MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 219   Nach unten

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 736659 mal)

Hodges

• Hobbyspieler
  • **
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - Resultate, Tabellen, Expertentalk....
« Antwort #1000 am: 27.November 2008, 16:46:38 »

Moin in die Runde.

Falls noch aktuell, erkläre ich mich hiermit bereit Everton zu übernehmen und vor dem Abstieg zu retten.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1001 am: 27.November 2008, 18:45:02 »

:D

Ich setze heute übrigens den Joker und will das die Punkte von heute am Wochenende gezählt werden. ;D

Dein nächster Gegner ist Sunderland, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Jez mit dieser Regelung einverstanden wäre.
Wenn ich es mir recht überlege - ich bin dagegen 8)
...auch wenn ich solche Niederlagen in dieser Saison ein wenig vermisse. Ein 5:7 hatte ich in dieser Saison noch nicht.

Mackems And Magpies Through To The Final
...
Das Finale steigt am 09.12.2008, Karten sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Was für ein Finale, da geht es um mehr als die Ehre...unter anderem natürlich auch um Octas Zukunft als Moderator ;)
So ein Finale mal im Real-Life, das wäre was. Allerdings zur Zeit wohl eher unwahrscheinlich...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1002 am: 27.November 2008, 20:36:46 »

:D

Ich setze heute übrigens den Joker und will das die Punkte von heute am Wochenende gezählt werden. ;D

Dein nächster Gegner ist Sunderland, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Jez mit dieser Regelung einverstanden wäre.
Wenn ich es mir recht überlege - ich bin dagegen 8)
Schade. :(

;D

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1003 am: 27.November 2008, 21:49:30 »

Moin in die Runde.

Falls noch aktuell, erkläre ich mich hiermit bereit Everton zu übernehmen und vor dem Abstieg zu retten.

Hallo Hodges, willkommen im LHPC-Thread, schön, daß du jetzt auch in der LHPC mitmachst.
 Bei 14 Punkten Rückstand auf den rettenden Rang 21 hast du dir eine richtige Mammutaufgabe ausgesucht. Der bisherige Platz 1 in der Gesamtwertung zeigt aber, das es nicht unmöglich ist.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1004 am: 28.November 2008, 16:03:15 »

Hodges kann doch auch Huddersfield übernehmen. Dieser NilNilTaylor spielt doch eh sehr destruktiv.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1005 am: 29.November 2008, 15:28:21 »

Hodges kann doch auch Huddersfield übernehmen. Dieser NilNilTaylor spielt doch eh sehr destruktiv.

Er spielt sehr destruktiv, allerdings auch sehr leicht ausrechenbar. NilNilTaylor war ja damals installiert worden, weil Huddersfield zum Ligastart keinen Manager hatte. Sollte ein ausgewiesener Hudderfield Town -Fan kommen und mitmachen wollen, könnte man NilNilTaylor dort natürlich ablösen, so aber macht es aus meiner Sicht mehr Sinn, wenn Hodges eines der anderen freien Teams übernimmt.

Die Auswertung kann ich übrigens erst morgen vornehmen, weil - ein seltsamer Grund - ich aufgrund von umfangreichen Renovierungarbeiten, ab ca. 16 Uhr nicht mehr ins Arbeitszimmer kann  ::)

Grüße, Dan Druff
« Letzte Änderung: 29.November 2008, 19:55:17 von Dan Druff »
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1006 am: 29.November 2008, 19:53:05 »

Zitat:Die Auswertung kann ich übrigens erst morgen vornehmen, weil - ein seltsamer Grund - ich aufgrund von umfangreichen Renovierungarbeiten, ab ca. 16 Uhr nicht mehr ins Arbeitszimmer kann   ::)

Etwas Platz war dann doch noch, erste Zwischenstände: Ipswich führt gegen passive Owls mit 2:0, Everton winkt unter dem neuen Manager Hodges der erste Sieg, Burnley führt mit 1:0 in Cardiff und im torreichsten Spiel führt Sunderland mit 3:2 an der Anfield Road
?

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1007 am: 29.November 2008, 20:02:36 »

verflucht  >:(....durch Gebrauchtwagenkauf  ;D total die Owls vergessen...

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1008 am: 29.November 2008, 20:08:26 »

4 Spiele sind erst am morgigen Sonntag.....
?

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1009 am: 30.November 2008, 03:26:03 »

4 Spiele sind erst am morgigen Sonntag.....

nur ob dass noch reicht... ich sag schon mal thx!!! nach den letzte beiden spieln reichlich verdient!!!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1010 am: 30.November 2008, 15:18:47 »

Im Upton Park steht es im Stadtderby 0:0 gegen den Favoriten Luton, aber die Hammers sind dem Tor wieder näher als der Gast. Vielleicht reicht es dieses Mal zu einem verdienten Sieg. Es ist ja noch genügend Zeit in Halbzeit 2.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1011 am: 30.November 2008, 20:00:32 »

TOFFEES RECORD FIRST WIN

T H E   L   H   P   C

“Obwohl wir genau wußten, wie Huddersfield agiert, haben wir kein Mittel gegen unseren Gegner gefunden, das ist schon ein wenig enttäuschend“, so ein zerknirschter Newcastle-Manager Octavianus nach der überraschenden
 0:2 –Niederlage seiner Mannschaft beim Abstiegskandidaten Huddersfield. Auch Hawkman konnte mit seinen Owls nicht zufrieden sein, an der Portman Road gab es eine 0:4-Klattsche, erst in den letzten 20 Minuten wehrten sich die Gäste, hatten gegen das entfesselt aufspielende Ipswich Team aber nichts zu bestellen. Nutznießer der Wednesday-Niederlage sind die Clarets, der hart erkämpfte 2:0-Auswärtssieg in Cardiff bedeutet die Rückkehr auf Platz 1.
Im Tabellenkeller verließ Huddersfield die Abstiegsränge, während Evertons neuem Manager Hodges ein Einstand nach Maß gelang: Mit einem 3:0-Erfolg an der White Hart Lane konnten die Toffees den ersten Saisonsieg überhaupt einfahren, noch sind 13 Punkte Rückstand bis zum rettenden Ufer eine Menge Holz, genügend Spiele stehen allerdings noch an.

Spieltag 23
Man City   -   West Brom   4   :   0   
Ipswich   -   Wednesday   4   :   0   
Huddersfield.   -   Newcastle   2   :   0   
Man Utd   -   Southend   2   :   0   
Spurs   -   Everton   0   :   3   
Carlisle   -   Brighton   0   :   0   
Liverpool   -   Sunderland   3   :   3   
Leeds   -   Forest   1   :   2   
Q P R   -   Aston Villa   0   :   0   
Fulham   -   Millwall   0   :   2   
West Ham   -   Luton   1   :   0   
Cardiff   -   Burnley   0   :   2

Tabelle
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1 Burnley 23 13 7 3 46 45 : 24 21
2 Wednes. 23 14 4 5 46 43 : 27 16
3 Newcastle 23 13 5 5 44 43 : 25 18
4 Luton 23 12 6 5 42 46 : 23 23
5 Ipswich 23 11 8 4 41 36 : 15 21
6 Man Utd 23 9 11 3 38 33 : 21 12
7 Cardiff 23 10 7 6 37 43 : 30 13
8 Sunderland 23 9 9 5 36 36 : 31 5
9 Leeds 23 9 7 7 34 42 : 34 8
10 Liverpool 23 9 6 8 33 37 : 33 4
11 Man City 23 6 13 4 31 26 : 18 8
12 Forest 23 8 6 9 30 35 : 28 7
13 Fulham 23 7 7 9 28 30 : 28 2
14 West Ham 23 7 7 9 28 17 : 26 -9
15 Spurs 23 7 6 10 27 31 : 36 -5
16 West Brom 23 5 11 7 26 19 : 25 -6
17 Brighton 23 4 14 5 26 17 : 30 -13
18 Millwall 23 6 6 11 24 18 : 26 -8
19 Q P R 23 6 6 11 24 27 : 41 -14
20 Carlisle 23 6 6 11 24 17 : 37 -20
21 Huddersf. 23 5 8 10 23 18 : 27 -9
22 Aston Villa 23 4 10 9 22 17 : 37 -20
23 Southend 23 2 9 12 15 8 : 32 -24
24 Everton 23 1 7 15 10 3 : 33 -30
?

Hodges

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1012 am: 30.November 2008, 21:53:18 »

Puuh, die Toffees können doch noch siegen ;D

Btw: Kann man sich hier irgendwo die aktuellen Regeln durchlesen. Auf der ersten Seite dieses Threads steht z.B. zur Punktevergabe:

0-4 Punkte = 0 Tore
5- 6            = 1 Tor
7-8             = 2 Tore
9-10           = 3 Tore
11-12         = 4 Tore
13-14         = 5 Tore
15-16         = 6 Tore
17-18         = 7 Tore
19-20         = 8 Tore usw.........

Demnach müßte Tottenham (5 P.) mit 1:4 gegen Everton (11 P.) verloren haben. Das Resultat lautet aber 0:3..?

Und was hat es mit den Boni auf sich? Welchen Einfluß haben sie auf die Tabelle?

Wäre für jede Info bzw. Thread oder besser Thread-Seitenangabe o.ä. dankbar...

« Letzte Änderung: 30.November 2008, 21:55:19 von Hodges »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1013 am: 30.November 2008, 22:10:26 »

Oh je ganz schön daneben gelegen an diesem Spieltag. Hoffentlich kann mein Team diese Niederlage bis zum großen Finale verdauen. :)

Wegen den Regeln: das was du da aufschreibst stimmt schon, ab und an verrechnet sich unser Ligamanager da ein wenig ;)
// Obwohl. Moment stimmt doch alles:
cornerkick 3 Punkte = 0 Tore
Hodges 10 Punkte = 3 Tore

Wegen den Bonuspunkten blicke ich momentan auch nicht ganz durch, die werden dann am Ende wohl nach einem noch geheimen Schlüssel aufgeteilt. Für die unmittelbare Tabelle dürften sie aber keine Relevanz haben. ;)
« Letzte Änderung: 30.November 2008, 22:13:28 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1014 am: 30.November 2008, 22:19:52 »

Puuh, die Toffees können doch noch siegen ;D

Btw: Kann man sich hier irgendwo die aktuellen Regeln durchlesen. Auf der ersten Seite dieses Threads steht z.B. zur Punktevergabe:

0-4 Punkte = 0 Tore
5- 6            = 1 Tor
7-8             = 2 Tore
9-10           = 3 Tore
11-12         = 4 Tore
13-14         = 5 Tore
15-16         = 6 Tore
17-18         = 7 Tore
19-20         = 8 Tore usw.........

Demnach müßte Tottenham (5 P.) mit 1:4 gegen Everton (11 P.) verloren haben. Das Resultat lautet aber 0:3..?

Und was hat es mit den Boni auf sich? Welchen Einfluß haben sie auf die Tabelle?

Wäre für jede Info bzw. Thread oder besser Thread-Seitenangabe o.ä. dankbar...

Hallo Hodges,

erstmal Gratulation zum guten Einstand.

du hattest laut meinen Ergebnissen 10 Punkte geholt = 3 Tore, der für Tottenham tippende Cornerkick 3 Punkte = 0 Tore .
Die von dir angegebene Torverteilung ist richtig und aktuell , ganz zu Beginn der LHPC fingen die "Torerfolge " erst bei 7-8 Punkten an, aufgrund der vielen torlosen Remis wurde das dann aber geändert.

Im LongHoof Midweek Cup, setzt sich bei Torgleichheit immer die Heimmannschaft durch, die Paarungen werden traditionell von einer meiner Töchter ausgelost, im Endspiel kommt es am 09.12.08 zum Spiel Sunderland v Newcastle, alle anderen können an diesem Spieltag natürlich auch tippen, die Punkte zählen dann in der Gesamtwertung.

Am 27.01.09 geht es dann mit dem Long Hoof Midweek Cup wieder von neuem los, es ist also noch ein bischen Zeit, du hattest ja eh auch unter der Woche immer fleißig mitgetippt.

Die Bonusfragen sind nur für die Gesamtwertung wichtig, mit dem LHPC-Ligabetrieb haben sie nichts zu tun

Ich hab dir hier nochmal die Mitspielerliste hineinkopiert, damit du direkt sehen kannst, gegen wen du an den jeweiligen Spieltagen antrittst:

Mitspieler LHPC 2008/09 und die dazugehörigen Clubs:

Man City – wrdlbrmft
Ipswich – Walde Hugo
Burnley-Dan Druff
West Brom – ScouT
Luton – Rummenigge
Cardiff – pMaldini
Millwall-Maradona
West Ham- Tony Cottee
Fulham – Diceman
Forest-robertob
QPR – Lineker Hat Recht
Sunderland – jez
Leeds – Golwar
Brighton-Cognac
Liverpool- Luxi 68
Everton- der Hildener mittlerweile Hodges
Carlisle – Modemfearer
Southend- Bodylove
Tottenham – Cornerkick
Newcastle – Octavianus
Man U - Hannoveraner
Aston Villa – Aimar
Sheffield Wednesday – Hawkman
Huddersfield Town -  (  NilNilTaylor)

Ich hoffe, ich konnt eeinige offene Fragen beantworten,

Grüé, Dan Druff
« Letzte Änderung: 30.November 2008, 22:27:05 von Dan Druff »
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #1015 am: 30.November 2008, 22:25:33 »

Oh je ganz schön daneben gelegen an diesem Spieltag. Hoffentlich kann mein Team diese Niederlage bis zum großen Finale verdauen. :)

Wegen den Regeln: das was du da aufschreibst stimmt schon, ab und an verrechnet sich unser Ligamanager da ein wenig ;)
// Obwohl. Moment stimmt doch alles:
cornerkick 3 Punkte = 0 Tore
Hodges 10 Punkte = 3 Tore

Wegen den Bonuspunkten blicke ich momentan auch nicht ganz durch, die werden dann am Ende wohl nach einem noch geheimen Schlüssel aufgeteilt. Für die unmittelbare Tabelle dürften sie aber keine Relevanz haben. ;)

Die Bonuspunkte werden am Ende der Saison durch die Anzahl der Mitspieler geteilt und dem Ligamanager/Threadstarter gutgeschrieben, sollte es für Burnley nach 46 Spieltagen nicht zu Rang 1 gereicht haben.

Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 30.November 2008, 22:44:58 »

Die Bonuspunkte werden am Ende der Saison durch die Anzahl der Mitspieler geteilt und dem Ligamanager/Threadstarter gutgeschrieben, sollte es für Burnley nach 46 Spieltagen nicht zu Rang 1 gereicht haben.

Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Ja klar, hoffentlich ist mein Vorsprung bis dahin groß genug ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1017 am: 30.November 2008, 22:59:21 »

... was soll ich sagen ... hauptsache gegen mich gewinnt Newcastle ...  ::) ... naja hab ja immer noch Anschluss.

Hodges

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1018 am: 30.November 2008, 23:38:31 »

Alles klar soweit. Dank an Dan Druff und Octavianus.

Hatte bez. meiner Toffees irgendwie `ne 11 in Erinnerung und den Spurs Manager Cornerkick mit Tony Cottee verwechselt.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1019 am: 30.November 2008, 23:57:28 »

Im Upton Park steht es im Stadtderby 0:0 gegen den Favoriten Luton, aber die Hammers sind dem Tor wieder näher als der Gast. Vielleicht reicht es dieses Mal zu einem verdienten Sieg. Es ist ja noch genügend Zeit in Halbzeit 2.

Der verdiente Siegtreffer ist noch gelungen. Trotz weiterhin vorhandener Offensivschwächen gelang es den Hammers in den letzten Wochen ordentlich Punkte zu sammeln. So kann und sollte es weitergehen...
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 219   Nach oben