Football Manager > Spieler - CM

Dreamteam??? Habt ihr ein billiges???

Seiten: << < (2/4) > >>

Superstar89:

kennt ihr MANUEL ENDRES von braunschweig ??? den kann man acf der rechten Seite überall einsetzen!!! (jung ist er auch noch)

Mattigool:

--- Zitat ---Schick einfach deine Scouts nach SKANDINAVIEN und PORTUGAL und schau zu wie dir deine Scouts von Diamanten berichten. Ich habe in meinem jetzigen Save-Game 4 Portugiesen im Kader davon spielen 3 davon in der Startelf. Und keiner ist älter als 20.  ;)
--- Ende Zitat ---

Das stimmt, die jungen Portugiesen sind zum Teil wirklich gut. Besonders wenn du länger spielst (10 Spielzeiten + x) wird das sehr auffällig. Bei CM00/01 war das allerdings noch krasser.

Jardel:

--- Zitat ---

Das stimmt, die jungen Portugiesen sind zum Teil wirklich gut. Besonders wenn du länger spielst (10 Spielzeiten + x) wird das sehr auffällig. Bei CM00/01 war das allerdings noch krasser.
--- Ende Zitat ---

ja nach den skandinavier gibt es auch richtig starke portugiesen und in den neuen sorted update fallen mir die griechen auch immer wieder auf, ein paar davon haben wirklich ÜBERTRIEBEN gute werte und dass schon mit 15,16 jahren, habe auch screenshots davon.

Chreffe:

Hm... mir würden da spontan Youssouf Hersi, Dejan Robnik(?), Taribo West(ablösefrei), Maxim Tsigalko, Magne Hoseth, Kennedy Bakircioglu, Mikael Dorsin sowie Franco Costanzo (mit ein bisschen Glück) einfallen.
Hatte alle schon häufiger, wobei ich sagen muß, daß Hersi, West und Tsigalko bisher am besten eingeschlagen haben.

Guenni:

Mit 3Mio. dat wird ein bißchen knapp, aber wie ein Kollege schon gesagt hat, Taribo West (abslösefrei) ist ein Knaller, dazu empfehle ich dir David Klimek oder Roy Papavoine. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit Verteidigern aus Holland gemacht. Also schick mal nen Scout ins Käseland da gibt es genug, zudem noch billig. ;)

Seiten: << < (2/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln