MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Untersten Englischen Ligen  (Gelesen 4465 mal)

Basa

• Kreisklassenkönig
Untersten Englischen Ligen
« am: 11.Juli 2006, 17:27:18 »

Hallo!

Ich spiele jetzt zum ersten Mal in der untersten englischen Liga mit Basingstoke town. Tja, und ich habe ein Problem, ich hab keine Ahnung wo ich halbwegs gute Spieler hernehmen soll. Leihverträge werden abgelehnt, und ich verlier ein Spiel nach dem anderen. Es ist mein zweites Spiel in einer der untersten Ligen, hab vorher mal mit queens park probiert in schottland zu rocken ;) bin bis in die Premier division gekommen, da der verein aber dann imme rnoch ein halb-profi verein war, hatte ich keine chance brauchbare spieler zu bekommen. Tjo, jetzt hab ich mal mit Basingstoke angefangen, und ich weiß einfach nicht wo ich brauchbare Spieler herbekomme.

Irgendwelche Vorschläge, Tipps, Tricks, Kniffe?

Achja es ist FM05!

Vielen dank :)
« Letzte Änderung: 11.Juli 2006, 17:46:50 von Basa »

pMaldini

• Profi
Re: Untersten Englischen Ligen
« Antwort #1 am: 11.Juli 2006, 23:12:15 »

Gemach, gemach. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man in der Conference North/South nach einigen Spieltagen an Leihspieler kommt. Hab (glaube ich) am 5. Spieltag 2 Stürmer unter Vertrag genommen. Ansonsten Scoute ich in den Niederungen des skandinavischen bzw. des insel Fußballs, also Irland und Schottland. Ab der 2ten Saison kommst Du etwas leichter an Spieler.

Der Schwierigkeitsgrad im LLM ist halt um einiges schwieriger als bei einem Topclub.

Du mußt nur versuchen die erste Saison durchzuhalten. Danach wird es einfacher. Du kannst alternativ auch mal auf die Transferliste schauen, da gibt es anfangs einige Vertraglose Spieler. So hab ich Jörg Stiel zu den Stafford Rangers lotsen können!

Liscom

• Gast
« Antwort #2 am: 12.Juli 2006, 10:36:19 »

Als den letzten Spielstand jenseits League Two hatte, habe ich hauptsächlich auf den Stamm gebaut und für die erste Saison ein paar Oldies aus diversen Regionalligen geholt (zB Herfried Sabitzer)
der hat dann auch mit über 20 Toren sehr gut eingeschlagen

Conardo

• Gast
« Antwort #3 am: 12.Juli 2006, 12:18:57 »

LLM ist ein schones Thema :)

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, daß (es kommt natürlich auf die eingestellte DB-Grösse) an, daß man als CN/CS-Manager durchaus an brauchbare Spieler kommt. Das Scouting sollte sich allerdings auf die Region UK+Rest der Inseln beschränken. Ein 6. Ligist würde im Normalfall keinen Scout nach Scandinavien schicken. Leihspieler sind zwar schön und gut, aber hey, wenn es nicht die aktuelle Zielvorgabe ist, "muss" man nicht denken, der Nichtaufstieg wäre tragisch. Die Mannschaft sollte langsam verbessert werden.

Was den Staff als solches angeht, als LLmler sollte man nur Staffler verpflichten, die höchstens die gleiche Reputation wie der Verein besitzen. Sicher kommt ein arbeitsloser Trainer mit der Reputation "National" auf den GEdanken, vielleicht sollte ich ... aber nein, in Wirklichkeit kommt das doch nicht vor, und so sollte man auch spielen.

Finger weg von der Transferliste! Das ist sehr wichtig. Das ist LLM-kontraproduktiv. Nur selbst erscoutete Spieler sind ok. Beim Staff kann man allerdings unter Personalsuche nachschauen. Das wiederum ist ok, allerdings mit der Prämisse der Reputationsbeachtung.

Als LLMler bewirnt man sich auch nicht bei anderen Vereinen, auch nicht bei anderen Nationen, ein LLmler ist loyal, nur wenn er selber angesprochen wird, sollte er, wenn er mag, den Verein wechseln. Ansonsten gilt: Trainieren bis man entlassen wird, neuien Verein suichen, trainieren bis man entlassen wird, etc ...

:)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 12.Juli 2006, 19:28:56 »

Vor den gleiche Fragen stand ich ein paar Wochen davor auch, als ich mein Kettering Town Save in der NWS angefangen habe. Ich weiß nicht wie deine Budgets aussehen, aber mit Spieler kaufen und großen Transfers war bei mir im ersten Jahr nichts. Transferliste war tabu, da ich mir nichts leisten konnte und der Co-Trainer alle Spieler rausgefiltert hat(hab DB riesieg und Zusatzland England). Hab mich erstmal auf mein Team im ersten Zeitraum beschränkt um die größten Baustellen zu entdecken. Vom Scout war ich nach seinen Suchergebissen recht enttäuscht und machte micht selber auf die Suche(Scouting hab ich immer nur auf England beschränkt).
Hab mich durch die ganzen Reserveligen geklickt und Teams ohne Ligaangehörigkeit wurden observiert und man findet immer wieder "talentierte" Spieler für lau, die besser als die eigenen Kicker sind. Auf Leispieler hab ich im ersten Jahr auch gesetzt und hab einfach mal auf gut Glück zig Spieler angeklickt und ab und an hat man Glück.
Aber im großen und ganzen sollte man im ersten Jahr nicht gefeuert werden(mein Team hatte kein Ambitionen) und dann auf dem zweiten Jahr aufbauen.

Conardo

• Gast
« Antwort #5 am: 12.Juli 2006, 20:57:05 »

Wie bereits geschrieben, Transferlisten sind tabu, und auch das anschauen der anderen Teams. Bei DB riesig und dann noch Zusatzland England (bringt das bei DB riesig überhaupt dann noch was?) bringt der Scout eigentlich immer irgendwann was brauchbares an...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 12.Juli 2006, 21:20:14 »

Ist das der Ehrenkodex der LLM?

Conardo

• Gast
« Antwort #7 am: 12.Juli 2006, 21:36:06 »

Jup

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 19.Juli 2006, 02:54:26 »

was zur hölle isz LLM?

pMaldini

• Profi
« Antwort #9 am: 19.Juli 2006, 08:54:09 »

Lower League Management

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 23.Juli 2006, 17:11:49 »

ist ja alles chön und gut;
ich spiele gerade bei Rushden&Diamonds; bin jetzt in die League one aufgestiegen (Ziel war mittelfeld).
Davor war ich bei Weston super Mare in der untersten Liga und hab ein angebot angenommen.

Es ist das eine, wenn man keine Gelder für transfers hat, aber das andere, wenn man gar keine spielr bekommt.
Wollte schon ganz aufhören und bin eigentlich immer noch dabei ,meinen ruf im Pokal zu verbessern, damit mich ein höcherklassiger vereein nimmt.

für die neue saison konnte ich jetzt ua steffen freund und djorkaeff verpflichten.
Higuitas transfer zu mir ist wegen der arbeitserlaubnis geplatzt *kotz* und beresutzky wartet momentan noch auf die erlaubnis.

Ansoinsten geht ech nur was über leihspieler (hab es geschafft, dass Mads Timm von ManU meinen Verein als Lieblingsclub hat)

kuqi ist echt der bringer hat in 14 spielen 20 tore geschossen