MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DSF QUIZ  (Gelesen 12836 mal)

Wongstyle

• Vertragsamateur
DSF QUIZ
« am: 12.Juli 2006, 14:48:59 »

Ich pack das überhaupt nicht mehr >:(

Jetzt müssen sich dort schon die Weiber ausziehen damit die Leute anrufen! Das is echt nimmer normal. Wenn die wenigstens geil wären, aber nein, die sind ja strunzdoof und schirch wie die Nacht. Und um Mitternacht gibts eine Überraschung. Wow, was kann das wohl sein?? Jaaaa, sie zeigt die Möpse! Aber dafür müssen die Leute anrufen.

Wahnsinn, wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würd ich mir wünschen das alle Quizsendungen mit einem Schlag verschwinden. Denn das ganze ist nicht mehr normal. Und Umschalten hilft auch nix weil es so einen Dreck auf fast jedem Sender spielt >:( Und für das zahl ich auch noch Gebühren. Traurig, einfach nur traurig!

Wie steht's denn ihr zu dem Thema?

Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

robertob

• Nationalspieler
Re: DSF QUIZ
« Antwort #1 am: 12.Juli 2006, 15:10:12 »

Du hast vollkommen Recht! Das ist einfach grausam. We sich das DSF entiwckelt hat war lange Zeit so nicht abzusehen, ich fand den Sender lange Zeit recht solide. Doch irgendwann ging das mit den komischen Quizfragen während des Fußballs los, bis es bei einem Hallenturnier einen Viertel des Bildschirms verdekte. Und zu guter letzt läuft den halbenTag jetzt diese dämlichen und nevigen "Sport Quiz'es". Es ist grauenhaft was sich da zur Zeit im allgemeinen in der deutschen Fernsehlandschaft tut, und wirklich es ist ja so, auf fast jedem Sender läuft eine Quiz Sendung zu irgendeiner Tageszeit. Sogar einen eigends dafür eingerichteten "Deutschlands erster Quizsender" gibt es. Das macht kein Spaß. Naja, so lange Eurosport nicht so tief sinkt soll es mir wurscht sein.

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 12.Juli 2006, 16:06:20 »

Ich kann nur hoffen und beten das Eurosport niemals so endet wie DSF! Generell ist das Programm bei Eurosport um Welten besser als beim DSF. Eurogoals ist zB. wesentlich ausführlicher als LAOLA. Und die Fight Night ist sowieso genial. Das Kampfsportfestival von Bercy gibts ja nur bei Eurosport. Davon hat das DSF sicher noch nie was gehört. Aber dafür habens ja die Sexy Sport Clips:-( Naja, jetzt weiss ich wenigstens warum ich mir alle Akte X Staffeln auf DVD kauft hab. Denn genau die schau ich mir jetzt an wenn nix gscheites in der Glotze läuft ;D Was ja oft der Fall ist!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 12.Juli 2006, 17:43:26 »

Also ich finds lustig. Als ich das gesehen habe, hab ich mich nur kaputt gelacht. Wie das Niveau im deutschen Fernsehen nur sinken kann. Aber naja was will man machen...

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 12.Juli 2006, 18:54:28 »

DSF hat bei mir mit den vielen UEFA Cup Übertragungen Pluspunkte gesammelt, aber der Sender verkommt immer mehr. Dart, Billard, Poker und dann noch paar nackte Schlampen...was für ein Clientel soll das den Ansprechen? Den Trunkenbold von neben an der das ganze Geld in der Kneipe liegenlässt und mit dem Rest noch nach Barcelona in den Puff fährt.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 12.Juli 2006, 19:07:31 »

ich muss sagen schon die 3,5 min die ich täglich bei dsf bin, um den videotext zu lesen (der is noch gudd), recihen vollkommen.
dieses dumme gelaber, diese scheißfragen, son quark, wenn dann ma live sport kommt, was selten genug der fall is, dann kommt in jeder spielunterbrechung wieder sone blonde tussie und fragt für eine jackpot chance von 35.000 € wer weltmeister is... baaaaah :(
ganz mies

auch ni schlecht, gestern kam doch tatsächlich die frage , wer im finale rot gekriegt hat. einer ruft an - richtig.
und dann gibts die zusatzfrage: wie lang ist das längste golfloch europas???? 5 sekunden zeit  :o :o ???
der arme kerl hat keine ahnung und tippt irgendwas; leider is er nich auf 607m gekommen - wer soll denn das wissen????????

sone verarsche- der mist nervt nur noch

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 12.Juli 2006, 20:04:33 »

Beim Sat 1 Quiz war gestern was geniales!
Und zwar folgendes Rätsel:

Es sind 5 Glühbirnen abgebildet. 2 mit 40 Watt, 2 mit 60 Watt und 1 mit 100 Watt! Die Aufgabe lautete: " Zählen sie alle Watt" ! Bei 3 Birnen war das Wort " Watt " ganz zu lesen, bei 2 war nur das "W" sichtbar. Eine Birne war kaputt!

Wenn man jetzt die Zahlen zählt kommt man auf 300 Watt! Wenn ich jetzt das Wort "Watt" zähle sind es 3. Ich bin extra für die Lösung aufgeblieben und habe es nicht bereut. Denn dadurch wurde mir klar was das für ein Beschiss ist. Die Lösung lautete nämlich 617! ???

Aber wie die Kasperln auf diese Lösung kommen verratens natürlich nicht. Denn das würd mich echt mal interessieren!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7 am: 12.Juli 2006, 21:33:19 »

Ich darf an dieser Stelle auf meinen alten DSF-Thread verweisen:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5291.0.html

Ich kann nicht verstehen, wie ein Sender so dermaßen in den Kommerz gleiten kann. Die Qualität ließ immer mehr zu wünschen übrig und heute kann ich eigentlich keinen Beitrag dieses Senders, den ich mir ansehe, mehr ernst nehmen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 13.Juli 2006, 09:30:03 »

Soweit ich weiß zahlst du deine Gebühren nicht für DSF, nur für die öffentlich Rechtlichen musst du Gebüren zahlen. Brauchst also kein DSF anschauen  ;) ;D

Ich schau mittlererweile nur noch ARD, ZDF (wobei die ne meist andere Zielgruppe haben als mich), die Dritten, 3sat und Kultursender wie arte oder Phoenix. Alles andere kann man getrost in die Tonne kicken...
Zum Glück haben wir hier in Süddeutschland noch die Österreicher und Schweizer Sender, da kommen die ganzen Filme, welche sonst auf den Privaten Wochen später laufen, ohne Werbung und dummes, aggresives rumgelabere.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 13.Juli 2006, 10:25:34 »

Stimmt vollkommen, die 3. Programme, Phoenix und 3sat sind da wirklich ganz ordentlich. Wenn ich mir Filme im TV angucke dann auch nur auf den Sendern, außer auf Phoenix, da laufen immer die lustigen Bundestagsdebatten, neuerdings aber auch recht interessante Reportagen. Ich finde am besten aber nach wie vor immer noch Eurosport. Gut wenn man die Werbezeit dort vergleicht mit den von vor 5 Jahren in ihrem Program sind die siherlich auch um das doppelte angestiegen. Aber es hält sich halt noch im Rahmen, und Euro hat die dämlichen Quizfragen seit mehr als 2 jahren aus dem Program genommen. Ist also mit gutem Beispiel für das DSF voran gegangen.

Matte

• Gast
« Antwort #10 am: 13.Juli 2006, 11:20:58 »

Mal ein etwas anderes Rätsel mit Lösung (Aufgabe: Zählen sie alle Watt)

Und ich habe es nicht selbst gelöst :)

Defekt: 40 (Glühfaden), 60(Sprung), 75(Glühfaden), 60(Glühfaden)

Aufschrift:
81 (75+5+W)
81 (75+5+W)
41 (40+W)
61 (60+W)
122 (60+W+60+Watt
101 (100+W)
81 (75+5+W)
6 (5+W von der 25er)

=574

Licht:
75
25

=100

Leistung:

100
75

= 175

== 849

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #11 am: 13.Juli 2006, 11:44:44 »

Häääääää muss ich das als elektriker wissen?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 13.Juli 2006, 12:23:00 »

Defekt: 40 (Glühfaden), 60(Sprung), 75(Glühfaden), 60(Glühfaden)

Aufschrift:
81 (75+5+W)
81 (75+5+W)
41 (40+W)
61 (60+W)
122 (60+W+60+Watt
101 (100+W)
81 (75+5+W)
6 (5+W von der 25er)

=574

Licht:
75
25

=100

Leistung:

100
75

= 175

== 849

Könntest du das bitte näher erläutern? Ich blick das überhaupt nicht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 13.Juli 2006, 12:32:50 »

er verarscht uns  :P
gut, dass ich ihm keine gebühren zahle ;)

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 13.Juli 2006, 12:43:15 »

Matte hat es doch eh Schritt für Schritt aufgeschlüsselt!

Matte

• Gast
« Antwort #15 am: 13.Juli 2006, 13:02:47 »

ich habs nur kopiert, verstehen tu ich es auch nicht (75+5+1)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 13.Juli 2006, 14:02:09 »

Ihr wisst schon das die davon leben oder???

Die stellen Fragen, die so oder so beantwortet werden können? Und bei diesem Beispiel sinds halt zig mögliche Antworten...natürlich ist nur die letzte mögliche Antwort die korrekt.

Wenn ihr davon leben müsstet würdet ihr doch auch nicht dem ersten "Deppen" der da nach stundenlangem warten und 100 mal anrufen endlich mal durchkommt die Kohle in die Hand drücken oder  ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #17 am: 13.Juli 2006, 14:27:36 »

Ja, aber das macht die Sache ja nicht besser  ;)

Die sollen gefälligst zusehen, dass die ihre Zuschauer durch gutes TV gewinnen und so mehr Geld für ihre Werbung bekommen und nicht durch so billige Abzocke
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 13.Juli 2006, 14:31:20 »

Tja, so ist es aber halt. Man kann es nicht ändern. Einzig durch Ignoranz dieser Sendung kann man seinen eigenen Wutspiegel unten halten. Wr dort anruft ist selber schuld.
Es ist ja auch hinlänglich bekannt das viele dieser Quize nicht nachvollziehbare Antworten haben, auf die fast niemand kommt, außer der der sie sich ausdenkt ;)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 13.Juli 2006, 17:03:45 »

@Snickers

Zitat
Die sollen gefälligst zusehen, dass die ihre Zuschauer durch gutes TV gewinnen und so mehr Geld für ihre Werbung bekommen und nicht durch so billige Abzocke

genau deshalb schau ich diese Sender auch nicht...

denkst du dass DSF mit seinen naja vielleicht 2 bis 3 interessanten Liveübertragungen pro Woche wirklich was mit Werbung verdienen kann?

Und wenn dann so Super-Moderatoren wie "liqui" Jörg Wotorra unterwegs sind dann Gutenacht.