Verschiedenes > Sonstiges

Raumfähre Columbia beim Landeanflug zerbrochen

Seiten: << < (2/28) > >>

klaesi:

Also ich muss sagen,dass mich dieser Vorfall kaum getroffen hat.Sicher tun mir die Angehörigen leid.Aber dass da jetzt so ein Wirbel drum gemacht wird.Die Amerikaner werden bald über den Irak fliegen und tausende von Menschen töten,aber da scheren die sich einen Dreck drum.Wenn aber 9 Astronauten sterben,geht die Welt gleich unter  >:(
Und dann diese ganzen Sondersendungen im Fernsehen,nur um zu Berichten,dass es nichts neues gibt  >:(
Nee,also ich kann da gut und gerne drauf verzichten...

Beto:

Das kann man doch nicht mit dem Irak vergleichen, die Leute die dort sterben werden, sterben mit Grund die Astronauten nicht.

klaesi:

Die Leute sterben mit Grund?
Der Grund ist,dass Bush mal wieder seine Macht demonstrieren will und das Werk seines Vaters vollenden will  >:(

Beto:

Der Irak heute ist für mich wie Deutschland nach Hitlers Machtergreifung, so und nicht anders. Und wenn ich das auf CNN sehe, wie Saddam sagt: "Der Irak will Frieden" kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. Den Müll glaubt er doch selber nicht.

Herr_Rossi:

Ich glaube kaum, dass Du genug über Saddam weisst, um ihn mit Hitler vergleichen zu können.

Seiten: << < (2/28) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln