel im Upton Park, wobei die Hammers dem Führungstreffer näher sind, als der Gast aus Wales...das verspricht eine spannende Schlußphase zu werden.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #981 am: 16.November 2008, 16:03:03 »

Liverpool spielt gegen die teilnahmslosen Gäste an der Anfield-Road seit 88 Minuten auf ein Tor. Bisher ohne Erfolg, aber eine letzte Chance besteht noch...

...da pfeift der Schiedsrichter überraschend ab. Es bleibt beim 0:0.  >:(
« Letzte Änderung: 16.November 2008, 18:09:20 von luxi68 »

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #982 am: 16.November 2008, 19:43:13 »

WHEN IT`S HARD TO FIND THE NET……

T H E    L   H   P   C

Tordürre in der LHPC, ganze 9 Tore fielen in den 12 Spielen des 21 Spieltages, die bisher zweitbeste Abwehr der Liga kassierte davon gleich drei, in einem kuriosen Spiel unterlag der bisherige Tabellenführer Burnley bei Fulham nach einer 1:0-Führung noch mit 1:3.
Keines der 6 Top-Teams konnte gewinnen, Wednesday reichte ein 0:0 daheim gegen West Brom, um die Tabellenführung zurückzuerobern. Sunderland, Leeds und Carlisle heißen die drei anderen Gewinner dieses Spieltages.

Spieltag 21
Man City   -   Newcastle   0   :   0   
Ipswich   -   Southend   0   :   0   
Huddersfield.   -   Everton   0   :   0   
Man Utd   -   Brighton   0   :   0   
Spurs   -   Sunderland   0   :   2   
Carlisle   -   Forest   2   :   0   
Liverpool   -   Aston Villa   0   :   0   
Leeds   -   Millwall   1   :   0   
Q P R   -   Luton   0   :   0   
Fulham   -   Burnley   3   :   1   
West Ham   -   Cardiff   0   :   0   
Wednesday   -   West Brom   0   :   0

Tabelle
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1 Wednes. 21 13 4 4 43 40 : 21 19
2 Burnley 21 12 6 3 42 40 : 21 19
3 Newcastle 21 12 5 4 41 40 : 23 17
4 Luton 21 11 6 4 39 44 : 22 22
5 Ipswich 21 10 8 3 38 32 : 12 20
6 Cardiff 21 9 7 5 34 39 : 28 11
7 Leeds 21 9 6 6 33 41 : 32 9
8 Man Utd 21 7 11 3 32 29 : 21 8
9 Liverpool 21 9 5 7 32 33 : 27 6
10 Sunderland 21 8 8 5 32 30 : 27 3
11 Fulham 21 7 7 7 28 30 : 24 6
12 Man City 21 5 13 3 28 20 : 15 5
13 West Brom 21 5 11 5 26 19 : 17 2
14 Spurs 21 7 5 9 26 30 : 32 -2
15 Forest 21 6 6 9 24 30 : 26 4
16 West Ham 21 6 6 9 24 13 : 23 -10
17 Brighton 21 4 12 5 24 16 : 29 -13
18 Carlisle 21 6 5 10 23 16 : 34 -18
19 Q P R 21 6 4 11 22 26 : 40 -14
20 Millwall 21 5 5 11 20 15 : 25 -10
21 Aston Villa 21 4 8 9 20 17 : 37 -20
22 Huddersf. 21 4 7 10 19 16 : 27 -11
23 Southend 21 2 8 11 14 8 : 30 -22
24 Everton 21 0 7 14 7 0 : 31 -31

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #983 am: 18.November 2008, 00:49:15 »

man..jetzt steck ich im Mittelfeld fest..diese Saison kann ich wohl abhacken....

Übrigens: Lob für die tolle Tabelle!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #984 am: 20.November 2008, 18:01:39 »

man..jetzt steck ich im Mittelfeld fest..diese Saison kann ich wohl abhacken....

Übrigens: Lob für die tolle Tabelle!

Mir hatte die Tabelle des vorherigen Spieltages fast noch besser gefallen.

Schwere Spiele erwarten die Top Four am 22. Spieltag der LHPC. Burnley trifft daheim auf West Ham, das sich durch eine gute Serie von den Abstiegsplätzen entfernt hat, Wednesday empfängt Man C, Luton trifft daheim auf Fulham und im Spitzenspiel des Tages stehen sich Newcastle und Ipswich gegenüber, führ die Gäste die Chance, nach oben aufzuschließen.
In Nottingham treffen mit Forest und Liverpool zwei Teams aufeinander, die im letzten Jahr durchweg in der Spitzengruppe zu finden waren, in diesem Jahr läuft es für beide noch suboptimal. Aber noch ist die Saison lang genug.

Spieltag 22
Burnley   -   West Ham      :      
Luton   -   Fulham      :      
Millwall   -   Q P R      :      
Aston Villa   -   Leeds      :      
Forest   -   Liverpool      :      
Sunderland   -   Carlisle      :      
Brighton   -   Spurs      :      
Everton   -   Man Utd      :      
Southend   -   Huddersfield.      :      
Newcastle   -   Ipswich      :      
Wednesday   -   Man City      :      
West Brom   -   Cardiff      :      

Zum Spiel zwischen Newcastle und Ipswich kommt es übrigens schon am Dienstag wieder, wenn das Halbfinale im Longhoof Midweek-Cup ansteht. Im zweiten Halbfinale trifft Blackpool auf Sunderland
Alle anderen dürfen natürlich auch tippen und wertvolle Punkte für die Gesamtwertung sammeln.
« Letzte Änderung: 23.November 2008, 21:51:04 von Dan Druff »
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #985 am: 20.November 2008, 19:04:53 »

im Spitzenspiel des Tages stehen sich Newcastle und Ipswich gegenüber, führ die Gäste die Chance, nach oben aufzuschließen.

Gott, wenn ich das ganze hier nicht immer mal wieder vergessen würde ... man ihr hättet alle garkeine Chance  :P mal schauen ob ich es diesmal schaffe  ::)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #986 am: 23.November 2008, 12:34:24 »

Die Hammers gleichen überraschend in Burnley aus. Es geht in die Schlußphase eines spannenden Spiels...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #987 am: 23.November 2008, 12:42:18 »

Die Hammers gleichen überraschend in Burnley aus. Es geht in die Schlußphase eines spannenden Spiels...

live from Turf Moor:
".....15 Minuten noch zu spielen und unversehends stehen die Clarets am Mittelpunkt und führen den Wiederanstoss aus. Da war man drauf und drann, das vorentscheidende 3:1 zu erzielen, plötzlich ein Konter der Irons, eine Direktabnahme landet im oberen Eck, ein Zaubertor zum 2:2. Beiden Mannschaften merkt man an, daß sie den Sieg wollen, hier ist wohl das letzte Tor noch nicht gefallen. Ein Blick in die anderen Stadien, Gewinner des Tages könnte Newcastle werden, daß gegen Ipswich unerwartet deutlich mit 3:0 führt, während Wednesday daheim gegen Man C zurückliegt. Forest führt gegen Liverpool mit 2:0, der Meister kämpft darum, ins Spiel zurückzukommen."

Robertob hatte 50% seines Tipps bei Peterborough v Colchester richtig, 2:1 statt 181:1. Glückwunsch
« Letzte Änderung: 23.November 2008, 14:09:32 von Dan Druff »
?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #988 am: 23.November 2008, 18:44:13 »

Aktuell 3:3 in Burnley und der Gastgeber kann eigentlich nicht mehr gewinnen, bei nur noch wenigen Sekunden hilft aber auch den Hammers nur noch ein Wunder. Ich bin zufrieden mit einem Punkt beim Spitzenteam und vor allem der Spielweise meines Teams.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #989 am: 23.November 2008, 18:50:30 »

Robertob hatte 50% seines Tipps bei Peterborough v Colchester richtig, 2:1 statt 181:1. Glückwunsch

Habe da halt mit nem sehr hohen Spielausgang zugunsten Peterborough gerechnet. Konnte ja niemand ahnen das es am Ende doch so knapp werden würde.  :D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #990 am: 23.November 2008, 19:33:53 »

;D

Glückwunsch zum Sieg gegen Liverpool! :)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #991 am: 23.November 2008, 20:06:04 »

OWLS COME BACK TO SUSTAIN LEAD

T H E   L   H   P   C

Ein toller Spieltag in der LHPC, Sheffield Wednesday konnte dabei daheim einen 1:2-Rückstand gegen Man City noch in einen 3:2-Sieg umwandeln, wodurch die Tabellenführung gerettet wurde. Kurios: Nach 7 torlosen Remis in Serie traf Man City endlich wieder, ging aber punktemäßig leer aus. Auch QPR konnte die langandauernde Negativserie ( 12 Spiele ohne Sieg) nicht stoppen, gegen Millwall langte es nur zu einem 1:1, beide bleiben im unteren Tabellendrittel. Spannung pur gab es auch im Turf Moor, dort teilten sich Burnley und West Ham die Punkte, die Irons waren dem siegbringenden 4:3 am Ende näher. Doch durch das Unentschieden rutschten die Clarets auf Rang 3 zurück, auf Platz 2 nun Newcastle, das Ipswich im Verfolgerduell klar distanzierte und seit 8 Spielen nicht mehr verloren hat

Spieltag 22
Burnley   -   West Ham   3   :   3   
Luton   -   Fulham   2   :   0   
Millwall   -   Q P R   1   :   1   
Aston Villa   -   Leeds   0   :   0   
Forest   -   Liverpool   3   :   1   
Sunderland   -   Carlisle   3   :   1   
Brighton   -   Spurs   1   :   1   
Everton   -   Man Utd   0   :   2   
Southend   -   Huddersfield.   0   :   0   
Newcastle   -   Ipswich   3   :   0   
Wednesday   -   Man City   3   :   2   
West Brom   -   Cardiff   0   :   4

Tabelle
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1 Wednesd. 22 14 4 4 46 43 : 23 20
2 Newcastle 22 13 5 4 44 43 : 23 20
3 Burnley 22 12 7 3 43 43 : 24 19
4 Luton 22 12 6 4 42 46 : 22 24
5 Ipswich 22 10 8 4 38 32 : 15 17
6 Cardiff 22 10 7 5 37 43 : 28 15
7 Man Utd 22 8 11 3 35 31 : 21 10
8 Sunderland 22 9 8 5 35 33 : 28 5
9 Leeds 22 9 7 6 34 41 : 32 9
10 Liverpool 22 9 5 8 32 34 : 30 4
11 Fulham 22 7 7 8 28 30 : 26 4
12 Man City 22 5 13 4 28 22 : 18 4
13 Forest 22 7 6 9 27 33 : 27 6
14 Spurs 22 7 6 9 27 31 : 33 -2
15 West Brom 22 5 11 6 26 19 : 21 -2
16 West Ham 22 6 7 9 25 16 : 26 -10
17 Brighton 22 4 13 5 25 17 : 30 -13
18 Q P R 22 6 5 11 23 27 : 41 -14
19 Carlisle 22 6 5 11 23 17 : 37 -20
20 Millwall 22 5 6 11 21 16 : 26 -10
21 Aston Villa 22 4 9 9 21 17 : 37 -20
22 Huddersf. 22 4 8 10 20 16 : 27 -11
23 Southend 22 2 9 11 15 8 : 30 -22
24 Everton 22 0 7 15 7 0 : 33 -33

PS

nicht vergessen,bereits Dienstag geht es im Longhoof Midweek Cup weiter, hier nochmal die Halbfinalpaarungen

Newcastle v Ipswich
Blackpool v Sunderland

« Letzte Änderung: 23.November 2008, 20:08:53 von Dan Druff »
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #992 am: 23.November 2008, 21:26:57 »

Newcastle on the march

Octavianus' Mannen zeigten in den letzten Wochen konstante Leistungen und haben somit ihre Position im Kampf um die Tabellenspitze erheblich verbessert. Sollte Ipswichs Manager Walde Hugo auch im nächsten Spiel an seinen formschwachen Stürmern festhalten steht dem Finaleinzug Newcastles im Longhoof Midweek Cup nicht mehr viel im Wege.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #993 am: 23.November 2008, 22:26:25 »

Newcastle on the march

Octavianus' Mannen zeigten in den letzten Wochen konstante Leistungen und haben somit ihre Position im Kampf um die Tabellenspitze erheblich verbessert. Sollte Ipswichs Manager Walde Hugo auch im nächsten Spiel an seinen formschwachen Stürmern festhalten steht dem Finaleinzug Newcastles im Longhoof Midweek Cup nicht mehr viel im Wege.

Ich stelle mich selber auf, dir werd ichs zeigen!!! Mich so fertig zu machen, das wird sich rächen!!! So was dreistes hab ich ja noch nie erlebt, wenn es bei Ipswich ma net läuft ham die Gegner gefälligst auch schlecht zu spielen!!!  >:(, du weist wohl net wer dir da gegenüber stand?????? Noch mal für dich: Walde_Hugo, WALDE_HUGO, da hat man zu verlieren das gebührt einfach der Anstand ... hast ja jetzt nochmal ne Chance  ;)

Ist schon ne Strafe für mich 2 mal gegen so nen Experten ran zu müssen
« Letzte Änderung: 23.November 2008, 22:48:00 von Walde_Hugo »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #994 am: 25.November 2008, 21:04:53 »

Long Hoof Midweek Cup - Pressekonferenz

Leiter des Gesprächs: Meine Damen und Herren, ich heiße sie herzlich willkommen zur Pressekonferenz vor dem anstehenden Spiel Newcastle - Ipwsich. Beide Trainer sind zu Gast und haben anscheinend einigen Klärungsbedarf. Nach den jüngsten Ereignissen scheint es, als ob Newcastle Manager Octavianus sich abfällig über Walde_Hugo geäußert hat. Herr Walde_Hugo, wie sehen Sie das ganze?

Walde_Hugo: Abfällig? Wollen wir doch hier einmal nichts schönreden, das war einfach unterste Schublade. Man könnte meinen der Mann habe überhaupt kein Respeckt! Immerhin, was viele anscheindend nicht mehr wissen bin ICH 2002 mit Südafrika Weltmeister geworden. Es wurde sogar vor der Saison nocheinmal betont. Man hat vor also mir nieder zu kinien!

Octavianus: Hah, das ich nicht lache! Weltmeister 2002 in Südafrika. Na und? Das ist 6 Jahre her und was hat der feine Herr heute vorzuweisen? Tatsachen zählen! Und in der Tabelle steht meine Mannschaft vor der seinen. Und ob er jetzt Walde Hugo oder Walde_Hugo heißt ist mir sowas von egal. Mich nennen die Leute ja auch nur Octa.

Leiter des Gesprächs: Klingt als hätten Sie beide ein Problem mit ihrem Ego!?

Walde_Hugo: Was ich heute vorzuweisen habe? Ganz einfach! Einen Weltmeistertitel, der wurde mir nicht aberkannt und wird es auch nicht. Ich wüde gerne mal sehn, was der Feine Herr Octa, den rest kann ja keiner Aussprechen, mit solch einer Buschtruppe erreicht. Das Gleiche doch derzeit in der Tabelle! Klar sind die Schwarz-Weißen vorne, aber wenn man schon den Namen hört, sagt man "ja die kenne ich". Wie ist das bei Ipswich? Vor der Saison war noch nicht einmal klar, ob sie überhaupt die Spielgenemigung bekommen und wenn mein Kater vom Freitäglichen besäufnis nicht im Alter immer länger dauert, dann hätte ich alle Spiele an der Seitenlinie gestanden und was dann wäre, wage ich mir garnicht auszumalen! Mein Kollege sollte sich glücklich schätzen.

Octavianus: Er gibt seine Alkoholsucht auch noch öffentlich zu. Ich sage Ihnen diesem Mann ist nicht zu helfen. Ein Besuch in der Entzugsklinik wäre eher angebracht als mit seiner kilometerlangen Fahne die Zuschauer zu vergrätzen. Aber ich will gar nicht mehr über ihn reden, mein Team ist mir wichtiger und genauso die Aussicht auf einen Sieg meines Teams im Halbfinale. Dafür spricht momentan einfach unsere gute Form, zumal Ipswich momentane Schwäche ja gerade der Abschluss ist, haben die Stürmer nicht genug Zielwasser getrunken oder hat ihnen Ihr Trainer alles weggetrunken?

Walde_Hugo: Welche Sucht? Ich trinke halt nur gerne 2 - 3 Bier und wenn die alle sind fang ich von vorne an. Der Verein musste sparen, Doping war halt nicht mehr drin. Spaß bei Seite aber, dass er über die angebliche Formschwäche meiner Stürmer redet, zeigt ja, dass er kein Vertrauen in seine Verteidiger hat, also wenn unsere Stürmer Topform wären, ja dann! Aber den Groh unserer Tore hat eh das Mittelfeld gemacht. Achso und also Entzugsklinik kann ich nur empfehlen, danach wirkt der Alkohol um so mehr. Ich hab heute übrignes extra trainieren lassen und zwar Zielschießen und das auf ein Octa-Bild in Orginalgröße! Er sollte sich daher in Acht nehmen, mir ist egal ob meine Spieler treffen solange die 0 steht gibs Elfmeterschießen und mein Keeper hat schon nen ganzen Hefter mit Notiezen über die Newcastle Spieler, ach ich verrate ja schon wieder die ganze Karte. So bin ich halt, will dem Gegner eben noch eine Chance geben, die sie aber nicht nutzen werden können. Und das ich meinen Spielern alles wegtrinke ist ja wohl die größte Unterstellung die ich je gehört habe, jeder bekommt seine Ration!

Octavianus: (schmunzelt) Dann wäre das also geklärt. Ich bin in der Tat gespannt wie Ipswich sich dieses Mal anstellt, in der Liga haben sie ja die beste Verteidigung. Ich denke, dass Walde_Hugo (mit _ ) aus den Fehlern vom vergangenen Sonntag gelernt hat und uns nicht mehr so viel Raum und Zeit zum Kontern lassen wird. Ja, ich schätze Walde_Hugos Art vielleicht nicht sehr, aber aufs Defensivhandwerk verstehen sich seine Jungs. Das muss man ihm lassen. Aber ich bin trotzdem mehr als zuversichtlich, dass unsere gute Form anhält und wir das Finale erreichen werden. Das wäre es zu diesem Thema von meiner Seite, meine Mannschaft will trainiert werden.

Walde_Hugo: (kurz vor einem Lachkrampf) Das sind ja ganz neue Töne. Meine Defensive ist gut, meine Sürmer sind schlecht, da hätte ich ja garnicht hierher kommen brauchen, wenn Sie das Spiel meine Mannschaft so zu anlysieren können. Ich wusste garnicht das der Herr Kollege bei jedem unserer Spiele auf der Tribühne saß. Ich glaube nicht, sonst wüsste er wie harmlos die Gegner vor unserem Tor agierten. Ich bin der letzte, der mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden ist aber unser Keeper scheint dem Gegener Angst einzuflösen. Octa sollte sich lieber auf seinen Mannschaft konzentrieren und aus seinen fehlern lehrnen aber ob er das überhaupt kann wird er erst nach dem Pokal spiel wissen, da dann definitiv der Zeitpunkt gekommen ist. Denn die Zeit vom Glück ist vorbei. Gute Form von wegen, wenn Backen sein Hobby ist, dann ist er hier offensichtlich falsch.

Octavianus: (sichtlich verärgert) Ich habe es im Guten versucht, aber dieses Kaspertheater mache ich nicht länger mit. Wir werden dieses Spiel gewinnen! (verlässt wutenbrannt den Raum)

Walde_Hugo: (lachend) Seht ihr, das ist der letzte Ausweg wenn einem die Argumente ausgehen. Ich gehe jetzt erstmal ein Bier trinken.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #995 am: 25.November 2008, 22:52:34 »

:D

Ich setze heute übrigens den Joker und will das die Punkte von heute am Wochenende gezählt werden. ;D

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #996 am: 25.November 2008, 23:42:43 »

:D

Ich setze heute übrigens den Joker und will das die Punkte von heute am Wochenende gezählt werden. ;D

Dein nächster Gegner ist Sunderland, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Jez mit dieser Regelung einverstanden wäre.

Ich hatte fast damit gerechnet, es passt ein wenig zu seiner bisherigen Saison, vielleicht ist es aber auch ein Hinweis auf das, was von Liverpool noch zu erwarten ist.....

Mackems And Magpies Through To The Final

T H E   LONGHOOF MIDWEEK CUP ( OF TEA )

Da ist es, das North-East Final um den Longhoof Midweek Cup. Im Halbfinale wurdne Newcastle und Sunderland ihrer Favoritenposition deutlich gerecht, vor allem im emotional aufgeladenen Spiel im St.James Park hatte man allerdings mit einem knapperen Ergebnis gerechnet. Unklar ist, ob Ipwsich in der nächsten Spielziet in Newcastle antreten wird, 0:3 und 1:4 lauten die beiden ernüchternden Ergebnisse der letzten Tage.
Sunderland gab sich in Balckpool keine Blöße, die Hoffnung der Gastgeber auf ein Elfmeterschießen erfüllte sich nicht.

Newcastle - Ipswich 4-1
Blackpool - Sunderland 0 - 5

Das Finale steigt am 09.12.2008, Karten sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Oder bei Ebay.
« Letzte Änderung: 26.November 2008, 09:36:49 von Dan Druff »
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #997 am: 26.November 2008, 00:04:09 »

Newcastle lässt Taten folgen

Nach dem Eklat auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Ipswich hat die Toon Army ihren Trainer nicht hängen lassen und sich gewohnt treffsicher gezeigt. Dies sollte die forschen Kommentare seitens des Managements von Ipswich verstummen lassen. Im Finale kommt es nun sogar zum Derby mit dem Erzrivalen aus Sunderland.
Manager Octavianus gab nur ein kurzes Statement ab: "Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden, der Sieg war niemals gefährdet und nun bin ich schon sehr gespannt auf das Finale."

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #998 am: 26.November 2008, 14:21:32 »

Walde_Hugo froh über Treffsicherheit.

der Sieg war niemals gefährdet

Allein dieses Statement zeigt, das der Trainer von Newcastle einige Bälle von meinen Spielern abbekommen hat. Sonst würde er nicht solchen einen Stuss von sich geben. Und der Kommentar des Kollegen Octas war nur so kurz, da er danach ersteinmal medizinisch betreut werden musste. Wie heißt es so schön aller guten Dinge sind 3. Aber es geht weiter und noch ist in der Liga nicht aller Tage Abend.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #999 am: 27.November 2008, 09:40:53 »

Ipswich Town hat im Heimspiel gegen Sheffield Wednesday die Chance, noch einmal ganz oben anzugreifen. Am 23.Spieltag in der LHPC kommt es desweiteren zu drei schon fast traditionsreichen Spielen: Cardiff v Burnley, West Ham v Luton sowie natürlich Liverpool v Sunderland, diese drei Spiele gibt es mit gleichbleibenden Managern nun schon im dritten Jahr ( okay, Tony Cottee war mal kurzzeitig abhanden gekommen)

Spieltag 23
Man City   -   West Brom      :      
Ipswich   -   Wednesday      :      
Huddersfield.   -   Newcastle      :      
Man Utd   -   Southend      :      
Spurs   -   Everton      :      
Carlisle   -   Brighton      :      
Liverpool   -   Sunderland      :      
Leeds   -   Forest      :      
Q P R   -   Aston Villa      :      
Fulham   -   Millwall      :      
West Ham   -   Luton      :      
Cardiff   -   Burnley      :      

Für die Gesamtwertung müssen diesmal einige Bonusfragen beantwortet werden
« Letzte Änderung: 27.November 2008, 09:53:52 von Dan Druff »
?
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 219   Nach oben