@Midi70
Auch ich habe gerade Krieg in meinem Haus ! Siehe meinen Thread (Problem mit Fliegen) und keiner kümmert sich drum , seis er ist im Urlaub oder zu weit Weg !!

Nein , zum Thread Thema!
Schau dir mal diese Halbaffen an. Besetzen ein Land , das ihnen nicht gehört. Also , ich würd mich auch wehren , wenn mein Nachbar auf mein Grundstück kommt und es besetzt hält oder haben will. Immerhin , haben die anderen auch ein recht auf ihren besitz.
Ich selbst war vor mittlerweile 9 Jahren auf den Golan Höhen mit der UNO - Eingreiftruppe. Und was ich dort gesehen habe , lässt mich im Bezug auf diesen völlig unnötigen Krieg kalt.
Den die Israelis , fordern diesen Krieg heraus. Nur haben sie das Glück , das Mr.Superintelligent George W. "DummwieStroh" Bush , hinter ihnen steht und die Waffenlobby den alten Schrott , um weitere Rüstung betreiben zu können , an die Israelis weitergibt.
So , jetzt kommt der Iraner , und will den Libanon bzw. Hisbolah usw. unterstützen (eigentlich das selbe was dieser Superidiot macht bei Israel) und bekommt sofort die Schellte von der EU und UNO.
Somit , ist dieser Krieg , wahrscheinlich für jedermann , genauso uninteressant , wie wenn sie mir 2 Marillen vom baum stehlen.