Puuh, die Toffees können doch noch siegen 
Btw: Kann man sich hier irgendwo die aktuellen Regeln durchlesen. Auf der ersten Seite dieses Threads steht z.B. zur Punktevergabe:
0-4 Punkte = 0 Tore
5- 6 = 1 Tor
7-8 = 2 Tore
9-10 = 3 Tore
11-12 = 4 Tore
13-14 = 5 Tore
15-16 = 6 Tore
17-18 = 7 Tore
19-20 = 8 Tore usw.........
Demnach müßte Tottenham (5 P.) mit 1:4 gegen Everton (11 P.) verloren haben. Das Resultat lautet aber 0:3..?
Und was hat es mit den Boni auf sich? Welchen Einfluß haben sie auf die Tabelle?
Wäre für jede Info bzw. Thread oder besser Thread-Seitenangabe o.ä. dankbar...
Hallo Hodges,
erstmal Gratulation zum guten Einstand.
du hattest laut meinen Ergebnissen 10 Punkte geholt = 3 Tore, der für Tottenham tippende Cornerkick 3 Punkte = 0 Tore .
Die von dir angegebene Torverteilung ist richtig und aktuell , ganz zu Beginn der LHPC fingen die "Torerfolge " erst bei 7-8 Punkten an, aufgrund der vielen torlosen Remis wurde das dann aber geändert.
Im LongHoof Midweek Cup, setzt sich bei Torgleichheit immer die Heimmannschaft durch, die Paarungen werden traditionell von einer meiner Töchter ausgelost, im Endspiel kommt es am 09.12.08 zum Spiel Sunderland v Newcastle, alle anderen können an diesem Spieltag natürlich auch tippen, die Punkte zählen dann in der Gesamtwertung.
Am 27.01.09 geht es dann mit dem Long Hoof Midweek Cup wieder von neuem los, es ist also noch ein bischen Zeit, du hattest ja eh auch unter der Woche immer fleißig mitgetippt.
Die Bonusfragen sind nur für die Gesamtwertung wichtig, mit dem LHPC-
Ligabetrieb haben sie nichts zu tun
Ich hab dir hier nochmal die Mitspielerliste hineinkopiert, damit du direkt sehen kannst, gegen wen du an den jeweiligen Spieltagen antrittst:
Mitspieler LHPC 2008/09 und die dazugehörigen Clubs:
Man City – wrdlbrmft
Ipswich – Walde Hugo
Burnley-Dan Druff
West Brom – ScouT
Luton – Rummenigge
Cardiff – pMaldini
Millwall-Maradona
West Ham- Tony Cottee
Fulham – Diceman
Forest-robertob
QPR – Lineker Hat Recht
Sunderland – jez
Leeds – Golwar
Brighton-Cognac
Liverpool- Luxi 68
Everton- der Hildener mittlerweile Hodges
Carlisle – Modemfearer
Southend- Bodylove
Tottenham – Cornerkick
Newcastle – Octavianus
Man U - Hannoveraner
Aston Villa – Aimar
Sheffield Wednesday – Hawkman
Huddersfield Town - ( NilNilTaylor)Ich hoffe, ich konnt eeinige offene Fragen beantworten,
Grüé, Dan Druff