Verschiedenes > Fußball
Kicker Managerspiel 06/07 - für Bundesliga und 2.Liga!
jez:
--- Zitat von: frq am 22.August 2006, 20:41:49 ---Gratuliere zu dem Traumstart, Checka! 8)
Wie haben wir eigentlich letzte Saison in der Teamwertung abgeschnitten, jez? Und momentan?
--- Ende Zitat ---
Momentan 6549. von 10203 Teams in der Bundesliga, da ist noch genügend Raum nach oben :)
In der zweiten Liga siehts besser aus - Platz 120 von 1256 Teams.
Die Endwertung der letzten Saison habe ich leider verpasst...da war allerdings in der Teamwertung auch nur ein Platz im Mittelfeld herausgekommen.
checka:
Letztes Jahr wart ihr (war noch nicht dabei) auf Position 6505 mit durchschnittlich 750,6 Punkten.
Das kan man alles noch nachlesen unter http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/startseite/artikel/332508/ ...
Ciao
Checka
jez:
Danke für den Link!
Unser Bester in der Gesamtwertung war Azhag - immerhin auf Platz 4070 von knapp 220.000 Teilnehmern!
Octavianus:
Wie kann man eigentlich seine Anfangsformation verändern (Interactive), bei mir will das nicht richtig hinhauen, ich klicke auf Kader ändern und sehe ein weißes Spielfeld, und nichts kann ich ändern ???
frq:
--- Zitat von: Octavianus am 23.August 2006, 13:25:12 ---Wie kann man eigentlich seine Anfangsformation verändern (Interactive), bei mir will das nicht richtig hinhauen, ich klicke auf Kader ändern und sehe ein weißes Spielfeld, und nichts kann ich ändern ???
--- Ende Zitat ---
Das Spielsystem änderst Du über die entsprechenden Links über der Aufstellung. Und die gewünschten Änderungen ziehst Du von der Reservebank in die Aufstellung rein. Speichern nicht vergessen.
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln