Verschiedenes > Fußball
Kicker Managerspiel 06/07 - für Bundesliga und 2.Liga!
Varteks1980:
Na toll in der Winterpause ::) Die Transferfrist endet aber erst am 31.0.06! Wegen dem Geldgeier darf ich jetzt mit Fahrenhorst spielen und hoffen das sich keiner von meinen VT verletzt. Was hab ich mir auch nur bei dem Kannibalen gedacht ;D
Cacau sein Ding war ne Granate und ich hoffe das wir den BVB am Samstag richtig zertrümmern...will nur mein Kumpel sein dummes Gesicht sehen ;D . Naja meine erste Saison im Kickergame und laufen tuts net wirklich.
jez:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...in der Bundesliga erster Spieltag 7 Punkte, zweiter Spieltag 3 Punkte :P
Wenigstens in Liga 2 läuft es inzwischen besser für mich, auch wenn meine 75 Punkte nicht zum Tagessieg gerreicht haben - checka hat mit 94 Punkten wieder einen draufgelegt und damit mit insgesamt 177 Punkten Platz 1 in der Kicker-Gesamtwertung von 43.982 "Trainern "übernommen :o
[gelöscht durch Administrator]
checka:
--- Zitat von: jez am 22.August 2006, 16:47:45 ---Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...in der Bundesliga erster Spieltag 7 Punkte, zweiter Spieltag 3 Punkte :P
Wenigstens in Liga 2 läuft es inzwischen besser für mich, auch wenn meine 75 Punkte nicht zum Tagessieg gerreicht haben - checka hat mit 94 Punkten wieder einen draufgelegt und damit mit insgesamt 177 Punkten Platz 1 in der Kicker-Gesamtwertung von 43.982 "Trainern "übernommen :o
--- Ende Zitat ---
WAHHHHHUUUUUUUUUU
YEAH ;-)
Checka
frq:
Gratuliere zu dem Traumstart, Checka! 8)
Wie haben wir eigentlich letzte Saison in der Teamwertung abgeschnitten, jez? Und momentan?
Gruß
Frank
apmak:
Oh man, wenn bei Klasnic und Guerrero nicht bald der Knoten platzt, siehts düster aus.
Immerhin reisst Diego ordentlich was. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln