Verschiedenes > Fußball
Kicker Managerspiel 06/07 - für Bundesliga und 2.Liga!
Varteks1980:
790 Punkte beim ersten Versuch...bin eigentlich zufrieden. Nur habe ich das mit den Transfers total verpennt. Hab zwar Transfers getätigt, aber irgendwie wurde das nicht übernommen. Schäfer und Naldo haben zu meinen besten Spielern gehört.
robertob:
Hm, ich habe das ganze völlig vergessen und ich glaube seid dem 4. Spieltag mit der selben Mannschaft gespielt, da ich einfach nichts mehr dort gemacht habe - schlichtweg verpennt.
Naja, immerhin hat es zu 349 Punkten gereicht und ich bin damit nicht letzter geworden, sondern immerhin Vizeletzter. ;D
Dan Druff:
Hm, ich habe das ganze völlig vergessen und ich glaube seid dem 4. Spieltag mit der selben Mannschaft gespielt, da ich einfach nichts mehr dort gemacht habe - schlichtweg verpennt.
Das kommt mir sehr sehr bekannt vor....... :D
con Funghi:
Ja, Vincent Kompany, das war super ärgerlich. Wenigstens konnte ich ihn im Winter gut zu Geld machen und das Team wirklich verstärken (Neuer, Pander, Diego, Gomez).
Auch Tim Borowski, Ivan Klasnic und Wesley Sonck waren ziemlich teure Nullnummern.
Dafür aber: Serdar Tasci Fußballgott! War mein bester Spieler, muss ich sagen!
Dank eines großartigen letzten Spieltages und vor allem dank der Leverkusener bin ich gerade noch in die Top-5 gerutscht. :) Juchu!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln