| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Oh wie ist das schön... |
| << < (3/8) > >> |
| Rupi:
--- Zitat --- Haha >:( für Euch vielleicht...:'( --- Ende Zitat --- Eigentlich war das versöhnlich gemeint, mir auch egal. Reden wir nach der WM weiter. |
| DerBallFan:
SCHALALA....SOLA hat jawohl jedes Ding rausgepflückt. Unglaubliches Spiel, jetzt kann ich nach der scheiß WM wieder in der Schule angeben 8) Wen haben wir ihm Finale geschmiert?....GENAU |
| gino:
--- Zitat --- Eigentlich war das versöhnlich gemeint, mir auch egal. Reden wir nach der WM weiter. --- Ende Zitat --- Wieso versöhnlich? Wir haben ja keinen Streit...;) Die Oesterreichischen FahrerInnen sind halt meistens eine Klasse besser als ihre Schweizer Konkurrenten...interessant ist wenn schon das Duell Oesterreich-USA :o |
| Rupi:
--- Zitat --- Wieso versöhnlich? Wir haben ja keinen Streit...;) Die Oesterreichischen FahrerInnen sind halt meistens eine Klasse besser als ihre Schweizer Konkurrenten...interessant ist wenn schon das Duell Oesterreich-USA :o --- Ende Zitat --- Und wieder ein neuer WM Titel in Rot weiß rot. Das macht .. 2 Rennen und 2 mal Gold ;) Stimmt wohl, dass die Amis heuer eindeutig stärker sind als die Schweizer, auch wenns das für die bei der Heim-WM doppelt weh tun wird. |
| DerBallFan:
Irgendwie bekommt man hier von dem Super G nichts mit... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |