MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es ist schon 'ne Woche Krieg und keiner findet es nötig...  (Gelesen 8638 mal)

midi70

• Vertragsamateur

...um irgend ein Wort hierüber zu verlieren!

Wo seid ihr?
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Eddy

• Nationalspieler
Re: Es ist schon 'ne Woche Krieg und keiner findet es nötig...
« Antwort #1 am: 23.Juli 2006, 00:38:01 »

Urlaub
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 23.Juli 2006, 00:42:49 »

Oh man ohne scheiss es ist nich erst seit ner Woche Krieg, es is nur der einzige den einige Leute mitkriegen weil Sie sich toll fühlen und die Nachrichten gucken

omg
"Director of photography - I shoot people"

Feuerwehrmann

• Profi
F**K OFF RANGERS!!

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 23.Juli 2006, 00:50:19 »

und doch findet man es nicht für nötig seine meinung zu offenbaren... vielliecht weil man keine hat... israel ist ja soooo weit weg. Träum weiter!
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.Juli 2006, 00:51:09 »

Nene nur Urlaub
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #6 am: 23.Juli 2006, 00:53:08 »

Wart ab bis der Thread eine Länge von 3 Seiten hat und les dann nochmal durch.
Kann mir vorstellen, wo das Thema endet....
F**K OFF RANGERS!!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 23.Juli 2006, 00:54:09 »

und doch findet man es nicht für nötig seine meinung zu offenbaren... vielliecht weil man keine hat... israel ist ja soooo weit weg. Träum weiter!

Was is denn deine meinung dazu wenn du den Thread eröffnest könntest du die wenigstens kundgeben und nich uns unterstellen dass wir keine haben
"Director of photography - I shoot people"

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 23.Juli 2006, 00:55:22 »

Nene nur Urlaub
ich hatte auch Urlaub, aber es hat mich doch beunruhigt das um die Ecke ein Krieg am Gange war.
Kein Problem für Dich?
Immanuel Kant

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 23.Juli 2006, 01:00:41 »

Doch aber da ich im Urlaub bin, habe ich keine Lust darüber eine Konversation zu führen.

Ich liebe Mallorca. Nächste Woche flieg ich hin, mein Onkel hat da nen Haus. Der Ort heißt Palmanova und das Haus ist 50m vom Strand entfernt, ist echt einfach nur hammer dort.

Und wo fliegt ihr so hin?

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 23.Juli 2006, 01:00:53 »

Was is denn deine meinung dazu wenn du den Thread eröffnest könntest du die wenigstens kundgeben und nich uns unterstellen dass wir keine haben
Meine Meinug wollte ich zunächst nicht öffentlich machen. Ich wollte nur aufmerksam machen auf einen Krieg. Mehr nicht. Und gucken wie die Diskussion verläuft. Bisher hat niemand Stellung genommen, das war mein Beweggrund.
Immanuel Kant

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #11 am: 23.Juli 2006, 01:04:47 »

Also ich fand den Brief an Angie lustig.  ;D ;D ;D

Obwohl der Iran ja nur "indirekt" am Krieg beteiligt ist.
F**K OFF RANGERS!!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 23.Juli 2006, 01:16:52 »

der Krieg gegen Terroristen läuft ja nun schon länger

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #13 am: 23.Juli 2006, 01:20:11 »

der Krieg gegen Terroristen läuft ja nun schon länger...

....und wird wohl auch noch eine Zeit lang dauern.
F**K OFF RANGERS!!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 23.Juli 2006, 01:25:08 »

....und wird wohl auch noch eine Zeit lang dauern.

--und wird nie enden, da es immer Terroristen geben, seien es bewaffnete Terroristen oder aber kapitalistische Finanzterroristen

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 23.Juli 2006, 09:16:56 »

Ich muss ehrlich sagen, diese Konflikte rund um Israel interessieren mich mittlerweile absolut gar nicht mehr! Seit Jahren, ach seit immer(!!) ist da immer derselbe Mist am dampfen. Keine Woche vergeht ohne Anschlag, ohne neue Entführungen und Selbstmordattentate. Ob es die Palästinenser sind oder die Hisbollah, das kümmert mich nicht. Israel ist jedenfalls immer mit dabei und ist anscheinend ncht intelligent genug, dem ganzen mal ein Ende zu setzen. Und wenn sie das halt nicht hinkriegen, sind sie selbst schuld. Da kann ich mir mein Mitleid etc sparen.

Das einzige was mich wirklich stört, ist dass dadurch wieder die ganze Wirtschaft Bach ab geht. Aber im Gegenzug werden dafür vielleicht mal ein paar alternative Energielieferanten gepusht - die ganze Abhängigkeit vom Erdöl ist katastrophal für uns.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #16 am: 23.Juli 2006, 10:29:58 »

@Midi70

Auch ich habe gerade Krieg in meinem Haus ! Siehe meinen Thread (Problem mit Fliegen) und keiner kümmert sich drum , seis er ist im Urlaub oder zu weit Weg !!    ;D

Nein , zum Thread Thema!

Schau dir mal diese Halbaffen an. Besetzen ein Land , das ihnen nicht gehört. Also , ich würd mich auch wehren , wenn mein Nachbar auf mein Grundstück kommt und es besetzt hält oder haben will. Immerhin , haben die anderen auch ein recht auf ihren besitz.

Ich selbst war vor mittlerweile 9 Jahren auf den Golan Höhen mit der UNO - Eingreiftruppe. Und was ich dort gesehen habe , lässt mich im Bezug auf diesen völlig unnötigen Krieg kalt.
Den die Israelis , fordern diesen Krieg heraus. Nur haben sie das Glück , das Mr.Superintelligent George W. "DummwieStroh" Bush , hinter ihnen steht und die Waffenlobby den alten Schrott , um weitere Rüstung betreiben zu können , an die Israelis weitergibt.

So , jetzt kommt der Iraner , und will den Libanon bzw. Hisbolah usw. unterstützen (eigentlich das selbe was dieser Superidiot macht bei Israel) und bekommt sofort die Schellte von der EU und UNO.

Somit , ist dieser Krieg , wahrscheinlich für jedermann , genauso uninteressant , wie wenn sie mir 2 Marillen vom baum stehlen.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Rupi

• Weltstar
« Antwort #17 am: 23.Juli 2006, 12:46:58 »

Oh man ohne scheiss es ist nich erst seit ner Woche Krieg, es is nur der einzige den einige Leute mitkriegen weil Sie sich toll fühlen und die Nachrichten gucken

omg

Korrekt, es gibt momentan eben keine Sonderreportagen usw. über Kolumbien, den Kongo usw. trotzdem herrscht dort Krieg, seit Jahren!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 23.Juli 2006, 13:29:38 »

http://video.google.nl/videoplay?docid=-1300690147358876696&q=Palestine+Israel+101

Wenn man etwas 30 Minuten opfern will, ist dieses Video ein gutes Hilfsmittel um die Geschehnisse im Nahen Osten zu verstehen und natürlich wird auch nach Lösungen gesucht.
Wirklich interessant.
Und für den Rest: Schönen Urlaub noch!  :-\
Immanuel Kant

Raven

• Gast
« Antwort #19 am: 23.Juli 2006, 15:51:50 »

Was soll man zu dem Krieg sagen?`

Seite 1 kriegt aufgrund eines biblischen Textes und aus schlechtem Gewissen Land zugesprochen. Natürlich sind die neuen Nachbarn unglücklich und schlagen Radau, woraufhin Seite 1 sich wehrt und Territorien von Seite 2 besetzt. Diese Territorien wurden bis heute nicht zurückgegeben.

Seite 2 hat nichts besseres zu tun als Zivilbevölkerung auf eine der perversesten Arten (Selbstmordattentäter) in die Luft zu jagen und den Konflikt als Begründung und Rechtfertigung für ungefähr jeden terroristischen Akt von 1950 bis heute zu sehen. Seite 2 läuft jubelnd auf die Straße, wenn in NY 3000 Leute unter Trümmern begraben werden....

Wer da Recht hat, ist schon lange nicht mehr klärbar. Fakt ist, daß ein Modus Vivendi gefunden werden muss. Sei es durch Entsenden einer UN-Truppe, durch Pufferzonen oder durch Stopfen der Mäuler von Kriegstreibern wie dem iranischen Präses. Was Israel zur Zeit macht ist reine Stärkedemonstration, die wissen doch selber, daß sie durch einen großflächig durchgeführten Krieg und Bombardements ihre Geiseln bestimmt nicht zurückbekommen. Wenn du als Land allerdings von lauter Fanatikern, die dein Existenzrecht in Frage stellen, umgeben wärest, finde ich es nachvollziehbar, daß du in solchen Fällen Stärke zeigen musst.

Es ist übrigens nicht eine Woche, sondern seit 50 Jahren (mit Unterbrechungen) Krieg.

Und der Kommentar von Firefighter03 ist tatsächlich armselig.