LLM ist ein schones Thema

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, daß (es kommt natürlich auf die eingestellte DB-Grösse) an, daß man als CN/CS-Manager durchaus an brauchbare Spieler kommt. Das Scouting sollte sich allerdings auf die Region UK+Rest der Inseln beschränken. Ein 6. Ligist würde im Normalfall keinen Scout nach Scandinavien schicken. Leihspieler sind zwar schön und gut, aber hey, wenn es nicht die aktuelle Zielvorgabe ist, "muss" man nicht denken, der Nichtaufstieg wäre tragisch. Die Mannschaft sollte langsam verbessert werden.
Was den Staff als solches angeht, als LLmler sollte man nur Staffler verpflichten, die höchstens die gleiche Reputation wie der Verein besitzen. Sicher kommt ein arbeitsloser Trainer mit der Reputation "National" auf den GEdanken, vielleicht sollte ich ... aber nein, in Wirklichkeit kommt das doch nicht vor, und so sollte man auch spielen.
Finger weg von der Transferliste! Das ist sehr wichtig. Das ist LLM-kontraproduktiv. Nur selbst erscoutete Spieler sind ok. Beim Staff kann man allerdings unter Personalsuche nachschauen. Das wiederum ist ok, allerdings mit der Prämisse der Reputationsbeachtung.
Als LLMler bewirnt man sich auch nicht bei anderen Vereinen, auch nicht bei anderen Nationen, ein LLmler ist loyal, nur wenn er selber angesprochen wird, sollte er, wenn er mag, den Verein wechseln. Ansonsten gilt: Trainieren bis man entlassen wird, neuien Verein suichen, trainieren bis man entlassen wird, etc ...